Las Palmas Hotel de Manila

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – nahe Manilabucht

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Las Palmas Hotel de Manila

Außenbereich
Innenbereich
Basic-Zimmer, 2 Einzelbetten
Lobby
Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 36.
inkl. Steuern & Gebühren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Basic-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer (1 Bed)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
  • 26 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 1 King-Bett

Basic-Zimmer (1 Bed)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
  • 26 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 1 King-Bett

Regular Room (1Bed)

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Regular Room (2Beds)

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Premium Room One Bed

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1616 A Mabini St., Malate, Manila, Manila, 1004

In der Umgebung

  • Robinson's Place - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • US-Botschaft - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Rizal Park - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Manila Ocean Park - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • SM Mall of Asia - 6 Autominuten - 5.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manila Buendia – 5 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Pedro Gil – 10 Gehminuten
  • Flughafen Ninoy Aquino Intl. (MNL) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Yue Lai Seafood Restaurant - ‬1 Gehminute
  • ‪McDonald's - ‬2 Gehminuten
  • ‪Nobunaga Izakaya Robatayaki - ‬1 Gehminute
  • ‪Kushimasa Japanese Restaurant - ‬1 Gehminute
  • ‪Nihonbashi Tei - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Las Palmas Hotel de Manila

Hotel in der Nähe von Manilabucht
Rizal Park und Manila Ocean Park befinden sich in der Nähe der Unterkunft Las Palmas Hotel de Manila, die einen Coffeeshop/ein Café, Textilreinigungsservice und ein Restaurant bietet. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fahrstuhl und ein Hochzeitsservice
  • Ein PC-Arbeitsplatz, ein Bankettsaal und eine Gepäckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Safe an der Rezeption und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle 102 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 30-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kühlschränke, tragbarer Ventilator und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Parkplätze an der Straße vorhanden

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Lilli

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1975 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 30-Zoll-LED-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Telefon
  • Tragbarer Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Dieses Hotel dient zur Quarantäne. Die Unterkunft kann nur Buchungen von Reisenden annehmen, die sich in Quarantäne begeben müssen (internationale Reisende). Möglicherweise wirst du bei deiner Ankunft gebeten, entsprechende Nachweise vorzulegen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Gäste, die einen Impfnachweis erbringen, müssen mindestens 14 Tage vor dem Check-in ihre vollständige Impfung gegen COVID-19 erhalten haben

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Las Palmas De Manila Manila
Las Palmas Hotel de Manila Hotel
Las Palmas Hotel de Manila Manila
Las Palmas Hotel de Manila Hotel Manila

Häufig gestellte Fragen

Ist Las Palmas Hotel de Manila haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Las Palmas Hotel de Manila?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Las Palmas Hotel de Manila?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Las Palmas Hotel de Manila?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Las Palmas Hotel de Manila?

Dank der ausgezeichneten Lage (Malate) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Robinson's Place, Rizal Park und US-Botschaft. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Manilabucht und Manila Ocean Park. S-Bahn-Station Pedro Gil ist 10 Gehminuten und S-Bahn-Station Quirino Avenue 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Las Palmas Hotel de Manila

Bewertungen

6,8
30 von insgesamt 192 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
54 von insgesamt 192 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
61 von insgesamt 192 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
39 von insgesamt 192 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 192 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,8/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Joseph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Annehmbares Mittelklassehotel in guter Lage

Ich habe fünf Nächte in einem Superiorzimmer übernachtet. Das Zimmer war gross genug für ein Paar und sauber, die Zimmerdecke könnte jedoch mal gestrichen werden. Das Badezimmer war ansprechend und das Bett komfortabel. Das Zimmer hatte kein Aussenfenster, daher war Lärm von aussen kein Thema. Das Zimmer hatte kostenloses Wifi, allerdings war das Signal etwas schwach (häufiges Problem in den Philippinen). Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Robinson's Mall, wo man Einkaufen kann oder auch Restaurants findet. Zur Manila Bay sind es ebenfalls nur 2 oder 3 Minuten zu Fuss. Auch für's Nachtleben ist die Lage sehr gut, Malate mit diversen Bars und Restaurants ist zu Fuss zu erreichen, ebenso die einschlägigen Bars in Ermita, in denen man Kontakt finden kann (Amazonia, G-Point, Manila Bay Cafe). Sehr gut war die Security. Wenn ein Besucher das Zimmer verlässt, wird man angerufen ob alles in Ordnung ist. Das Zimmer selbst hatte keinen Safe, Wertsachen können (und sollten) in einer Box in der Lobby deponiert werden. Angesichts des Preises war ich mit der gebotenen Gegenleistung zufrieden.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Thomas und Nana, Hersbruck, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Las Palmas Hotel Malate Manila

gute und zentrale Lage, das Bad ist jedoch etwas renovierungsbedürftig. Etwas laut ... Grundsätzlich jedoch für eine Übernachtung zu empfehlen ...

10/10 – Hervorragend

SATORU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Ivan Angel De Jesus, Stockton

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, room needs renovation, shower too.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

John

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cold showers No hot water
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2025

6/10 – Okay

Mutya

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Fair enough

Okay too stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Mutya

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Roger

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not recomended for more then a night

The Mattress is rock hard and the rooms are apparently meant for midgetw. Your never alone in the bath room as they have a bad coxkroach problem
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff is extremely friendly and welcoming, which is the greatest asset this hotel offers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

MASARU

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and comfortable hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Robert

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

4/10 – Schlecht

Noriyuki

シャワールームが狭い。
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

Thomas, Wimauma

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was great
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

KOJI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

KOJI

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

John

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Toshio

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Julio

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service

Okay room just to sleep.

No available coffee, cream, sugar, and or tea inside room. Room is like a box with no windows. Not for claustrophobic people.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

RYOUKICHI

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

satoshi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ming-Jen

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023