Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts

5.0-Sterne-Unterkunft
Luxus am Strand: Resort mit 3 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts

3 Außenpools, LiegestĂŒhle
Sportbereich
Hochwertige Bettwaren, Minibar (mit einigen kostenlosen Artikeln)
3 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, italienische KĂŒche
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Pool
  • All-inclusive
  • Bar
  • Wellness
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 520.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
29. Aug.–30. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten (Premium)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
  • 45 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Ferienhaus, 1 Schlafzimmer, Poolzugang (Ocean House)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Privatpool
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
  • 130 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • 43 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Suite, 1 Schlafzimmer (Cliffhouse Panorama)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
  • 138 mÂČ
  • Blick auf die Bucht
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, Meerblick

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
  • 90 mÂČ
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premium Room, 1 King Bed

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
  • 46 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Villa, 3 Schlafzimmer (Bayhouse)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Privates Tauchbecken
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
  • 215 mÂČ
  • Platz fĂŒr 8 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer (Cliffhouse)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
  • 94 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, eigener Pool (Bayhouse)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Privates Tauchbecken
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
  • 106 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
  • 42 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Anse Aux Poules Bleues, Baie Lazare, Mahé Island

In der Umgebung

  • Strand Anse Soleil - 4 Autominuten - 2.0 km
  • Strand Petite Anse - 5 Autominuten - 2.1 km
  • Strand Baie Lazare - 6 Autominuten - 3.0 km
  • Strand Takamaka - 7 Autominuten - 5.9 km
  • Strand Grand Anse - 16 Autominuten - 16.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Seychelles Intl. (SEZ) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘThe Coffee Club - ‬16 Autominuten
  • â€ȘCafe Lazare - ‬5 Autominuten
  • â€ȘZez - ‬5 Autominuten
  • â€ȘKafe Kreol CafĂ© & Restaurant - ‬7 Autominuten
  • â€ȘMuse - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts

Resort im luxuriösen Stil nahe Strand Anse Soleil
Die nahe Strand Baie Lazare und Strand Takamaka gelegene Unterkunft Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts bietet ein inbegriffenes, nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck, eine Poolbar und eine Terrasse. Dieses Resort bietet beste Voraussetzungen fĂŒr ein Sonnenbad – dank einem weißen Sandstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und LiegestĂŒhlen. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier italienische KĂŒche. Das Fitnessstudio (rund um die Uhr geöffnet) bietet dir unter anderem Yoga-Kurse. Oder wie wĂ€re es mit Schnorcheln? Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und Textilreinigungsservice freuen.
Weitere Extras in diesem Resort sind:
  • 3 Außenpools mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Gartenmöbel und Massage- und BehandlungsrĂ€ume
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Smart-TVs mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Auszeichnungen und Partnerschaften

Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts steht auf der Hot Liste Condé Nast Traveler 2022.

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Azido
  • Kokoye
  • Moutya
  • Muse
  • Soley

AktivitÀten

  • 3 Außenpools
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Schnorcheln
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • 3 Außenpools
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Möbel fĂŒr den Aussenbereich
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 2 AnwendungsrĂ€ume
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Massagen im Zimmer
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 81 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 8 GebĂ€ude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Espressomaschine
  • Kostenlose Minibar (begrenzt verfĂŒgbare Artikel)
  • Kostenloses Mineralwasser
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 100 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • GebĂŒhr fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 165 EUR
  • Kinderpreis fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 82.50 EUR (bis 12 Jahre)
  • GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 400 EUR
  • Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 200 EUR (bis 12 Jahre)
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.47 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 100 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Was wir noch erwĂ€hnen sollten

    FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts Resort
    Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts Insel Mahé
    Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts Resort Insel Mahé

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 3 Außenpools.

    Ist Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Bietet Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts einen All-inclusive-Service an?

    Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

    Wo befindet sich Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts?

    Dieses Resort liegt sehr schön am Strand von Insel Mahé. Strand Anse Soleil und Strand Baie Lazare befinden sich 5 km von hier. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Strand Takamaka und Strand Barbarons.

    Bewertungen von Mango House Seychelles, LXR Hotels & Resorts

    Bewertungen

    9,4

    Aussergewöhnlich

    58 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    7 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    4 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    1 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    1 von insgesamt 71 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,8/10

    Sauberkeit

    9,4/10

    Personal & Service

    9,4/10

    Ausstattung

    9,8/10

    Zustand der Unterkunft

    9,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Gerlinde

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Freundliches Personal
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sarah

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Little getaway to paradise

    We had an excellent time at Mango house from start to finish. We loved the spacious room, which comes with all amenietes one could wish for. The shore and beach is a little rocky to access, but once in the sea you're able to see all sorts of corals and fish. The food served in all outlets is super fresh and delicious. What I would like to highlight is all the staff working in the resort, everyone is so friendly and made sure we felt extra special. Among our highlights just to name a few were Omegan, Ahmed, Yusuf, Thomas and the lovely ladies at Soley bar. We highly recommend to use the Whatsapp feature used by the hotel to stay in touch and organize excursions or things around the stay! Would highly recommend the hotel and will definitely be back!
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    franz

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Kaszriot Golaj

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Negativ- Organisatorisch Positiv- Es ist sehr sauber,das Personal ist sehr hilfsbereit & nett! Gilian der Buggy Fahrer mit Abstand der beste in diesem Hotel! & alles in allem sehr zufrieden es ist zum weitermpfehlen! Danke!
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Christian

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    We really enjoyed our stay at Mango House. It is a small but exclusive resort on an incredible spot to watch the sunset. The food options are very delicious especially the Japanese kitchen at Azido restaurant. All the staff is very gentle and helps you whenever you need assistance. We were living in an huge apartment at beach house. And we had a butler named Jemmy who was supporting us with all wishes and needs during the stay. Very thank you to Jemmy for this experience. In future we definitely want to come back to enjoy the island of Mahé and the people of the Seychelles again.
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juni 2023

    6/10 – Okay

    Tobias

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ganz nettes Hotel, Personal sollte besser geschult werden. Da ist noch deutlich Luft nach oben.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

    10/10 – Hervorragend

    Phil

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Perfekt

    Der schönste Urlaub meines Lebens. Vor allem das Personal macht dieses Resort so perfekt. Kann es kaum erwarten wieder anzureisen.
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Mehr als nur TOP !!! Ich kann dieser Unterkunft leider nur 5 Sterne geben , wenn ich könnte 100. Wo soll ich anfangen ? Erstmal zum Hotel .. super sauber , super schön und sehr umweltfreundlich und mit Liebe zum Detail. Das Essen ist wirklich der Hammer und sehr sehr frisch . Diese QualitĂ€t in einem Hotel zu haben ist wirklich bemerkenswert und wir reisen soviel. Dann der Service fĂŒr mich das allerbeste in diesem Hotel . Super freundliche und motivierte Mitarbeiter . Man fĂŒhlt sich so willkommen und gut auf gehoben. Ich möchte ein paar Mitarbeiter besonders hervorheben Sachsa, Brigitte, zaur , jemmy , claudette und Hilary und der Koch (aus Italien) ich hab leider den Namen vergessen. Wir wĂŒrden jederzeit wieder kommen. Buchen sie dieses Hotel fĂŒr einen traumhaften Urlaub . Wir werden definitiv wieder kommen.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2021

    10/10 – Hervorragend

    Nicole

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Love it!! Will be back! I enjoy the custom service and hospitality given to us at the pool side bar by Thomas as well as Joshua at the Creole restaurant, Both were awesome!!
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    COURTNEY

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Property was well maintained and staff went above and beyond to ensure the comfort and satisfaction of guests. I celebrated a birthday there and staff certainly made me feel special.
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    SABENA

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The hotel, staff, services and food was excellent. Our stay was exceptional. I will like to give a special shout out to exemplary hospitality from Mr David, E, Stephanie, Bernard, Joshua and everyone who went above and beyond to ensure our stay was great.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Extremely Good
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gul

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Stuff was great
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    william

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    william

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Leon

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very nice getaway.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    assaf

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wonderful elegant and new hotel. We were upgeaded to a suite with ocean view. The beach beautiful and great for Shnorkling in the afternoon. The pool are amazong. Breakfast was awesome. Prefect place for couples
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    6/10 – Okay

    Raphael

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Le site de l’hĂŽtel est magnifique mais nous aurions aimĂ© savoir que la plage est difficile d’accĂšs. Tout le personnel est trĂšs aimable et souriant. Le point nĂ©gatif est la restauration 3 restaurants fermĂ©s pendant deux jours Ă  tour de rĂŽle les prix trĂšs exagĂ©rĂ©s pour la qualitĂ© de la restauration La cuisine du petit dĂ©jeuner carrĂ©ment pas Ă  la hauteur Mais sĂ©jour dans l’ensemble agrĂ©able
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    John

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    lior

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    magnifique hĂŽtel aux Seychelles

    l'hĂŽtel parfait pour profiter aux Seychelles, les chambres sont magnifiques, le personnel est au petit soin, les restaurants sont excellent. un petit coin de paradis!
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    4/10 – Schlecht

    Klaus

    Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    Beautiful Location but Disappointing Service

    The hotel has a stunning location and really friendly staff, but unfortunately, the service and quality did not meet expectations for a 5 star Hilton Hotel. Despite providing both flight details and arrival time in advance, we waited over three hours for our room. At check-in, we were told it would be ready shortly, but no updates were given while we waited 3 hours in a separate lounge area away from the reception. Sun loungers were stained and old food were left behind on the floor. We had booked a table at one of the hotel’s three restaurants, only to find it closed without prior notice. During dinner, the extra bread we ordered never arrived, and the staff did not follow up on wine, dessert, or coffee orders. During check in we asked for a late check out - They promised to check the options but never returned. The night before check out we got a call from an other person just saying remember checkout time. Apparently not aware of the communication with the other staff in the front desk. We were later allowed to do a late check out but that did not stop the cleaning staff to knock on the door way before the agreed time and asking when we were going to leave. Overall the service we experienced did not match the price for this hotel.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Anastasia

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Alles perfect behalve bed en kussen, deze waren vreselijk. Wanneer mijn partner omdraaide, ging heel bed op en neer. Hotel biedt geen keuze in hardheid van de matrassen en kussens, wat enorm is tegengevallen. Prijzen in bars en restaurants enorm hoog, zelfs duurder dan in Dubai.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Elham

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025