Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Caravelas

4 out of 5
Hotel Caravelas
Rua Conselheiro Terra Pinheiro, 3, Madalena

Bewertungen

7.8

Gut

48 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
78 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 175 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

7.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut gelegen zu den Restaurants, Hafen und zu den Ausflugsmöglichkeiten! Das Frühstück ist ausreichend, jedoch wenn man mehrere Tage hier verweilt ist es einseitig. Es gibt keine Abwechslung. Die Zimmer sind in Ordnung. Das Bad passt gut, jedoch die Dusche hat einen sehr geringen Wasserstrahl. Das Team weiß Bescheid wird aber nicht korrigiert. Die Türen und die Gänge/Mauern sind teilweise in Mitleidechaft gezogen. Der Shuttle zum Flughafen wird angeboten aber er muss bezahlt werden. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Bernd

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel
Das Hotel liegt praktisch in dem kleinen Hafendorf Madalena. Direkt vor der Tür die Autofähre nach Faial, die ein paar mal am Tag fährt, so kann man auch die Nachbarinsel leicht erkunden. Ebenfalls vor der Tür sind mehrere Autovermietungen und ein paar Büros, wo man Freizeittouren buchen kann. Das Taxi zum Flughafen kostete 15€, die Fahrt dauerte rund 15 Minuten. Im Ort gibt es noch kleine Läden (auch einen Sportladen für Wanderzeugs) und einen großen Supermarkt, mit Burger King. Es gibt einige Restaurants, da muss man aber gucken, ob die auch wirklich geöffnet sind, jetzt im November ist auch vieles geschlossen. Der Hotelservice war nett, es gibt einen Aussenpool und ein gutes Frühstück. Zu erwähnen sind die selbstgemachten Kuchenspezialitäten, die waren echt sehr lecker, nur der Kaffeevollautomat könnte besser sein. Insgesamt ein guter Aufenthalt, ich komme gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Hans

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Karl, Bayern

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft würde ich niemandem empfehlen. Das Personal wirkte bei unserer Ankunft unmotiviert und obwohl wir gefühlt die einzigen Gäste waren, wurde uns gesagt, dass wir erst um 16.00 ein Zimmer bekommen... Wenigstens wurde uns dann von einem anderen Mitarbeiter ein Zimmer mit Fenster (statt nur Balkon) zugewiesen. Anscheinend wird das Hotel momentan renoviert, was wirklich allerhöchste Zeit wird. Es roch überall unangenehm nach Farbe, mehr Handwerker als Gäste waren anwesend... Doch es wäre wirklich sinnvoller, das Hotel zu schließen, anstatt Gäste in sehr abgewetzten und muffigen Zimmern unterzubringen (Plastik-Matratzen auf durchgelegenen Betten). Auch das Frühstück war keinesfalls eines 4 Sterne Hotels würdig. Der Käse lag anscheinend drei Tage auf einer klebrigen Unterlage, statt Säften gab es wässrige Pulverbrühe, alles erschien mir lieblos, wenn nicht gar schmuddelig. Vielleicht, wenn alles renoviert ist und sich wieder mehr Gäste als Handwerker im Hotel befinden, kann das Caravelas noch einmal zu besseren Zeiten aufschauen... Momentan absolut kein Hotel zum Wohlfühlen. Leider!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Kenneth

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Direkt am Fährhafen
Gut gelegen in unmittelbaren Umgebung des Fährhafens. Schöner Pool und gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Chikaodi, Germany, Mainz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super Keine Beschwerden keine Mängel Super nettes und hilfreiches Personal Super Auswahl beim Frühstück Es gab sogar Pancakes zum selbstmachen
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel direkt am Fährterminal
Gegenüber dem Fährterminal mit eigenen Parkplätzen. Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet und WLAN.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel ist o.k. - für ein 4**** Hotel könnte man an Details arbeiten. Frühstück war o.k., auf anderen Inseln in 4**** aber gehobener. Zimmer war o.k. - Gardinen mit Brandloch, Balkontür ließ sich nicht schließen, musste erst repariert werden. Internet wurde uns gesagt, dass es dort viel zu langsam sei. Daher Flug-Check-In über Handy!! Parkmöglichkeit ist o.k., Hotel ist von der Einrichtung recht kühl gestaltet. Aber alles insgesamt o.k.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstig und sauber für den Aufenthalt und gleichteuer wie eine Ferienwohnung

8/10 – Gut

Gerold, Franken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstes Haus in Madalena
Auswahl von Insel und Hotel war gut. Bei der Reiseplanung sollte man aber unbedingt die Wetterbedingungen zum jeweiligen Zeitpunkt berücksichtigen. Madalena bietet viele Möglichkeiten für Wasser, Berg und Wandern. Mietwagen ist kein Problem. Fährverbindung nach Faial funktioniert gut, Auto sollte man aber bereits am Vortag anmelden (nur 6 Plätze auf dem Schiff). Für alle an vulkanischer Vergangenheit Interessierte ist Pico eine sehr gute Adresse.
Das Hotel am linken Bildrand
Blich vom Balkon

10/10 – Hervorragend

Michael, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das beste Hotel am Platze
In Pico gibt es nicht viel und das hier ist sehr gut, insbesondere auch das Frühstück. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
+ Gute Lage, Personal sehr bemueht - Grosses Hotel mit wenig Atmosphaere Kein Wifi, kein Safe im Zimmer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
good hotel, reception not really friendly
nice comfortable hotel, good place in the city Madalena.. the reception wasn't really talkactive...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Komfort-Betonkasten in zentraler, guter Lage
Wir waren zu zweit vorrangig zum Tauchen auf Pico und haben die Insel auch per Auto und Fahrrad erkundet. Das Zimmer war recht klein, aber in gutem Zustand und der Ausblick aus dem zweiten Stock in Richtung Hafen ist schön. Das nicht gerade tollen Frühstück kostet den vierten Punkt.

10/10 – Hervorragend

Pengxiang Qiu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the only thing for me I didn't like was the mattress was very hard. I would stay there again, perfect location, great staff and breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Andrew

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Lovely hotel on Pico island
Lovely hotel on Pico island great breakfast included. Beds are on the firmer side and parking might be a bit of a challenge in peak times but would stay again for sure. Pool area looked great too.
Front entrance
Pool area
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Cheryl, Ottawa

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lugnt och fridfullt
Bra läge, fin utsikt mot hav o pool. Saknade matställen runt omkring. Bra frukost och städning.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Ines

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Harri

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

CARMEN DOLORES, TAIPA

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Old accommodation
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Gautier

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hôtel ne mérite certainement pas ses 4 étoiles. Entre un petit déjeuner industriel (on a les confitures dans les bidons plastiques de chez l'équivalent de Métro directement posés pour se servir, les œufs en poudre baignent dans l'eau, le bacon est gris et baigne dans son gras, les jus sont des poudres bourrées de sucres mélangées à l'eau, le café est plus qu'amer, la salle triste à mourrir alors que la terrasse se trouve de l'autre côté de la fenêtre) et une chambre à la propreté douteuse et digne d'un bon 2 étoiles (pas de coffre fort, présence d'un cafard, poussière visible, linge de toilettes plus qu'usé puisque sans couture et plein de fils, meuble abîmé, pas de ménage sur le balcon qui donne sur le parking bruyant lors des arrivées ou départs des voitures et piétons, voir des bus, télévision sommaire, sèche cheveux des années 90, literie très dure, mini bar vide depuis le Covid). Parties communes très tristes. Parking impraticable car les gens se garent n'importe comment et le nombre de place est dérisoire par rapport au nombre de chambre. Bref, fortement déconseillé ( surtout a à ces prix)
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Mélanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le personnel était très aimable. J'ai aprécié le petit déjeuner pour les "early bird" à 5h30 du matin pour ceux qui commencent leur journée très tôt pour grimper le mont Pico.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Helena

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Rui

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Foi Muito bom!
Correu muito bem, fizemos o check in logo pelas 10h da manhã num apartamento com vista para a piscina...funcionários simpaticos e muito prestaveis. comida boa e bastante variedade.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Guillaume

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice and clean but a little dated
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
A

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Séjour passable
Literie très inconfortable et chambres en vis à vis sont les seuls points négatifs (importants néanmoins)
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

minja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good location they forgot of reserved transfer from AP to hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Neves

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Janette

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The most depressing hotel we have experienced. The hotel staff was unresponsive, excluding the maids. The beds are extremely hard and like sleeping on a rock. The breakfast was simply unedidble.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Marta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Due notti a Pico
Hotel in posizione centrale comodo per l'imbarco traghetti. Con piscina e colazione e staff molto gentile!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

nicholas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
very nice hotel. good service and pleasant staff. bar was nice too
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is clean, rooms pretty spacious. Easy and convenient walk to ferry. We would have really enjoyed the bar being open in the afternoon, but it was closed for lunch from 13-17 (very typical for small local places). Since it’s a bigger hotel we were surprised to find it closed. We enjoyed the front desk person who agreed to drive us to and from Sao Roque even though it was a festival night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Vivian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The property itself is a little dated but the staff keep it clean. I was pleasantly surprised that the breakfast buffet had very fresh selection of fruits and hot food. For the price point, I would stay here again. The hotel also accommodates transfers around the island for a fee, but it's very convenient to set up instead of looking for a taxi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Eigenia

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

José

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Péssima
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

S

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old, tired, smells bad and not clean
Old, tired, smells bad and not clean. Bathroom was covered in limescale, with very low water pressure. Balcony was covered in dust and spider webs, and the outdoor chairs were so dusty. Bad, cheap breakfast. Very dark hotel, like an old hospital. I Will not come back again. And certainly don't recommend it. Very expensive and you will find somewhere better for this price.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great spot
Very central location. Clean rooms.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

enrique luis

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antiguo, paredes con humedades, aire acondicionado ruidoso, televisión que se ve mal. Aglomeraciones en el desayuno. Malísima relación calidad precio
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

LINA

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

Alla

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Ми
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

João

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Luisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camere pulite e colazione buona. Posizione apprezzatissima di fronte al porto e in pieno centro
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021