HĂŽtel Peyramale

Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – einen Katzensprung von Basilika Notre-Dame du Rosaire entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HĂŽtel Peyramale

TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet gegen GebĂŒhr
Außenbereich
Ökotouren
Rezeption
Zweibettzimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 51.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
30. Juli–31. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Einzelzimmer

Highlights

Hof
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Basic-Vierbettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
2 Badezimmer
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Queen-Bett

Doppelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Zweibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
32 Ave. Peyramale, Lourdes, Hautes-Pyrenees, 65100

In der Umgebung

  • Basilika Pius X - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Basilika Notre-Dame du Rosaire - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Grotte von Massabielle - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • MariĂ€-EmpfĂ€ngnis-Basilika - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Heiligtum Unserer Lieben Frau von Lourdes - 9 Gehminuten - 0.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Lourdes – 19 Gehminuten
  • Flughafen Tarbes - Lourdes - PyrĂ©nĂ©es (LDE) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCafĂ© au Roi Albert - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Royal - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© des Brancardiers - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Saint HonorĂ© - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLes 100 Culottes - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HĂŽtel Peyramale

Hotel in der NĂ€he von Basilika Notre-Dame du Rosaire
HĂŽtel Peyramale befindet sich in der NĂ€he von MariĂ€-EmpfĂ€ngnis-Basilika und Grotte von Massabielle. Die Unterkunft bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine WĂ€scherei. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein Restaurant bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kaffee/Tee in der Lobby, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Concierge-Service, ein Fernseher in der Lobby und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle 61 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 9 bis 9 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 110 cm)
  • Fest montierter Duschstuhl
  • Haltegriff in der Dusche (Höhe: 80 cm)
  • HandlĂ€ufe an den Treppen (Höhe: 80 cm)
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren (Höhe: 80 cm)
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Rampe am Haupteingang
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 80 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 30. Dezember bis zum 15. Januar geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 7.20 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 9 EUR bis 9 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 0 EUR bis 9 EUR fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Das FrĂŒhstĂŒck ist nur fĂŒr GĂ€ste ab 6 Jahren kostenpflichtig.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HĂŽtel Peyramale Hotel
HĂŽtel Peyramale Lourdes
Hotel Restaurant Peyramale
HĂŽtel Peyramale Hotel Lourdes

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HĂŽtel Peyramale haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wann ist der Check-in bei HĂŽtel Peyramale?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–05:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei HĂŽtel Peyramale?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich HĂŽtel Peyramale?

Dank der ausgezeichneten Lage in Lourdes ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: MusĂ©e du Petit Lourdes, Basilika Notre-Dame du Rosaire und MariĂ€-EmpfĂ€ngnis-Basilika. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Wachsfigurenmuseum von Lourdes und Porte St-Joseph. Bahnhof Lourdes ist zu Fuß in 19 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von HĂŽtel Peyramale

Bewertungen

7,4

Gut

5 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gabriel Ionut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Rita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrĂšs accueillant

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Laurence

Positif

Pour une nuit c etait parfait : proche du centre ville tout en étant au calme. Seul bémol le stationnement payant et cher au autour de l hÎtel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Joanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I liked the hotel was near the ghetto and the shops it’s basic no soap’s or complementary stuff in the bathroom no kettle it’s good because it’s convenient to the ghetto and shops they do not speak English at all so that’s a bit of a problem good for just sleeping in basically
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Holy

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Emplacement parfait mais chambre Ă  rafraĂźchir

Quoique la dame de l'accueil soit super-gentille et que l'emplacement de l'hÎtel est vraiment super, la chambre reste indésirable et besoin de beaucoup de rafraßchissement et surtout de renouveler les mobiliers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

4/10 – Schlecht

Benjamin

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

David

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

On ne s'attend pas à cela pour un 3 étoiles

Malgré une amabilité sans faille à l'accueil, il n'y a aucun parking gratuit pour l'hÎtel, comme présenté dans l'annonce "parking gratuit". La salle de douche trÚs mini, on dirait un mobile-home. De notre chambre, le bruit de l'ascenseur était pénible. .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Marie-Jose

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Nathaly Paola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

HélÚne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

3 étoiles ???!!!

Horrible ! Accueil dĂ©sobligeant par un monsieur que nous avons visiblement dĂ©rangĂ© en arrivant aprĂšs 21h. Literie exĂ©crable: on sent tous les ressorts. Traces douteuses sur les draps. Le petit + : les punaises de lit ! (que je soupconne ĂȘtre dans la belle couverture jaune...) Salle de bain : ne soyez pas regardant sur la propretĂ© (traces noires un peu partout dans la cabine de douche...). Il ne faudra pas ĂȘtre trop imposant physiquement non plus si vous voulez utiliser les toilettes... La vue : entre 2 pans de murs Ă  droite et Ă  gauche vous pourrez apercevoir le riviĂšre au loin. Le petit dĂ©j :mĂȘme si les (soi-disantes) mesures de sĂ©curitĂ© COVID restreignent le service, la politesse (trĂšs limite du personnel) ne devrait pas en thĂ©orie en ĂȘtre touchĂ©e... ni la qualitĂ© du petit dĂ©j fourni : pain industriel, jus concentrĂ© (coupĂ© ?), salade de fruits...en conserve. Pour 9€ il devrait pourtant ĂȘtre possible d'avoir un bon pain ...et de pouvoir en redemander. Enfin le check out : des difficultĂ©s de communication entre Hotels.com (impossible Ă  joindre malgrĂ© 15 min d'attente !!!) et l'hĂŽtel lui mĂȘme au sujet du prĂ© paiement de notre rĂ©servation (mĂȘme problĂšme pour la cliente prĂ©cĂ©dente), nous avons pu repartir avec la seule note positive : la gentillesse de la dame de l'accueil. En rĂ©sumĂ© : je dĂ©conseille fortement ! et surtout la chambre 304 !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020