Hotel Silky by HappyCulture

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit rund um die Uhr besetzter Rezeption, einen Katzensprung von Place Bellecour entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Silky by HappyCulture

Fassade der Unterkunft
Eingangsbereich
Tägliches Frühstücksbuffet (14 EUR pro Person)
Lobby
Lobby

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt CHF 106.
inkl. Steuern & Gebühren
2. Nov.–3. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Economy-Einzelzimmer, 1 Einzelbett

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 9 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Superior-Doppelzimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hydromassage-Duschkopf
  • 20 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 16 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(23 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
  • 16 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Stadtzentrum von Lyon, einem Stadtteil von Lyon, und im Unterhaltungsviertel und in der Nähe einer U-Bahn-Station, befindet sich Hotel Silky by HappyCulture. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: Musée des Beaux-Arts Lyon und Théâtre des Célestins. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Vaporetto-Haltestelle am Quai Tilsit und Musée des Confluences. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Aquarium von Lyon und Genas Karting.
Karte
2 Place Francisque Regaud, Lyon, Rhone, 69002

In der Umgebung

  • Place des Terreaux - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Rathaus Lyon - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Opéra de Lyon (Oper Lyon) - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Place Bellecour - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Einkaufszentrum La Part-Dieu - 18 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Lyon-Saint-Paul – 11 Gehminuten
  • Station Cordeliers – 2 Gehminuten
  • Flughafen Saint-Exupéry (LYS) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Grand Café des Négociants - ‬1 Gehminute
  • ‪Léon de B. - ‬2 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬2 Gehminuten
  • ‪Fiston - ‬2 Gehminuten
  • ‪Pralus - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Silky by HappyCulture

Hotel im gehobenen Stil nahe Place Bellecour
Hotel Silky by HappyCulture bietet Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und einen Textilreinigungsservice. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen Gebühr) und kostenlose Zeitungen
  • Mehrsprachiges Personal, Rauchverbot in der Unterkunft und ein PC-Arbeitsplatz
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Concierge-Service und eine Gepäckaufbewahrung
  • In den Gästebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und die Lage besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 14 EUR pro Person

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10.00 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 14 EUR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 59 EUR pro Fahrzeug
  • Gebühr für Haustiere: 10.00 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Es wird eine Nutzungsgebühr für den Zimmersafe erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Silky By Happyculture Lyon
Hotel Silky by HappyCulture Lyon
Hotel Silky by HappyCulture Hotel
Hotel Silky by HappyCulture Hotel Lyon

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Silky by HappyCulture haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 10.00 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Silky by HappyCulture?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Silky by HappyCulture?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Silky by HappyCulture?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Silky by HappyCulture einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 59 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Silky by HappyCulture?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Lyon) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Historische Stätte von Lyon und Place Bellecour. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Kirche Saint Nizier und Place des Jacobins. Station Cordeliers ist nur 2 Gehminuten und Station Hôtel de Ville - Louis Pradel 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Silky by HappyCulture

Bewertungen

8,8

Hervorragend

514 von insgesamt 951 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
310 von insgesamt 951 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
74 von insgesamt 951 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
38 von insgesamt 951 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
15 von insgesamt 951 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Felix

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The floor and the hallway were dirty. The furniture were worn out.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Christiane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente und tolle Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Arnaud

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Citytrip

Die Lage ist super um die Stadt zu erkunden. Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir ohne gebucht haben. Gestört hat uns nur der Teppich im Flur und Treppenhaus - den würden wir mal ersetzen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

tolle Stadt, tolles Hotel, toller Trip

Ein schönes, kleines Hotel für einen Städtetrip, perfekte Lage um alles zu erkunden. Die Metro liegt keine 5 Minuten vom Hotel entfernt. Wir hatten die erste Nacht ein schönes großes Familienzimmer zum Innenhof. Leider konnte man das Fenster nicht öffnen, da dort der Abzug des nebenan liegenden Restaurants entlang ging und es total nach altem Öl/Fett gerochen hatte. Nach einem kurzen Gespräch mit der Rezeption, bekamen wir ein schönes Zimmer zur Straße. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es tut alles, damit es ihren Gästen gut geht. Vielen lieben Dank. Eins sollte man wissen: die Stadt sollte man nicht mit dem Auto besuchen, Parkplätze sind sehr teuer, sehr viele Einbahnstraßen, es wird noch viel gebaut, um die Stadt fußgängerfreundlich zu bekommen. Das TCL Familien-Tagesticket für 6,70€…perfekt…man kann damit alles erkunden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes kleines Hotel, mit sauberen Zimmern in guter Umgebung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Mohammad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Angela

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
The room was in between floors. We had to take the stairs with our luggage, no one proposed to help my mum (71 years old) to carry her luggage. The room was a bit dark and too hot, as the roof was extremely low, I felt suffocated and couldn’t barely sleep.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Lorene

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Alessandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir durften unsere 2 Velos im Hoteleingang hinstellen... Grosses Dankeschön dafür.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

empfehlenswert

Schönes Hotel in perfekter Lage, um die Stadt zu erkunden. Freundliches Personal und leckeres Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Patrik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Top Hotel aber Personal nicht kundenorientiert

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Es dauerte über eine Stunde bis wir einen Platz zum abstellen der 2 Fahrräder hatten. Wir wurden in 2 Parkhäuser geschickt. Es fand sich keine Lösung bis wir dann schließlich die Fahrräder in der Lobby einstellen durften. Das personal war wenig Unterstützend und machte lieber cigarttenpausen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Tsering

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel mit super Lage

Die Lage des Hotels ist einmalig. Super zentral. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Unten in der Lobby gibts gratis Kaffee, Trinkwasser und Pastries. Im Zimmer steht eine Kaffeemaschine zur Verfügung. Die Zimmer sind eher klein. Vom 5. Stock hat man eine super Aussicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Hans Peter

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr keine und dunkle Zimmer. Nicht sehr einladende Zimmer. Aber freundliches und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice stay

Nice stay. Parking is close by (3min walk) and only 6€ from 20:00 till 09:00.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Rüdiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten nur eine Übernachtung gebucht. Hierfür war das Hotel sehr geeignet. Mitten im Zentrum also perfekte Lage. Parkplatz wäre für einen längeren Aufenthalt dann allerdings teuer geworden, hier hätte ich mir eine günstigere Lösung gewünscht. Im Flur zu den Zimmern war es etwas muffig, was sich dann auch auf das Zimmer ausgewirkt hat, aber wie gesagt für eine Nacht perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Robson, Geneva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect location near the main touristic sites, shops and restaurants.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Brenda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super

Schönes Hotel, grosse Zimmer, Bad und Bett, hat uns gut gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super: Mineralwasser in Flaschen und Selbstbedienung bei der Reception! Personal an der Reception sehr freundlich und zuvorkommend (Karin)! Einziges Manko: Das Zimmer war sehr eng und es hatte keine Möglichkeit (Schrank) den Koffer auszuräumen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gastfreundlicher und aufmerksamer Empfang. Man bekommt jede benötigte Hilfestellung und/oder Information. Weiterhin fand ich das Angebot von Wasser in Flaschen, Kaffee aller Arten und Gebäckstückchen für Gäste mit dem kleinen Hunger oder Durst eine echt lobenswerte Idee.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Lage, nette kleine Gesten

Die Lage des Hotels ist sensationell. Als nette Geste empfanden wir, dass immer Wasser und Kaffee für die Gäste kostenlos bereitstehen, nachmittags sogar noch kleine süße Teilchen.Die Zimmer sind ok und sauber. Auch als sehr positiv empfanden wir (und das habe ich so tatsächlich noch nirgends gesehen), dass wir den täglichen Zimmerservice aus Umweltgründen abwählen konnten. Als Dankeschön für jedes Verzichten aufs Putzen gibt es ein Glas Marmelade - super Idee, finde ich. Manchmal hilfreich: PC mit Drucker für die Gäste in der Lobby. Manchmal muss man sich ja tatsächlich vor Ort einchecken für den Rückflug und braucht eine gedruckte Bordkarte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Adriana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hervorragende Lage

Das Zimmer ist relativ klein, aber für Innenstadtverhältnisse großzügig. Alles war sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kleiner Kühlschrank wäre super gewesen, ansonsten aber alles wunderbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019