Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme

Bewertungen von Acanthus Cennet Barut Collection - Ultra All Inclusive

5 out of 5
Acanthus Cennet Barut Collection - Ultra All Inclusive
Selimiye Mahallesi, Özal Caddesi, No:35, Manavgat, Antalya

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

115 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
19 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

10/10

Zustand der Unterkunft

9.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marcus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man schwebt in Hotel auf Wolke 7.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Yasemin Özkaya / Guest Relations Manager am 25. März 2024
Lieber Marcus,Das ist großartig zu hören! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wie auf Wolke 7 fühlen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles an diesem Hotel war einfach perfekt. Die Anlage wirkt hochwertig, ruhig, sauber und modern. Das Personal war ausnahmslos freundlich, aufmerksam und höflich. Das All Inclusive angebotene Essen war sowohl im Palmyie Buffetrestaurant als auch im von uns besuchten Levante A La Carte Restaurant von sehr guter Qualität, die Bar war gut sortiert und die Atmosphäre dort sehr angenehm und niveauvoll. Auch der Wellnessbereich konnte auf ganzer Linie überzeugen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Nebensaison war erstklassig, wir haben dort sehr viele Stammgäste mit zum Teil 20 und mehr Aufenthalten kennengelernt und können sehr gut nachvollziehen, warum sie immer wieder kommen.
Antwort von Gästebetreeung Team am 12. Feb. 2024
Lieber Johannes,herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Acanthus & Cennet Barut Collection rundum perfekt und angenehm war. Wir sind besonders erfreut über Ihre lobenden Worte bezüglich der Anlage, des Personals, der Gastronomie, der Bar und des Wellnessbereichs.Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Weiterempfehlung.Mit herzlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Urs

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt und bestens ! Lage, Essen, Unterkunft alles top !
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Adna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen war der Aufenthalt für 10 Tage in Ordnung. Das Personal im Barbereich war ziemlich unfreundlich und lies den Streß an uns Besuchern raus was wir schade fanden, Zimmer war ok mit Aussicht auf den Pool, wenn man jedoch mal früher ins Zimmer geht also vor 23.00 Uhr kann man nicht zur Ruhe kommen da es extrem laut ist aufgrund der Musik, die Livemusik war schrecklich, das Personal an der Rezeption war ebenfalls nicht gross freundlich gegenüber uns und diese hörten uns teils auch nicht wirklich zu. Als wir angekommen sind mussten wir mit langen Wartezeiten rechnen da unser Zimmer noch nicht mal bereit war. Die Speisen und Getränke waren super und sehr qualitativ. Eine Reise von 5min vom Hotel bis zur "Shopping Strasse" kostete 10 Euro egal mit welchem Taxi, was ziemlich überteuert ist für das am Schluß 2-4 Läden zu Besuchen sind. Die Poolbar war abwechslungsreich in der Getränkemenuliste, die Becher und Gläser jedoch sehr schmutzig mit Restbestanden und teils auch verrostet. Die Arbeiter welche Bilder von den Kunden machen möchten wirkten EXTREM aufdränglich und kamen sehr viel zu uns als wir die Ruhe genießen wollten, nach mehreren Aussagen das wir keine Bilder machen wollen machten sie jedoch weiter was wir als sehr nervig empfunden haben. Alles andere war okay..
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Cüneyd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bestes hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Yasemin Özkaya| Gästebetreuung Manager am 6. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als das beste Hotel der Türkei bezeichnen. Ihre Komplimente sind die größte Motivation für unser Team. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Canan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Halil ÖZCAN | Genel Müdür am 7. März 2023
Sayın Canan Hanım,Kıymetli vaktinizden ayırıp değerlendirmenizi bizlerle paylaştığınız için teşekkür ederiz.Saygılarımızla,Halil ÖZCAN Genel Müdür

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2023
Antwort von Halil Özcan | General Manager am 7. März 2023
Dear Tatjana,Thank you for taking the time to leave us a rating.Kind regards,Halil Özcan General Manager

10/10 – Hervorragend

Adrian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das gesamte Personal ist unglaublich hilfsbereit und freundlich und die Kinderbetreuungsstätte fantastisch, insbesondere die Leiterin. Alles in allem hervorragend.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2022
Antwort von General Manager am 21. Okt. 2022
Sehr geehrter Adrian, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in Acanthus Cennet Barut Collection. Ihre Komplimente sind eine große Ehre für unser Team. Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Halil Özcan General Manager

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von General Manager am 14. Sept. 2022
Dear Anne, thank you for choosing Acanthus Cennet Barut Collection for your holiday destination. I am truly grateful for your wonderful review, and cannot wait to welcome your return for another exceptional holiday experience!Kind regards,Halil Özcan General Manager

8/10 – Gut

Marcel Andre

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Guido

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Anlage, gute Lage direkt am Meer, sehr freundliches Personal...
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Devrim Özgür am 19. Dez. 2021
Sehr geehrter Herr Guido, Herzlichen Dank für Ihre Hotelserfahrungen, die Sie uns mitgeteilt haben. Es war uns eine Freude , dass wir in der Lage waren , Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunftwieder begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2021
Antwort von General Manager am 27. Okt. 2021
Dear Guest, thank you so much for taking the time to share your review regarding your visit to Acanthus & Cennet Barut Collection. I hope that you will stay with us again if visiting Antalya. Thank you again for the awesome review! Kind regards, Halil Özcan | General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wirklich sehr schönes Hotel, mit moderner aber trotzdem gemütlicher Atmosphäre. Sehr gute Lage, gutes bis sehr gutes Essen. Die Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant ist sehr groß und auf die Hygieneregeln wird gut geachtet. Das Ambiente im Fischrestaurant ist besonders schön, da direkt am Strand mit Blick auf den Sonnenuntergang. Hier gibt es auch leckeres Sushi am Mittag. Das Châteaubriand im Safran ist vorzüglich und auch der Service ist besonders nett. Lediglich das Essen und das Ambiente beim Italiener/ Lavanta konnte uns nicht ganz überzeugen. Es gibt ein gut ausgestattetes Gym und ein schönes Spa. Unsere Massagen dort haben wir sehr genossen (Damen aus Bali). Die Liegen am Strand sind sehr bequem und es gibt ausreichend Platz und Abstand (im krassen Gegensatz zu den Nachbarhotels). Auch am Pool liegt man toll und es gibt hier einige Aktionen (sportlich, musikalisch..) Hier kann man schön lange Bahnen schwimmen. Die Zimmer mit überwiegend seitlichem Meerblick sind geschmackvoll modern ausgestattet. Gutes Bett, Art der Kissen kann ausgewählt werden. Etwas besseres Licht im Bad wäre gut. Nächstes Mal würden wir versuchen ein Zimmer mit direktem Meerblick oder eines der Swim up Zimmer zu bekommen. Die Abendunterhaltung ist wohl eher auf die russischen Gäste ausgelegt. War meist nicht so unser Fall aber ok. Side Centrum ist nicht weit… Das gesamte Personal ist sehr lieb und freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten toll entspannen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von General Manager am 19. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unseren Service, unsere Speisen, unsere Aktivitäten und unseren Personal so zu loben. Es wäre mir eine Ehre, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und Sie erneut im Acanthus & Cennet Barut Collection willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager

10/10 – Hervorragend

Fathia El

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war wirklich sehr schön. Auch die Sauberkeit war super. Das Essen war top, vorallem in den Restaurants, beim Buffet war es jedoch auch gut. Wir glauben, dass es zu wenig Personal gab, da der Service etwas überfordert schien. Das Abendprogramm war leider nur auf Russen abgestimmt und überhaupt nicht abwechslungsreich.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2021
Antwort von General Manager am 29. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, in erster Linie bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht mich glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen unsere Speisen, der Service und unser Personal, Ihr Zimmer und die Anlage gefallen haben. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager

10/10 – Hervorragend

Ayhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von Genel Müdür am 28. Juni 2021
Değerli misafirimiz, otelimizi tercih ettiğiniz bir vakit ayırarak bizleri değerlendirdiğiniz için çok teşekkür ederiz. Tekrar görüşünceye kadar sağlıklı ve mutlu günler dileriz. Saygılarımızla, Halil ÖZCAN | Genel Müdür

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel sehr schöne Anlage,tolles Essen super Service sehr empfehlenswert .Das Personal ist sehr freundlich vor allem die Bedienung extrem freundlich.Werde bestimmt nochmal hingehen
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2021
Antwort von General Manager am 31. Mai 2021
Sehr geehrter Gast, in erster Linie bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Acanthus & Cennet Barut Collection als Ihren Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem Personal, der Speisen und der Anlage glücklich waren. Gerne würden wir Sie noch viele weitere Male in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2021
Antwort von General Manager am 26. März 2021
Dear Guest, thank you very much for staying with us and taking the time to write a review of our hotel. I appreciate your feedback and already look forward to welcoming you again for another great holiday with us. Kind regards, Halil Özcan | General Manager

2/10 – Ungenügend

AP, NRW

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich muss sagen das Hotel hat kein klares Gäste Konzept es ist ein Kopie von etwas was sie selber nicht umsetzen können. Das Hotel ist super gelegen... ich empfehle euch das Hotel nicht wenn ich 5 Sterne Hotels gewohnt. Ein großen Lob an die Küche, wir haben uns beschwert das das Fleisch einfach nicht schmeckt man hat sich bemüht uns glücklich zustellen aber leider ist aufgetaute Fleisch und Fisch Gerichte einfach nicht 5 Sterne Like... die Rezeption ist auch Keinen unsere Wünsche eingegangen und es gab nichtmal den Ansatz uns glücklich zustellen!! Arrogant und gründliche Freundlichkeit !!! Auf keinen Fall würde ich das Hotel wieder besuchen. Das ist meine Bewertung und meine Sichtweise jeder der die Erfahrung machen möchte sollte dies unabhängig von meine Bewertung machen !! Schönen Urlaub
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2021
Antwort von General Manager am 6. Feb. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Acanthus & Cennet Barut Collection entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Diese Bewertung hat uns sowohl überrascht als auch enttäuscht. Unsere Gäste kommen in unser Hotel mit der Erwartung eines sauberen, komfortablen, ruhigen und erholsamen Urlaubs. Unser Ziel ist es, dies zu ermöglichen. Wir freuen uns über das Feedback all unserer Gäste, von denen die meisten positiv sind und waren sehr überrascht, dass Ihre Erfahrung unter den von uns gewährleisteten hohen Standards liegt. Nach den Informationen, die ich erhalten habe, hat unser Team alles getan, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei Ihrer Anreise wurden Ihnen verschiedene Zimmerkategorien präsentiert und Ihr Zimmer wurde dementsprechend geändert. Darüber hinaus möchten wir Sie daran erinnern, dass das Spa während Ihres Aufenthalts und aufgrund der vom Gesundheitsministerium noch als pandemisch geltenden Vorsichtsmaßnahmen geschlossen sind. Im Weiteren sind die Animationsaktivitäten am Tag begrenzt und das Nachtprogramm wird bis 22:00 Uhr fortgesetzt. Diese Informationen werden auf unseren Online-Plattformen geteilt und unsere Gäste werden beim Check-in darüber nochmals persönlich informiert. Noch dazu werden die vom Staat getroffenen Entscheidungen und Maßnahmen je nach Verlauf der Pandemie ständig aktualisiert. Natürlich hätte ich es bevorzugt, dass Sie in unserem Hotel eine bessere Erfahrung gemacht hätten. Trotzdem hoffe ich, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Antalya wieder in Betracht ziehen werden. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager

10/10 – Hervorragend

Bayraktar, Türkei

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist wundebar! Hotel im besten Zustand. Trotz COVID-19 voller Service mit sehr guten Hygiene Concept im ganzen Resort. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauberes Zimmer. Hotel ist sehr zu empfehlen.“
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von General Manager am 1. Okt. 2020
Lieber Bayraktar, danke, dass Sie sich für die Türkei und Acanthus & Cennet Barut Collection entschieden haben. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unseren Service und unsere Zimmer und unsere Sauberkeit so zu loben. Es wäre mir eine Ehre, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Sie sind für einen weiteren luxuriösen Urlaub immer willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2020
Antwort von General Manager am 29. Sept. 2020
Dear Guest, I greatly appreciate your 5-star review! It is a pleasure to know that you thoroughly enjoyed your holiday with us, and I sincerely hope to see you again in the future. Kind regards, Halil Özcan | General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im August 2020
Antwort von General Manager am 7. Sept. 2020
Dear Guest, I appreciate your time you have taken to write a review about your stay. I hope to have an opportunity to welcome you again to Acanthus & Cennet Barut Collection in the future. Kind regards, Halil Özcan | General Manager

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Генеральный директор am 26. Aug. 2020
Уважаемая Елена, Благодарим вас за отзыв об отдыхе в нашем отеле. Надеемся неоднократно принимать вас в нашем отеле в качестве постоянных гостей. До новых встреч! С уважением, Халиль Озджан | Генеральный директор

8/10 – Gut

Antoon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Didem ÖZKÜÇÜK | Guest Relations Manager am 23. Dez. 2019
Dear Antoon, Thank you for choosing our resort for your Mediterranean holiday and for taking the time to review your experience! We hope to see you again in the future! Kind regards, Didem ÖZKÜÇÜK | Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal am Check In war sehr gut und ganz besonders nett war das Personal am Pool - Restaurant. Das Frühstück war sehr gut und auch das Abendbuffet war hervorragend. Die vielen Restaurants die zur Verfügung stehen waren hervorragend und das Essen sehr köstlich. Das Zimmer war sehr sauber, schön und großzügig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von General Manager am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unseren Service so zu loben. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen unsere Speisen sehr gefallen haben, Ihre lobende Worte zur Küche habe ich gerne an das Team weitergeleitet. Es wäre uns eine Ehre, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Sie sind für einen weiteren luxuriösen Urlaub immer willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

10/10 – Hervorragend

Lisa, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modern, Top Service und Top Essen - egal in welchem Restaurant! Kann das Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von General Manager am 21. Nov. 2019
Sehr geehrte Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und Sie so viele Komplimente verteilen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019
Antwort von General Manager am 6. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you very much for choosing Acanthus & Cennet Barut Collection for your holiday destination and for this feedback. I can’t wait to welcome you for another incredible holiday in the very near future! Kind regards, Halil Özcan | General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war super modern eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Auf Sauberkeit wurde stets geachtet und der Service des Personals war klasse. Man merkte, dass das Personal sehr darauf geschult wurde, alles für die Zufriedenheit der Gäste zu tun. Das sagten jedenfalls die Kellner. Auch das Essen bzw. die Vielfalt war Wahnsinn. Auch die Präsentation am Büffet hat immer Lust auf mehr gemacht. Würde immer wieder gern in ein Barut-Hotel gehen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von General Manager am 7. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, hiermit möchte ich mich herzlich für Ihre Bewertung und Sterne bedanken. Unser Ziel ist jeden Gast so glücklich und zufrieden wie Sie zu machen. Bitte beehren Sie uns schon bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von General Manager am 25. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel and for taking a moment to share your 5-star review! Thank you so much for your time and consideration. It was a pleasure having you as our guest, and I sincerely look forward to welcoming your return! Kind regards, Halil Özcan | General Manager

10/10 – Hervorragend

Rike, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist einfach zauberhaft. Wir waren im März bereits da und würden immer wieder fahren. Ich war nie der Typ, der 2 mal ins gleiche Land gefahren ist und schon gar nicht 2 Mal ins gleiche Hotel, aber die Türkei ist einfach Spitzenreiter für all inclusive Urlaub. An Freundlichkeit des Personals, Qualität der Speisen und Ausstattung unübertroffen.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2018
Antwort von General Manager am 20. Nov. 2018
Sehr geehrte Rike, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Komplimente erfüllen mich mit großem Stolz und werden gerne an das Personal und Management weitergeleitet, sie sind eine große Motivation für uns. Sie sind für einen weiteren Urlaub immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder.
Ein erstklassiges Hotel, bei dem nichts fehlt.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2018
Antwort von General Manager am 17. Nov. 2018
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von General Manager | Barut Acanthus & Cennet am 5. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to review our hotel. It will be a pleasure to be welcoming you back to our resort in the future. Kind regards, Halil Özcan General Manager

10/10 – Hervorragend

Goran , Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Alles war super Essen gut Service gut Mitarbeiter nett Betten waren super gemütlich Zimmer sauber Strand zu Fuß übern Park Immer wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von General Manager am 9. Mai 2018
Sehr geehrter Goran, ich bedanke mich vielmals im Namen des gesamten Barut Acanthus & Cennet Teams für Ihre Bewertung. Ihr Lob zu unserem Service ist eine große Motivation für das gesamte Team. Bitte beehren Sie uns schon bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

10/10 – Hervorragend

Yukolin, AG, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sind begeistert!
Im Mai 2016 wurde das Hotel neu eröffnet. Daher ist der Bau absolut einwandfrei. Wir haben im Swim-up Zimmer übernachtet. Der einzige Nachteil an diesem Zimmer war, dass wir erst ab 14.00 Uhr Sonne auf unserer Terrasse hatten. Die gösse des Zimmers ist absolut akzeptabel. Es bietet sehr viel Stauraum. Falls man mit dem Kind anreist kann man vorher auf der Webseite des Hotels ein Formular ausfüllen und ankreuzen was man braucht. Das Personal ist mit ein paar Ausnahmen äusserst freundlich und hilfsbereit. Speziell möchten wir uns noch bei Enes bedanken. Er hat sich immer sehr lieb um uns gekümmert und keinen Wunsch offen gelassen. Das Buffet ist leider so lecker, dass man bestimmt einige Kilos zunimmt. Ich darf erwähnen in keinem Hotel so gut gegessen zu haben. Im Hauptpool sind wir nur einmal geschwommen da wir den privaten bevorzugt haben. Leider hat mich der Strand weniger erfreut. Es ist ein freizugänglicher Strand. Das Meer und Sandstrand aber absolut sauber. Es gibt jeden Abend eine Unterhaltung. Sei es Livemusik oder Show jedoch für mich zu laut. Der Strand lädt aber zum spazieren ein. Zwischen dem Hotel und dem Sandstrand gibt es ein Weg. Über den SPA Bereich kann ich nur von der Massage berichten. Wir haben die Aromaöl Massage gebucht und waren sehr zufrieden. Housekeeping ist auch höflich und macht eine gute Arbeit. Das Zimmer war jeden Tag sauber. Minibar wir täglich kostenlos aufgefüllt. für 10€ pro Stunde ist late check-out möglich.

10/10 – Hervorragend

Idel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing experience, wonderful service!
Antwort von Yasemin Özkaya / Guest Relations Manager am 3. Mai 2024
Dear Idel,Thank you for your kind words. We're thrilled to hear that you had an amazing experience and received wonderful service during your stay with us. Your satisfaction is our top priority, and we're delighted that we could make your time with us memorable. We hope to welcome you back for another fantastic experience in the future.

10/10 – Hervorragend

Murat

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rien à dire tout était très bien, le personnel très agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Yasemin Özkaya / Guest Relations Manager am 15. März 2024
Dear Theodor,Thank you so much for your kind words and for taking the time to share your experience with us. We are thrilled to hear that you enjoyed your stay at our hotel and that you found everything to be very good. Your compliments about our staff being pleasant mean a lot to us.We strive to provide excellent service to all our guests, and it's incredibly rewarding to know that we succeeded in making your stay enjoyable. Your satisfaction is our top priority, and we're grateful for your recognition of our efforts.Should you ever plan to visit again, please don't hesitate to reach out to us. It would be our pleasure to welcome you back for another fantastic experience.Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Tatiana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very green hotel.
A very clean hotel with super nice staff. The food was delicious and the atmosphere magical. The territory of the hotel is very green and well-kept. I also used the spa services where I was served at the highest level. Thank you for this beautiful experience, we will recommend you with love!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relations Team am 19. Feb. 2024
Dear Tatiana,Thank you for your wonderful review! We're delighted to hear that you had such a positive experience during your stay at our hotel. Our team takes great pride in providing excellent service, and it's heartening to know that you found our staff super nice.We're glad you enjoyed the delicious food and the magical atmosphere. Maintaining a green and well-kept environment is important to us, and we're thrilled that you appreciated the efforts we put into the hotel's territory.It's fantastic to hear that you had a great experience with our spa services, and we'll be sure to pass along your compliments to the team.Thank you for choosing our hotel, and we truly appreciate your recommendation. We look forward to welcoming you back for another beautiful experience in the future!Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Gökçe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Metin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Güzel bir tatildi çalışanlar gayet ilgili, yemekler güzel, tavsiye ederim
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Misafir İlişkileri Ekibi am 7. Feb. 2024
Değerli misafirimiz,Acanthus & Cennet Barut Collection'ı tercih ettiğiniz ve vaktinizi ayırıp görüşlerinizi paylaştığınız için teşekkür ederiz. Tatilinizden memnun kalmış olmanız bizi çok sevindirdi. Sizleri tekrar ağırlamayı çok isteriz.Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Rashi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations Team am 25. Jan. 2024
Dear Rashi,Thank your for your review.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Amira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Fatih

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Aleksandr

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Wim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dit is zeker een van de beste hotels waar we reeds verbleven. Het eten is gewoon super lekker en er is meer dan voldoende variatie. Het personeel is super vriendelijk en iedereen doet zijn best om je in het engels te helpen. Enig puntje van verbetering zijn de shows waar iets meer afwisseling kan gebeuren. Dagelijks professionele dansers aan het werk zien is uiteraard niet slecht maar soms is het leuk eens een andere act te bekijken. Leuk trouwens dat de dansgroep ook regelmatig animatie bracht aan het zwembad.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Zahra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I wish I could give them five star because for an all inclusive hotel it is exceptionally clean and calm and the food quality and selection is unbelievable the best I ever had but some of the reception staff were rude. Upon our checking in the receptionist scanned our passports and its not a common practice in other countries my son asked why the receptionist shouted at him like he was not allowed to ask why. It was a terrible first impression my son was pushing me to get back home as it was a very strange experience checking in a five star hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Yasemin Özkaya I Guest Relations Manager am 11. Aug. 2023
Dear Zahra, thank you for staying at the Acanthus Cennet Barut Collection and sharing your experience. We are concerned to learn that you did not enjoy your overall stay with us, particularly that you found our reception staff to be less than hospitable and helpful. We were very surprised to see your comment regarding the staff because our team members are all guest service professionals fully trained on service. Also, our guest relations team is always prepared to respond to all guest requests. Thank you for sharing your thoughts and I hope that you will consider us again on your next visit. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

fahri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Yasemin Özkaya | Guest Relations Manager am 8. Aug. 2023
Dear Fahri,Thank you for taking the time to share such a wonderful and detailed review. At Acanthus & Cennet Barut Collection, we take great pride in providing our valued guests with exceptional holiday experiences. It was a pleasure having you as our guests, and I certainly look forward to commemorating your next visit!Kind regards,

10/10 – Hervorragend

FICNER

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Yasemin Özkaya| Guest Relations Manager am 13. Juli 2023
Dear Reviewer,Thank you for taking the time to leave us a review.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Another Great Stay! But too many cats!!!
This is my second time staying in Acanthus, Side. I came back this year to Turkey just to stay in this hotel. The main staff are amazing, always helpful and friendly, the food terrific and the buffet changes regularly. Everywhere is so clean and the all inclusive policy is fantastic, even a free mini-bar in the room, replenished daily! I have noticed a big increase in the roaming cat population since my last visit. EVERY time I sat down to eat outside or have a coffee, or a drink, there were cats already sitting on the seats, or looking at me, from below, for food (even though there are signs not to feed the cats everywhere, they obviously expect to be fed). I could see some guests, esp. children, seemed to enjoy the cats, but it does not feel so hygienic as sometimes there is cat hair around (but still mostly very clean). BTW I like animals. I was also disappointed that, at check-in, they said I was not entitled to a room upgrade, as a Hotels.com Gold Member, even though it clearly states it on their site and also on my booking. I had to ask for the manager. Then they tried to say there were no higher level rooms available, even though I could show them the site advertising all room types that day. Grudgingly they gave me an upgrade. It was much appreciated, but would have been nicer if it had been given automatically, as I was entitled to it. It does highlight benefit of having Hotels.com membership! Still one of my favourite hotels.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Halil Özcan | General Manager am 28. Apr. 2023
Dear Michael, Thank you for brightening our day with your terrific review! It truly warms our hearts to hear how much you enjoyed your lovely holiday with us, and we sincerely thank you for sharing your kind compliments regarding your experience at Acanthus & Cennet Barut Collection. We greatly appreciate your generous recommendation, and certainly hope you will visit us again, soon! Kind regards,