Pestana Grand Premium Ocean Resort

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel auf der Promenade verfĂŒgt ĂŒber: 3 Restaurants und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Pestana Grand Premium Ocean Resort

Innenpool, Außenpool
3 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, marrokanische KĂŒche
Suite, Meerblick
Suite, Meerblick | Ausblick vom Zimmer
Außenbereich

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Whirlpool
  • Bar
  • Wellness
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 248.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Sept.–7. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Suite, Meerblick

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
  • 60 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Superior-Zimmer, Meerblick

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 35 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer (Land View | Extra Bed)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 35 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Standard, Meerblick

9.2 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 35 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick

8.8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
  • 35 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer (Land View)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Bidet
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
23 Rua da Ponta da Cruz, Funchal, 9000-103

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Forum Madeira - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Formosa-Strand - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Lido Schwimmbad-Komplex - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • CR7 Museum - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Markthalle Mercado dos Lavradores - 5 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Cristiano Ronaldo (FNC) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe Red Car - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘDoca do Cavacas - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Doca do Cavacas - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘHimalayan Indian & Nepali Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPizzaria Papa Manuel II - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pestana Grand Premium Ocean Resort

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Einkaufszentrum Forum Madeira
Die nahe Lido Schwimmbad-Komplex und Formosa-Strand gelegene Unterkunft Pestana Grand Premium Ocean Resort bietet eine Poolbar, einen Garten und einen Kinderspielplatz. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße eine Massage. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier marrokanische KĂŒche. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Friseursalon und Bibliothek bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Concierge-Service
  • Ein Souvenirladen, 1 Tagungsraum und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 177 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademÀntel sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen und Bidets
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone, Recycling und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (15 EUR pro Tag)
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Pool Bar
  • Restaurante Atrium
  • Restaurante Au Tagine
  • Trattoria La Fontana

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
GetrÀnke sind in Buchungen mit Tarifen mit Halbpension nicht inbegriffen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 15 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 3975

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pestana Grand Ocean Funchal
LTI - Pestana Grand Ocean Resort Hotel
Pestana Grand Premium Ocean Resort Hotel
Pestana Grand Premium Ocean Resort Funchal
Pestana Grand Premium Ocean Resort Hotel Funchal

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Pestana Grand Premium Ocean Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Pestana Grand Premium Ocean Resort haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Pestana Grand Premium Ocean Resort?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Pestana Grand Premium Ocean Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Pestana Grand Premium Ocean Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Pestana Grand Premium Ocean Resort einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Pestana Grand Premium Ocean Resort?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Funchal liegt auf der Promenade. Einkaufszentrum Forum Madeira, Lido Schwimmbad-Komplex und Formosa-Strand befinden sich 2 km entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Santa Catarina Park und Casino von Madeira.

Bewertungen von Pestana Grand Premium Ocean Resort

Bewertungen

9,0

Wunderbar

321 von insgesamt 570 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
203 von insgesamt 570 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
29 von insgesamt 570 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 570 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 570 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Colin

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Christoph

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Eine angenehme Unterkunft mit grossen Zimmern

Ein riesen Hotelkomplex, wie es heutzutage viele gibt in Madeira. Vorwiegend in Funchal und Umgebung. Die Zimmereinrichtung in diesem Hotel ist grosszĂŒgig. Leider kann man das vom Restaurant nicht behaupten. Die Bestuhlung ist sehr eng was sich bei einer hohen Belegung des Hotels ziemlich negativ auswirkt. Das Personal ist korrekt. Aber mehr nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Chiru

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Title: Disappointing Stay with Poor Service Our experience at Pestana Grand Hotel was disappointing from the very first day. We had a serious issue with noise in our room caused by the hotel’s flags flapping loudly in the wind. When we called reception to report it, we were told they couldn’t remove the flags. Additionally, one day our room was not cleaned. When we called reception to report this, we were told it was “impossible” and assured someone would come by with fresh towels. However, no one showed up, and I had to call reception again to get the issue resolved. For a hotel that markets itself as a high-quality establishment, these service failures were unacceptable. Unfortunately, the lack of responsiveness and poor handling of issues made our stay far less enjoyable than we had hoped.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hotel
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Hans

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
No good roomservice, no good restaurant
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im September 2024

4/10 – Schlecht

Hans Dieter

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel an sich liegt ruhig, jedoch ist die Schallisolierung in dem Hotel sehr schlecht. Ich konnte jeden Schritt der GĂ€ste ĂŒber meinem Zimmer hören, wie auch auf dem Flur vor dem Zimmer. Die Buffets, sowohl FrĂŒhstĂŒck alsauch Dinner waren in ihrer QualitĂ€t ĂŒberschaubar. Bspw. gibt es Saft aus Instandpulver, das RĂŒhrei war ebenfalls aus Pulver hergestellt.Es gab keine allzu große Abwechslung. Das Fleisch war so zĂ€h, dass es fast ungenießbar war. Beim Dinner dauerte es sehr lange, bis die GetrĂ€nkebestellung aufgenommen wurde, ich war mehrfach mit der Vorspeise schon fast fertig. Der Mitarbeiter dem ich dies freundlich mitteilte, wurde unverschĂ€mt. Einem Hotel mit diesem Anspruch (5 Sterne) kann eine solche schlechte Leistung nicht erbringen und verdient auch keine 5 Sterne.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

André

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

Lothar, Neubiberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Schöne Anlage in imposanter Lage mit Meerblick, geschultes und freundliches Personal, leider einige Schwachpunkte (Buffet, Erhaltungszustand, Prozesse), auf Kritik und Reklamationen vor Ort wurde nicht eingegangen
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit
Ok mit dem starken Preisnachlass ; aber keine 5 Sterne fĂŒr mich
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Markus

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist seine 5 Sterne nicht wĂŒrdig weil Empfang sehr unfreundlich, servierpersonal ungeschult (ok fĂŒr 3 Sterne), Gym schmuddelig mit alten GerĂ€ten & wenig bis keine Auswahl.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war positiv ĂŒberrascht.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriele Renate, Berlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enjoyed our stay (2-weeks) in this great hotel, friendly team, very helpful. Weather was very warm at 23 celsius in November, often a bit windy in the afternoon. Great food, especially in the restaurants. If you need food for your soul, the church service in the English Church in Funchal is inspiring.

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles soweit in Ordnung
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Edgar

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Adolf Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage direkt am Meer nur getrennt durch die Promenade ist sehr gut. Die Meerblickzimmer haben einen wunderschönen Ausblick auf die Bucht.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Permanent nach Bewertungen zu fragen, wenn die Reise aufgrund weltweiter Reiseverbote nicht stattfinden konnte und storniert wurde, zeugt von höchster Arroganz und Inkompetenz!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben nichts zu bemĂ€ngeln. Doch es ist eher fĂŒr Ă€ltere Leute ausgerichtet.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
SPA ist nicht zu empfehlen, unprofessionel und extrem teuer, musste nach Manicure und Pedicure meine nĂ€gel nachfeilen und den Nagellack entfernen. Das fĂŒr €150!
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Dana, ZĂŒrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besinders hat uns die Lage des Hotels gefallen -direkt an der Promenade und wunderschöne Aussicht ins Garten und ans Meer. Funchal ist auch nur nach einem Spaziergang (ca. 20 - 30 Min. zu Fuss) erreichbar.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Laszlo, Bellach - Schweiz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel an toller Lage sowie sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2019