Fotogalerie von Hotel Kristall





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Talblick anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Talblick
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, 1 King-Bett anzeigen

Standard-Doppelzimmer, 1 King-Bett
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer, 1 King-Bett anzeigen

Classic-Doppelzimmer, 1 King-Bett
Highlights
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

St. Felixweg 16, Marlengo, BZ, 39020
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Kristall
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Niedermair
Hotel Niedermair
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Haustiere erlaubt
9.8 von 10, Aussergewöhnlich, 10 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.20 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis September geöffnet
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Kristall Hotel
Hotel Kristall Marling
Hotel Kristall Hotel Marling
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Kristall
Bewertungen
9,0
Wunderbar
8,8/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,8/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
16. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Manfred
9. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, sehr feines Essen
Manfred
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Claus
Mit dem Partner gereist
15. Juni 2022
Claus
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Kurt
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurt
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019