Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Joy Nostalg Hotel and Suites Manila Managed by The Ascott Limited





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

The Heritage Hotel Manila
Barangay 76
- Pool
- Wellness
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
8.8 von 10, Hervorragend, 3’112 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 54
inkl. Steuern & Gebühren
21. Sept.–22. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Ortigas Center, einem Stadtteil von Pasig, und in der Nähe einer U-Bahn-Station, befindet sich Joy Nostalg Hotel and Suites Manila Managed by The Ascott Limited. SM North EDSA und SM Megamall sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Rizal Park und Manilabucht. Smart Araneta Coliseum – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Manila Ocean Park. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf.

17 ADB Avenue Ortigas Center, (Topaz Road Entrance), Pasig, Manila, 1600
In der Umgebung
- Hauptsitz der Asiatischen Entwicklungsbank - 1 Gehminute - 0.0 km
- SM Megamall - 3 Gehminuten - 0.3 km
- Einkaufs- und Freizeitzentrum Robinsons Galleria, Quezon - 5 Gehminuten - 0.4 km
- Einkaufszentrum Shangri-La - 10 Gehminuten - 0.9 km
- Greenhills Shopping Center - 4 Autominuten - 2.9 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Starbucks - 4 Gehminuten
- Toby's Estate Coffee Roasters - 4 Gehminuten
- Starbucks - 2 Gehminuten
- Circle K - 1 Gehminute
- Starbucks - 2 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Joy Nostalg Hotel and Suites Manila Managed by The Ascott Limited
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 2000 PHP pro Nacht
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 1200 PHP für Erwachsene und ca. 600 PHP für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 1750 PHP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): PHP 1750 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 11 Jahre)
- Gebühr für Haustiere: 2000 PHP pro Unterkunft, pro Aufenthalt (maximal jedoch 6500 PHP pro Aufenthalt)
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1000.0 PHP pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Joy Nostalg Hotel & Suites Manila Managed by AccorHotels
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Joy Nostalg Hotel and Suites Manila Managed by The Ascott Limited
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
18. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 – Gut
Torsten
8. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Torsten
6/10 – Okay
Hirotomo
4. Apr. 2025
Hirotomo
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Walaimas
Geschäftlich gereist
26. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Walaimas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Charles
3. März 2025
Charles
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
KEON TAEK
Geschäftlich gereist
24. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
조식이 정말 훌륭한 호텔
KEON TAEK
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Søren
Geschäftlich gereist
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Søren
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Aaron
Geschäftlich gereist
7. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aaron
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Liza
7. Feb. 2025
Liza
Aufenthalt von 28 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
SEUNGHYUN
25. Jan. 2025
SEUNGHYUN
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Liza
20. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liza
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Patrick
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
20. Dez. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
SHOGO
15. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
SHOGO
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Reina
18. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Reina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
John
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
John
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Sharon
Mit der Familie gereist
3. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sharon
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
nash
23. Juli 2024
nash
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
6/10 – Okay
Ma Fatima
Mit der Familie gereist
19. Juli 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ma Fatima
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2024
4/10 – Schlecht
Jess Brady
1. Juli 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jess Brady
Aufenthalt von 16 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Benjamin
Mit dem Partner gereist
10. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Benjamin
Aufenthalt von 16 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Frances
Geschäftlich gereist
29. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frances
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
BT
Geschäftlich gereist
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Room temperature breakfast spread




BT
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Justin
Mit dem Partner gereist
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Justin
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Aaron
6. Apr. 2024
Aaron
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Maria Yvette
Mit der Familie gereist
3. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maria Yvette
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024