St. Pancras London, Autograph Collection ®

5.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in London und mit 3 Restaurants

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von St. Pancras London, Autograph Collection ®

Tagungsbereich
Blick von der Unterkunft
3 Restaurants, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, britische Küche
Rezeption
Tagungsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Pool
  • Restaurant
  • Wellness
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis beträgt CHF 292.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 13 von 13 Zimmern

Premier King Bedroom, Larger Guest room, 1 King

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Pillowtop
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Sir John Betjeman Suite, 1 Bedroom Suite, 1 King

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

The Haywood Suite, 1 Bedroom Residential Suite, 1 King

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Sir George Gilbert Scott, 1 Bedroom Residential Suite

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

The Royal Suite, 3 Bedroom Residential Suite

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • Platz für 8 Gäste
  • 3 Doppelbetten

The Queen Victoria Suite, 2 Bedroom Residential Suite

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 Doppelbetten

The Grand Staircase Suite, 1 Bedroom Bi-level Suite, 1 King

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Loft King Bedroom, Guest room, 1 King, Barlow House

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Grand Junior Suite, Larger Suite, 1 King

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe King Bedroom, Guest room, 1 King, Barlow House

7.4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Pillowtop
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior Family Bedroom, Guest Room, 2 Queen, Barlow House

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Pillowtop
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Superior King Bedroom, Guest Room, 1 King, Barlow House

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Pillowtop
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Chambers Suite, Junior Suite, 1 King

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Euston Road, London, England, NW1 2AR

In der Umgebung

  • British Museum - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Hyde Park - 7 Autominuten - 3.6 km
  • Buckingham Palace - 7 Autominuten - 3.6 km
  • Big Ben - 7 Autominuten - 3.7 km
  • London Eye - 7 Autominuten - 3.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • London (QQS-St. Pancras Internationaler Bahnhof) – 3 Gehminuten
  • U-Bahn-Station King's Cross & St. Pancras – 4 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chambers Club - ‬3 Gehminuten
  • ‪GNH Bar and Terrace - ‬4 Gehminuten
  • ‪Booking Office Bar & Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • ‪Fortnum & Mason - ‬4 Gehminuten
  • ‪Burger King - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

St. Pancras London, Autograph Collection ®

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von British Museum
Die nahe London Eye und Big Ben gelegene Unterkunft St. Pancras London, Autograph Collection ® bietet eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Genieße eine Gesichtsbehandlung, eine Warmsteinmassage und ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier britische Küche. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s zur Verfügung. Freu dich außerdem auf eine Autovermietung vor Ort und 2 Bars.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Innenpool
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Massage- und Behandlungsräume, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
  • Ein Hochzeitsservice, ein Empfangssaal und ein Bankettsaal
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Lage besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 245 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 37-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
St. Pancras London, Autograph Collection ® steht auf der Hot Liste Condé Nast Traveler 2012.

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (37 GBP pro Tag)
  • Parkplätze vor Ort (80 GBP pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 25 bis 35 GBP pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • 3 Restaurants
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Booking Office 1869
  • MI+ME
  • The Hansom

Aktivitäten

  • Dampfbad
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 12 Tagungsräume
  • 451 Quadratmeter großes Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 6 Anwendungsräume
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Sauna
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 89 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Dusche (Höhe: 69 cm)
  • Haltegriff neben der Toilette (Höhe: 69 cm)
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrig angebrachtes Türschloss
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 105 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Viktorianische Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 37-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten innerhalb von 7 Tage vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 GBP pro Haustier und pro Aufenthalt zuzüglich einer einmaligen Reinigungsgebühr von 30 GBP willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 80.0 GBP pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 25 GBP bis 35 GBP pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 80 GBP pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 100 GBP pro Haustier, pro Aufenthalt plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 30 GBP
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 80.0 GBP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Kindern, die jünger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    St Pancras Renaissance London
    St. Pancras Renaissance Hotel London Hotel
    St. Pancras Renaissance Hotel London London
    St. Pancras Renaissance Hotel London Hotel London

    Häufig gestellte Fragen

    Hat St. Pancras London, Autograph Collection ® einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

    Ist St. Pancras London, Autograph Collection ® haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 100 GBP pro Haustier und pro Aufenthalt an. Es fällt auch eine Reinigungsgebühr in Höhe von 30 GBP an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei St. Pancras London, Autograph Collection ®?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 80 GBP pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei St. Pancras London, Autograph Collection ®?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei St. Pancras London, Autograph Collection ®?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

    Wo befindet sich St. Pancras London, Autograph Collection ®?

    Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum London). In 1,6 km befindet sich British Museum. London Eye und Hyde Park liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Big Ben und Buckingham Palace. U-Bahn-Station King's Cross & St. Pancras und London (QQS-St. Pancras Internationaler Bahnhof) sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von St. Pancras London, Autograph Collection ®

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    576 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    187 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    121 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    67 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    49 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,0/10

    Sauberkeit

    8,6/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    8,6/10

    Zustand der Unterkunft

    8,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Kati, Lübeck

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Top war alles super
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ross

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Barbara

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Exzellente Lage, ein Hauch von Luxus

    Sehr luxuriöses Hotel direkt im Bahnhof. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist ruhig. Leider gibt es kein Frühstücksbuffet mehr, es wird serviert.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Andre

    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

    6/10 – Okay

    Anna karina

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Great location, but our room was very dusty, shower stall dirty, filthy and smelly carpet. Staff was ok, overall quite overpriced but I guess you are paying for the good location as the hotel is placed in St. Pancras Station. We will not return to this hotel.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

    8/10 – Gut

    Magnus

    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wir lieben die ehemalige "Bahnhofsatmosphäre", es ist ein anderes Styling des Hotels.
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Positive zuerst: das Gebäude ist von außen sehr schön. Vasco teilte mir mit, ich hätte ein Upgrade erhalten. Die Freude war schnell verflogen. als ich Zimmer 430 im Barlow-Wing sah: der Ausblick auf das Bahnhofsdach durch ein schmutziges Fenster. Möbel willkürlich im Raum abgestellt, Fenster nicht zu öffnen, Keinerlei Willkommensgruß, nicht einmal die Praline auf dem Kopfkissen. Badezimmer eine Frechheit. Das kleinste Bad, das ich jemals in einem Hotel hatte, wenige Standardartikel, die schmalstmögliche Badewanne, mit hohem, unbequemen Einstieg. Beim Abtrocknen musste man aufpassen, dass das Badetuch nicht in die Toilette hängt. Man bot mir ein anderes Zimmer an, aber da ich zu einem Familientreffen gekommen war, nur die Nächte dort verbrachte und meine Zeit nicht mit einem Umzug verschwenden wollte, blieb ich, was ich dann doch bedauert habe, denn das Aufwachen mit Ausblick auf eine Wand erinnert an ein Gefängnis. Frühstücksbuffet unter Durchschnitt. Auswahl gering und nicht besonders gut. Es gibt alternativ eine Karte. Ich kann nichts zu den Preisen sagen. Auf die Getränke mussten wir immer lange warten, auch wenn wenige Gäste im Frühstücksraum waren. Ich sah eine Terrasse, aber dort waren Baumaterialien abgestellt, und das an Ostern mit 24°. Auch wenn ich nur zum Schlafen und Frühstücken dort war, hat der Aufenthalt in diesem Loch doch mein Osterwochenende verdorben.
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

    2/10 – Ungenügend

    Lucia

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nos quedamos ahi unos dias antes y todo bien. Esta vez nos dieron una habitación vieja y fea! De pena
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    nathan

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent experience here even with a few changes that were request and immediately accommodated for. Worth a stay every time
    Reception
    Grand staircase
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    4/10 – Schlecht

    Elena

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The rooms are very dated and smell awful. The mattress smell all kinds of bodily odors to the point we had to move out. Definitely not worth the money. The main corridor smells worst kitchen smells. I don’t know how people not say anything about it. It is also hard to reach the front desk. I called 8 times whith no luck. Someone picks up and hangs up. I left one if my things at a hotel and can't reach tjem to retrieve it.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Carole

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    yi jen

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I stayed here in early May and am still dealing with unresolved issues in July. The hotel charged both me and the third-party platform for my stay, and it took multiple follow-ups before they realised their mistake. Every time I pointed out an error, their first response was to deny it rather than investigate. When I requested a receipt, it took three separate attempts before I received the correct one – only after calling and confirming every line item. They also charged me an additional accommodation fee, which they again initially denied before finally agreeing to refund. Throughout this entire process, the hotel made numerous operational errors and never provided any proactive updates, despite repeatedly promising to do so. They offered Bonvoy points as a goodwill gesture but, even weeks after confirming my refund, I have yet to receive them. For a five-star hotel, the lack of professionalism, communication, and accountability was extremely disappointing. I would not recommend staying here if you expect reliable service and efficient issue resolution.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Judy

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    The St. Pancras Hotel looks very impressive on the outside and is of course a major London landmark. The inside, however, needs some upgrading. The hotel lobby looks very grand, but skimps on customer service: there is no porter outside to help with luggage. The concierge desks have large, prominent space in the front of the lobby but never seem to be staffed. The check-in stations are relegated to the side of the lobby, along with couches crammed into a narrow alley to make space for the bar and drinks area in the middle of the lobby, forcing guests to queue up in the narrow space afforded them while dodging waiters and other guests going by. The hotel room is clean and spacious, but looks like a throw back to a 1990s room with old carpet that smells strongly of cleaning products, furniture whose laminate is peeling off in large chunks, a bathroom door that's on a spring that won't stay open, no ventilation in the bathroom, and very old fashioned bathtub/shower combo that has one of those glass half doors that never do much to shield water splash but make getting in and out of the steep bathtub difficult. The window overlooking the Eurostar platform in the St Pancras station is sort of cool, but is quite dirty and the constant noise from the station makes going to sleep a bit difficult. All of this for over $500 a night does not really live up to Marriott's usual standards. Staff are very friendly, which is a bright spot of an otherwise forgettable stay.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Emma

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Exquisite decor and staff service was exemplary; a complimentary upgrade to a suite fortunately because of midweek availability was more than appreciated.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Amandeep

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Christopher

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Crystie

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We had a lovely stay at the Renaissance St. Pancras for the final night of our two week visit to London and Paris. Within a few minutes of stepping off of our Eurostar train from Paris we were kindly welcomed to the check in desk and presented with cocktails. The amazing Laura answered all of our questions and gave us advice on getting to the airport the next day. She even escorted us down the hall to the elevators to show us the way to our room. It was incredible. We got to the pool only 20 minutes before kids time ended, but they allowed my daughter some extra time. Both meals we had were delicious and the restaurant greeter made us feel so welcomed and wanted to make sure my daughter was happy. I can’t say enough wonderful things about this hotel. We look forward to returning.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jonathan

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit
    Hotel is gorgeous and INCREDIBLY convenient!!
    Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Nicola

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    We booked the hotel as a treat for the family. For a 5 star hotel, the rooms were really no better than a premier inn. Extremely boring, functional and a little tired. A real let down sadly. The building is obviously iconic and the communal areas are beautiful but no attention has been paid at all to the hotel bedrooms that are no different to a very average corporate hotel. Staff were nice though.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Carl

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Peter

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great location and a lovely room.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    carol

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We had a very early train to catch and we only had to walk out the side door and we’re at the train station and felt very safe and a awesome hotel and staff.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Elizabeth, Carlsbad

    Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Amazing hotel and excellent staff. We enjoyed our stay and hope to return. Thanks for your hospitality!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Helen

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    A little soulless. Bedroom was far too hot as were other areas. No afternoon tea any longer in the Chambers Club, only a slice of cake.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025