Hotel Aviación

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Manises mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Frühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Economy-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Familien-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 28 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett und 1 Queen-Bett

Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 28 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Familien-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 35 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer, barrierefrei

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett und 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle Juan de la Cierva 17, Manises, Valencia, 46940

In der Umgebung

  • Museo de Ceràmica de Manises - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • La Ciudad de las Artes y las Ciencias - 13 Autominuten - 14.4 km
  • Ozeaneum L'Oceanogràfic - 13 Autominuten - 15.1 km
  • Playa de la Malvarrosa - 16 Autominuten - 16.8 km
  • Hafen von Valencia - 17 Autominuten - 17.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Xirivella-Alquerie – 7 Fahrminuten
  • Metrostation Rosas – 2 Gehminuten
  • Flughafen Valencia (VLC) – 3 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Burger King - ‬3 Gehminuten
  • ‪Ritazza - ‬7 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬16 Gehminuten
  • ‪La Pausa - ‬15 Gehminuten
  • ‪Cafetería NeNe - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Aviación

Hotel in der Nähe von Erlebnis-Zoo Bioparc
Hotel Aviación bietet Annehmlichkeiten wie einen Coffeeshop/ein Café und eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen Gebühr) und ein Fahrstuhl
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Tagungsräume
  • Kaffee/Tee in der Lobby
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere die Nähe zum Flughafen der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 85 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Reiseführer, Karten der Umgebung und schallisolierte Zimmer
  • Satellitenempfang und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer zum Flughafen (gegen Aufpreis) zwischen 20:30 Uhr und 06:00 Uhr
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände gehört eine Garage

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 08:30 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 6.50 EUR für Erwachsene und 3.50 EUR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Satellitensender

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten einen Zugangscode.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Zugangscode, besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Unterkunft und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 6.5 EUR für Erwachsene und ca. 3.5 EUR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 10 EUR pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Unterkunft, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

hotel aviacion
Hotel Aviación Hotel
Hotel Aviación Manises
Hotel Aviación Hotel Manises

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Aviación haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 15 EUR pro Unterkunft und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Aviación ?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Aviación ?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Aviación einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten. Es fällt eine Gebühr von 10 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Hotel Aviación ?

Dank der ausgezeichneten Lage in Flughafennähe ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Touristeninformation Flughafen und Museo de Ceràmica de Manises. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Erlebnis-Zoo Bioparc und Einkaufszentrum Bonaire Aldaia. Metrostation Rosas ist nur 2 Gehminuten und Metrostation Aeroport 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Aviación

Bewertungen

5,8
40 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
47 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
51 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
47 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
61 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

5,4/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

5,0/10

Zustand der Unterkunft

5,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Pascal

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Horrible! > Walls are made out of paper: you can hear everything in the rooms nearby. > It might be known for prostitution: we heard from two rooms all detailed sounds of people f**ing and shouting all night long! > the shower was broken > one light stayed on all night long and no ability to switch it off > blankets where missing on the bed, we need to wait for 20-30 min before getting them. > ceiling was partly broken, we saw water dropping from the ceiling My advice: pay 20 EUR more and go to the other hotels nearby!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Pascal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Marcus Friedrich

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Die Betten waren o.k und sauber. Einen Staubsauger gab es wohl nicht. Für den Preis aber völlig o.k wir würden das Hotel wieder buchen. Ist ja nur zum Übernachten. Den größten Teil waren wir Unterwegs und haben die Stadt entdeckt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Alexander

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The bed and bed sheets had an unpleasant (rather disgusting) smell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Lilian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage (nah an Metro und Flughafen), leider aktuell nahegelegene Straßenbaustelle
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Silke

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Barbara

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – Ungenügend

Noslen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Customer service is horrible, I never checked in and asked for a refund but never received a call back from them. I called multiple times and Expedia tried calling as well NO ANSWER.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Helen

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Se aceptan mascotas con costo extra
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Imen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Catastrophique L’hotel est en etat déplorable, sale, équipement en mauvais état et surtout tres cher
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

MIRCO

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
SQUALLIDO, SENZA ASCIUGAMANI, CALORE TERRIBILE NELLE AREE COMUNI, RECEPCION CON TEMPI BIBLICI DI REGISTRAZIONE
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Omid

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Wendy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Eduard

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Horrible tanto el edificio como el personal

El edificio en sí mismo tenía orginariamente otra funcionalidad y fue provablemente reformado para ser un hotel lo cual ya da una sensación y distribución muy estrañas. A la entrada, la recepcionista no nos miró a la cara ni un segundo, dio la información absolutamente básica y no dijo ni una palabra más, Las habitaciones tienen una distribución muy extraña pero lo malo son los materiales y mobiliario absolutamente recargados, desgastados, sucios, no funcionales y todo reparado con cinta adhesiva, embellecedores sobre los materiales, enchufes mal protegidos, motivos dorados desgastados, enseres que no funcionan, etc El problema también es de limpieza pero sobretodo por causa de materiales de contrucción muy pobres: baldosas que no encajan, muchas juntas con cabellos, pelo, etc restos de basura bajo los muebles y en los rincones, agujeros en la pared, etc etc Además se escucha todo lo que pasa a través de las paredes. Los pasillos presentan alfombras superpuestas una encima de la otro, todo dominado por un fuerte olor de un ambientador muy fuerte obviamente tapando otros olores. El colmo ya fue al realizar el check out, la recepcionista se negó a guardar nuestro equipaje unas horas con expresiones del tipo: donde se cree usted que voy a guardar yo sus maletas, bajo mi silla? Una persona jubilada con movilidad reducida tuvo que cargar con su equipaje durante una visita a la ciudad porque en el hotel no quisieron guardar su equipaje. Lo peor que hemos visto en muchos años.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Brayan eduardo

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Sahar

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service

Bien

Calidad precio bien, es un hotel de paso no para unas vacaciones y el personal muy amable y atento
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Susan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Alejandro J.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sucio, mal gestionado y nada recomendable.

Mi experiencia en este alojamiento fue muy negativa. La limpieza era prácticamente inexistente: el baño estaba sucio, la habitación igual, y daba la sensación de que no se había limpiado correctamente en días. Las zonas comunes tampoco se salvaban. El servicio fue igualmente deficiente. Solicité un taxi al aeropuerto con antelación y me aseguraron que llegaría en 10–15 minutos. Pasados más de 40 minutos seguía sin aparecer, y tuve que salir andando con el equipaje para no perder el vuelo. En general, el trato fue poco profesional y el lugar no ofrece ni lo mínimo que se espera de un hotel. Hay muchas mejores alternativas en la zona por el mismo precio o menos. No lo recomiendo en absoluto y no volveré. Una verdadera decepción.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

taha soufiane

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un vrai désastre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

J

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025