Casa Veles Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Mariveles mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Casa Veles Hotel

Außenbereich
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Lobby
Balkon
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, lokale und internationale KĂŒche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Hydromassage-Duschkopf
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
  • 22 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Hydromassage-Duschkopf
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
  • 22 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Lot A Commercial Area, 8th Ave. AFAB, Mariveles, Bataan, 2106

In der Umgebung

  • FAB Park - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Freeport Area of Bataan - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Strand Sisiman - 5 Autominuten - 4.6 km
  • Camaya Coast Beach - 24 Autominuten - 17.9 km
  • Strand Lusong - 26 Autominuten - 16.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Subic Bay (SFS) – 124 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘJollibee - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘPancake House - ‬24 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Autominuten
  • â€ȘShakey’s - ‬24 Autominuten
  • â€ȘRomalaine's Sea Food Restaurant - ‬10 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Casa Veles Hotel

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im Casa Veles Hotel kannst du dich auf ein inbegriffenes, nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice freuen. Freu dich vor Ort auf Cafe Industriya, ein CafĂ© – perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie eine Bar erwarten.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Bankettsaal
  • Ein Concierge-Service, eine GepĂ€ckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Casa Veles Hotel verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Hydromassageduschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck tĂ€glich verfĂŒgbar
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Cafe Industriya

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Kein Fahrstuhl
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist im November geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1000.0 PHP pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1000.0 PHP pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Casa Veles Hotel Hotel
Casa Veles Hotel Mariveles
Casa Veles Hotel Hotel Mariveles

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Casa Veles Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Casa Veles Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Casa Veles Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Casa Veles Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Casa Veles Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Mariveles ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Freeport Area of Bataan und FAB Park. Strand Sisiman ist 3,5 km entfernt.

Bewertungen von Casa Veles Hotel

Bewertungen

8,4

Sehr gut

9 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thomas, Winter Park

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I checked out of the hotel early. They were working on the room above me and it was extremely noisy. Other than that the hotel was great.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Richard

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Hugh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was in very good condition. Very good air conditioning. Restaurant was good.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

YENPIN

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

brian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
American style food was limited but ok at restaurant. Staff mostly friendly. Had issue with front desk refusing Orbitz reservation, but had tto be asswipe and they called upper management and all ok.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Alan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet, clean, great dining, friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Ernesto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Susan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are friendly especially the owner of the hotel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

robert

GeschÀftlich gereist
clean and well maintained.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sherwin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A TOTAL SCAM!!!!

Booked at Hotels.com because it says that there is an available room, once paid thru the website, a personnel called me and said that there have been a mistake and there are no rooms available on our booking date, the personnel ask if I could cancel the booking, but when I click cancel, I can only refund half of the amount I paid, the personnel said that they will contact Hotels.com or if we want they will move us to a different hotel. They called again and said that Hotels.com can only refund half so our only option is to accept the refund (which is not our fault from the start) or move to a different hotel, they said that they have found a hotel near them and they could arrange the booking, we agreed. When our guests have arrived at the hotel, they were given a receipt for the hotel accom. only to found out that the hotel room they moved our guest is only half of the price we have paid Casa Veles.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Helena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nytt och frÀscht

Nytt, frÀscht och modernt! VÀnlig personal och bra mat. Enda negativa var myrorna vi hade i rummet. Visserligen helt harmlösa men ÀndÄ irriterande.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Never again

Horrible experience for foreign travelers. Started off at first impression: The front desk attendant was rude and spoke in a different language to her co-worker about how I was causing her a lot of stress at check-in. She assumed I didn’t understand the language. Highly disappointed in their hospitality. Construction on a new hotel across from this hotel, lobby noises echoed throughout the halls because there is nothing to absorb the noise, no elevator/lift, no way of traveling around the area (via tricycle, Jeepney, Grab or taxi) unless you have your own vehicle. The hotel shuttle hires pricey private drivers back to Orion to catch the ferry back to Manila. We paid ahead for 2 night stay in full before we checked in but we checked out a day early.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean and welcoming staff. Middling internet and few amenities beyond pleasant restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Regine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018