Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von HOTEL LUZ GARDEN





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
9.2 von 10
Wunderbar
(15 Bewertungen)
Highlights
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

109 Aymuraypa Tikan, Machu Picchu, Cuzco, 08681
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für späten Check-in zwischen 10:30 Uhr und 22:00 Uhr
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL LUZ GARDEN Hotel
HOTEL LUZ GARDEN Machu Picchu
HOTEL LUZ GARDEN Hotel Machu Picchu
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von HOTEL LUZ GARDEN
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Dieter
Mit dem Partner gereist
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Rose
Mit einer Gruppe gereist
10. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rose
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Shiow-Jen
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shiow-Jen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Harold
Mit der Familie gereist
9. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Harold
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Yue
Mit dem Partner gereist
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yue
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
JAIME, Dhahran
13. Juli 2025
JAIME
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Jarvas
8. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Jarvas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Cristian Yoner
8. Juli 2025
Cristian Yoner
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
FUMINORI
6. Juli 2025
FUMINORI
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
David
Mit dem Partner gereist
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Madelein
Mit dem Partner gereist
1. Juli 2025
Gut: Ausstattung


Madelein
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
JOVANY
30. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
JOVANY
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Diego
Mit der Familie gereist
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diego
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
KEN
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
KEN
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
RUBEN
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RUBEN
10/10 – Hervorragend
RUBEN
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RUBEN
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Patricio
Mit der Familie gereist
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Patricio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Crystal
Mit der Familie gereist
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Crystal
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Alejandro
13. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alejandro
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Wanze
7. Juni 2025
Wanze
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Tri
Mit der Familie gereist
6. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tri
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Gregg
Mit einer Gruppe gereist
30. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gregg
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Kathia
Mit der Familie gereist
19. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kathia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Janette
Mit einer Gruppe gereist
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Janette
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025