Hotel Berghoeve
Hotel in Epen mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Berghoeve





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Panoramic-Suite anzeigen

Panoramic-Suite
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Comfort-Einzelzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Schreibtisch
Suite, Erdgeschoss
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Schreibtisch
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Julianastraat 20, Epen, Limburg, 6285
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel de Korenwolf
Hotel de Korenwolf
- Kostenloses WLAN
- Bar
- Zimmerreinigung
- Schallisolierte Zimmer
8.6 von 10, Hervorragend, 23 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 76
inkl. Steuern & GebĂŒhren
28. Juliâ29. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.75 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 6 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 40.00 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 3 star Superior und wird auf dieser Seite mit 3,5 Sternen aufgefĂŒhrt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Berghoeve Epen
Hotel Berghoeve Hotel
Hotel Berghoeve Hotel Epen
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Berghoeve
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
11. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
Cor
1. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heerlijk familie hotel prima ontbijt
Cor
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020
8/10 â Gut
Anneke
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anneke
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
31. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Sept. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Albert
7. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Albert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 â Gut
Diana
9. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Diana
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018
8/10 â Gut
Martijn, Rijswijk
3. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leuk hotel in mooie omgeving
Martijn
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 â Hervorragend
Jens
31. Aug. 2018
Very nice hotel
Jens
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Flemming
28. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Flemming
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mooie moderne aanbouw(ontbijten) met panoramazicht
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Leanne
19. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fijn hotel op prachtige locatie
Leanne
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018
10/10 â Hervorragend
Steven, Amsterdam
11. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heerlijk hotel in Zuid Limburg
Steven
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
Ellen
19. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima
Ellen
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018
10/10 â Hervorragend
Tiny, Veghel
23. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel
Tiny
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2017