Imperial Palace Suites

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Quezon City mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Imperial Palace Suites

Außenpool
Premier-Suite, 2 Queen-Betten, Nichtraucher
Lobby
Fassade der Unterkunft
Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet

Bewertungen

5,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Studiosuite, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Studio, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Premier-Suite, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 Queen-Betten

Premier-Suite, Nichtraucher

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 1 Queen-Bett

Premier-Suite, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Timog Ave corner Tomas Morato Avenue, Quezon City, Manila, 1103

In der Umgebung

  • Tomas Morato Avenue - 1 Gehminute - 0.0 km
  • St. Luke's Medical Center - 3 Autominuten - 2.5 km
  • SM North EDSA - 3 Autominuten - 2.5 km
  • TriNoma - 4 Autominuten - 2.8 km
  • Smart Araneta Coliseum - 5 Autominuten - 2.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manila Laong Laan – 7 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Quezon Avenue – 13 Gehminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks - ‬1 Gehminute
  • â€ȘGoodah - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTim Hortons - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘWangfu - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘDavid's Tea House - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Imperial Palace Suites

Hotel in der NĂ€he von SM North EDSA
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Imperial Palace Suites auf ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, einen Fitnessbereich und ein Restaurant freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Fahrstuhl, ein Safe an der Rezeption und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 203 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • LebensmittelgeschĂ€ft

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 12 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 11 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 1000 PHP pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Imperial Palace Suites Hotel
Imperial Palace Suites Quezon City
Imperial Palace Suites Hotel Quezon City

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Imperial Palace Suites einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Imperial Palace Suites haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Imperial Palace Suites?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Imperial Palace Suites?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Imperial Palace Suites?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Imperial Palace Suites?

Dank der ausgezeichneten Lage (Diliman) ist dieses Hotel nur einige Schritte von Tomas Morato Avenue und 3 km von SM North EDSA entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Eton Centris und Fisher Mall. S-Bahn-Station Quezon Avenue ist 13 Gehminuten und S-Bahn-Station GMA-Kamuning 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Imperial Palace Suites

Bewertungen

5,6
13 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
54 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
68 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
48 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
45 von insgesamt 228 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

3,8/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Antoine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dislike everything about this hotel there are no basic essentials in the room. This should not be in your listings.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Vicente C.Jr.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Maria

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I basically didnt like everything about this place, the rooms, the beddings, the bathroom and sink which are both clogged,, the yucky sheets and towels, no trash cans and electric kettles inside the rooms, the defective lightings, the dilapidated and dirty elecavators, the swiming pool area that needs repair and the corridors that smells bad.So instead of comfort and rest, it was a terribly uneasy and sleepless night for me.To be honest, the place needs total cleaning and makeover.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Erik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service

Overall

The room was really nice, but there was nothing additional there, no toilet paper, no hair dryer, no extra pillows, blankets, nothing. Kinda disappointing.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

EUISEOK

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Maria

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room was not as it looks in the picture. The air conditioner did not work.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall, the building is quite old. Room service is slow and the building is starting to show it’s wear and tear. The hotel does not allow any alcohol in the room which is quite disappointing. We asked for toilet paper and we were told we need to wait until the next day. We went to 711 to buy our own toilet paper. No air conditioning in the lobby, Elevetor or hallways as it was broken. Door knob on the 11 floor emergency stairwell broken. Lack of hot water in the suite and cracks in the ceiling. The only positive part was the staff at the front desk which was very polite and energetic. It’s not their fault that management neglected keeping this building looking good. Neglected maintenance of the building.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel supposed to be 4 star hotel but was nothing close to one star motel I’m thinking to request my money back .
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Ponciano

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Maltreated an 82 years old Hotel Guest

Emilia Cruz (Front Desk) gave my mother a very poor customer service. My mother who is 82 years was maltreated in this hotel. Don't book on this hotel...VERY!!! VERY POOR SERVICE!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Jeffrey

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
너묮 ìČ­êȰ 상태가 ë¶€ìĄ± 합나닀 ê·žëŠŹêł  ëŁžì•ˆì— 생수나 ìč«ì†” ëč„누등 은 상시 ëč„ìč˜ ë˜ì–Žì•Œ 하는데 영 아닙니닀 í—ŹìŠ€ 욎동 룞 은 엉망 입니닀 닀시는 ê°€êł  싶지 않슔니닀 한ꔭ ëȘší…” 만도 ëȘ» 합니닀
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Fernando

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stay away and never return to Imperial

This is the worse hotel I’ve ever stayed at in the Philippines. The rooms were nicely remodeled but there will subtle things overlooked by the staff. 1. The pillows will filthy. If you peel back the dingy old pillow covers, you’ll find a dirty old pillow with thousands of other peoples saliva. This pillow should of been thrown away and replaced years ago. They should at least put a pillow liner. 2. The beds sheets are old and dingy white. These are high mileage and needs to be thrown away. I didn’t feel comfortable slipping in between the old sheets so I only slept on top of the newer cleaner looking comforter. 3. The daily maid service needs to go re-taught. They picked up my wet dirty towels off the ground, folded them and put it back on the rack. Where’s my new towels? They would take the 1/2 roll of toilet paper off the rack and replaced it with nothing. The bottled water was replaced on the first and last days only. 4. The WiFi process was stupid. They would give you these daily 24hr logins/password papers. Why not set it up for more the 24hrs? 5. The sofa had cigarette burn holes but my room was non-smoking. When you sit on it or touch it, dust would fly in every direction. The smell, was horrific. I wouldn’t even place my shoes on them.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Logan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

rodel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Just right

Local was what I was looking for just right 24 hours eaters and lounges will visit early next year
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the location of the place, a lot of place to eat. My family and I were very displeased of the hotel's facility. First thing I usually check when I check in the hotel is the bed. The sheets were all worn out and I could tell were not changed at all. I found a lot of hair, strands of hair. The towels were ripped and very old. The toilet seat and lid were broken. The shower door was broken and wasn't able to completely close.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Old tired and in need of complete renovation. I wouldnt recommend, we stayed there as we had business in the area.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Bonifacio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ć Žæ‰€ăŒè‰Żă‹ăŁăŸă€‚ă‚čタッフがèŠȘ戇だった。
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No coffee maker or percolator available for use. Staff said its in a locked room. Telephone cord coming apart. A long wait when calling front desk. Not happy with the service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Kreig Audrey

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019