Grand Legi Mataram
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: 3 Restaurants und Wellnessbereich
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Grand Legi Mataram





Bewertungen
7,0 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Luxury-Zimmer (Orchid) anzeigen

Luxury-Zimmer (Orchid)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Alle Fotos fĂŒr Suite anzeigen

Suite
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Alle Fotos fĂŒr Executive-Suite anzeigen

Executive-Suite
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Minibar
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jl. Sriwijaya No. 81, Mataram, Lombok, 83127
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Santosa Villas & Resort
Santosa Villas & Resort
- Pool
- Parkplatz inbegriffen
- Restaurant
- Fitnessbereich
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 250000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grand Legi Mataram Hotel
Grand Legi Mataram Mataram
Grand Legi Mataram Hotel Mataram
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Grand Legi Mataram
Bewertungen
7,0
Gut
6,8/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
6,8/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
21. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022
8/10 â Gut
Lalu rudy irham, balikpapan
7. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nyaman
Lalu rudy irham
6/10 â Okay
Lalu rudy irham
30. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
cukup nyaman
Lalu rudy irham
8/10 â Gut
ika, Jakarta
4. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ika
6/10 â Okay
Teddy, Surakarta
14. Okt. 2014
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old (not in a good way) hotel in a good location
Teddy
4/10 â Schlecht
ăăżă©ă , ăăŒă«ăă„ăŒ
6. Mai 2014
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers