Grand Mercure Goa Candolim

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und Wellnessangebote

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Mercure Goa Candolim

Club-Zimmer, 1 King-Bett, eigener Pool | Eigener Pool
Luxury-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Balkon | Blick vom Balkon
TĂ€gliches großes FrĂŒhstĂŒck (800 INR pro Person)
Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon
Premium-Zimmer, 1 Queen-Bett, Balkon

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Wellness
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 56.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Juli–21. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Familien-Suite, 1 Schlafzimmer, Balkon

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Memory-Foam
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • 85 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Luxury-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Balkon

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
  • 85 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Club-Zimmer, 1 King-Bett, Whirlpool

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
  • 65 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Club-Zimmer, 1 King-Bett, eigener Pool

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Privates Tauchbecken
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 65 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Memory-Foam
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer, 2 Einzelbetten, Balkon

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Memory-Foam
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 57 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Memory-Foam
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Memory-Foam
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • 43 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 1 Queen-Bett, Balkon

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Kamin
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Memory-Foam
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • 57 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Pilerne-Candolim Rd, Saipem Village, Marra, Goa, 403515

In der Umgebung

  • Deltin Royale Casino - 7 Autominuten - 7.5 km
  • Candolim Beach - 7 Autominuten - 6.5 km
  • Calangute Beach - 8 Autominuten - 7.1 km
  • Aguada-Festung - 9 Autominuten - 8.2 km
  • Sinquerim Beach - 9 Autominuten - 8.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pernem – 26 Fahrminuten
  • Flughafen Dabolim (GOI) – 51 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘNavtara Porvorim - ‬5 Autominuten
  • â€ȘCafe Bhonsale - ‬5 Autominuten
  • â€ȘHouse of Lloyds - ‬2 Autominuten
  • â€ȘBurger Factory - ‬6 Autominuten
  • â€ȘHotel Navtara - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Mercure Goa Candolim

Hotel im luxuriösen Stil nahe Deltin Royale Casino
Bei einem Aufenthalt im Grand Mercure Goa Candolim kannst du dich auf einen Coffeeshop/ein Café, Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Gönn dir eine Warmsteinmassage oder andere Wellnessanwendungen. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden GÀste Annehmlichkeiten wie einen Fitnessbereich und ein Restaurant vor.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), kostenlose Zeitungen und ein Bereich ohne Leinenpflicht
  • Ein Concierge-Service, eine GepĂ€ckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 87 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Kamine und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Betten mit Memory-Foam-Matratzen, Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Designer-Toilettenartikel und Haartrockner
  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi, Landessprache (GebÀrdensprache), Urdu

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 800 INR fĂŒr Erwachsene und 400 INR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Wellnesscenter

  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 191 cm)
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Memory-Foam-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Lieferservice fĂŒr Essen
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Deckenventilator
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und WassernĂ€pfe, ein Bereich ohne Leinenpflicht und Katzentoiletten sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 2500.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • GebĂŒhr fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 5000 INR
  • Kinderpreis fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 3000 INR (ab 3 bis 12 Jahre)
  • GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 7000 INR
  • Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 4000 INR (ab 3 bis 12 Jahre)

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 800 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 400 INR fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 2500.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay, Paytm, PhonePe und Amazon Pay.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mercure Goa Candolim Marra
Grand Mercure Goa Candolim Hotel
Grand Mercure Goa Candolim Marra
Grand Mercure Goa Candolim Hotel Marra

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Mercure Goa Candolim einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Ist Grand Mercure Goa Candolim haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Mercure Goa Candolim?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Mercure Goa Candolim?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Grand Mercure Goa Candolim?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Mercure Goa Candolim?

Dank der ausgezeichneten Lage in Marra ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 5 km entfernt von: Museum of Goa, Mandovi River und Nerul River. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Fort Reis Magos und Mae De Deus Church.

Bewertungen von Grand Mercure Goa Candolim

Bewertungen

8,6

Hervorragend

7 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10

A very Nice property with a very good service. Must recommended place. I enjoyed my stay there.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

4/10

The check in process wasnt very smooth. The front desk were clueless about how to handle the crowd. Everyone were asking constantly about room being allocated and some confusions with existing guests about bills and payments. The room was allotted after a good 30-45 min wait. Now the basic need in a 5 star is the ac to work properly. I was outside the entire day and in the night i realised that the ac in the room turns off automatically every 30 mins and it has to be manually turned on. This led to an extremely disturbed sleep. Went to the pool the next day morning and found the water extremely extremely dirty filled with insects and dirt. Absolutely no one in the pool or near the pool side. Overall a very bad experience
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

2/10

Wow, as we entered King Suite our expectations immediately were crushed - our pictures tell the story of the condition and cleanliness of our rooms. After complaining we were moved to another room, an “upgrade” to a King Suite with a jacuzzi, well an “upgrade” wasn’t any better. After talking to the Hotel Manager we were offered that our new room would be deeply cleaned. After waiting for over 1 hour in the lobby, when we entered our room we noticed that the room was clean but very superficially, so the housekeeping needed to be called in to do some more cleaning and even after this cleaning our room was filthy. In our opinion, this hotel is far from the 5-star hotel so if you looking for a 5-star hotel experience explore other options.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10

Good property must stay and good food too
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

10/10

This is open recently in the November month and the staff are very co operative they upgrade our room and serve breakfast at table.