Az Hotel Le Zephyr Mostaganem

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 3 Außenpools und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Az Hotel Le Zephyr Mostaganem

TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (2200 DZD pro Person)
Doppelzimmer, Meerblick
Außenbereich
Rezeption
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 201.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
2. Aug.–3. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppelzimmer, Bergblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Plasmafernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, Meerblick

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Plasmafernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer, Bergblick

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Plasmafernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Zet Sablettes, Section 4, Propriété N34, Mazagran, Mostaganem, 27000

In der Umgebung

  • Hadjadj Plage - 41 Autominuten - 45.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • CitĂ© Ben Djlidjel Kaddour – 5 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHavana Food - ‬11 Autominuten
  • â€ȘRestaurant La vita - ‬7 Autominuten
  • â€ȘHappy M - ‬4 Autominuten
  • â€ȘPecherie El Mansour - ‬8 Autominuten
  • â€ȘMac Foufou - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Az Hotel Le Zephyr Mostaganem

Hotel im luxuriösen Stil in Sablettes
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Az Hotel Le Zephyr Mostaganem in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten umfassen. Genieße etwas Ruhe und Entspannung bei Spa le zephyr, dem Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Dahra, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein Kinderspielplatz, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 3 Außenpools mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, ein Safe an der Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 289 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Plasmafernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 2’200 DZD fĂŒr Erwachsene und 1’200 DZD fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Dahra

AktivitÀten

  • 3 Außenpools
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • 3 Außenpools
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Plasmafernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 5000.0 DZD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 2000.0 DZD pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 600.00 DZD pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 2200 DZD fĂŒr Erwachsene und ca. 1200 DZD fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 2000.0 DZD pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 5000.0 DZD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis ĂŒber die Eheschließung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jĂŒnger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Az Le Zephyr Mostaganem
AZ HOTEL LE ZEPHYR MOSTAGANEM Hotel
AZ HOTEL LE ZEPHYR MOSTAGANEM Mazagran
AZ HOTEL LE ZEPHYR MOSTAGANEM Hotel Mazagran

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Az Hotel Le Zephyr Mostaganem einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 3 Außenpools.

Ist Az Hotel Le Zephyr Mostaganem haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Az Hotel Le Zephyr Mostaganem?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Az Hotel Le Zephyr Mostaganem?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Az Hotel Le Zephyr Mostaganem?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Az Hotel Le Zephyr Mostaganem?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Sablettes) nur 38,8 km von Hadjadj Plage entfernt.

Bewertungen von Az Hotel Le Zephyr Mostaganem

Bewertungen

8,6

Hervorragend

19 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ryzelenne

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
Bonjour, Nous souhaitons partager notre expĂ©rience suite Ă  notre arrivĂ©e dans l’établissement. Concernant notre accueil, aucun service bagages n’a Ă©tĂ© proposĂ©. Nos valises ont Ă©tĂ© contrĂŽlĂ©es, mais aucune aide ne nous a Ă©tĂ© apportĂ©e pour les monter en chambre, alors que deux chariots Ă©taient pourtant disponibles. Une erreur a Ă©tĂ© faite Ă  l’accueil : on nous a remis un rĂ©capitulatif de sĂ©jour mentionnant une nuit de moins que prĂ©vu. Nous avons dĂ» revenir pour signaler l’erreur, alors que le paiement pour deux nuitĂ©es avait bien Ă©tĂ© effectuĂ© via Expedia. L’employĂ© a dĂ» prendre mon tĂ©lĂ©phone pour vĂ©rifier la preuve de rĂ©servation, puis s’absenter pour faire une vĂ©rification en interne avant de revenir. Cela soulĂšve de vraies questions sur leur organisation. C’est extrĂȘmement prĂ©occupant qu’un Ă©tablissement de ce standing ne soit pas capable de gĂ©rer correctement les rĂ©servations. Plus tard aux alentours de 23h: Nous avons contactĂ© la rĂ©ception pour obtenir des bouteilles d’eau. On nous a demandĂ© de patienter 15 minutes ou de venir les rĂ©cupĂ©rer nous-mĂȘmes. Finalement, aprĂšs plus de 45 minutes d’attente et un nouvel appel, un employĂ© est venu immĂ©diatement nous apporter de l’eau, Ă©voquant un problĂšme de personnel. À notre deuxiĂšme jours , la piscine Ă©tait inaccessible alors qu’il Ă©tait dĂ©jĂ  13h. Nous avons demandĂ© un parasol prĂšs de notre transat, mais cela nous a Ă©tĂ© refusĂ© malgrĂ© la prĂ©sence visible d’un socle. Par ailleurs, une forte odeur d’urine Ă©tait perceptible sur l
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

amina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Abderrahmane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Moyennement Agréable

Pour un 5 Ă©toiles beaucoup de choses Ă  revoir: pas de sortie de bain ni de pantoufles dans les chambres pas de housse protectrice sur les matelas les oreillers pas confortable pas de boisson dans le minibar pas de stylo ni de feuilles sur le bureau pas d’instructions pour l’utilisation du tĂ©lĂ©phone, des verres jetables pas de mouchoirs ni de verre dans la salle de bain, extracteur d’air non fonctionnel pas de dĂ©barbouillette, lunettes des toilettes non automatique fait un bruit Ă©norme en tombant sur la toilette
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

alberto

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Ziad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Halim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Yannis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Melouka

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Perfect
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

estelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Un excellent séjour avec un personnel trÚs pro

Un excellent sĂ©jour dans cet hĂŽtel trĂšs trĂšs bien entretenu. Hormis une hĂŽtesse d’accueil qui ne s’est pas du tout montrĂ©e professionnelle, le reste du personnel Ă©tait vraiment top, mention spĂ©ciale Ă  Mounnir qui a mĂȘme eu la gentillesse de nous faire visiter d’autres chambres pour un Ă©ventuel prochain sĂ©jour. La restauration de l’hĂŽtel est plutĂŽt de bonne qualitĂ©. Manque tout de mĂȘme quelques attentions dans les chambres pour un 5 Ă©toiles: chaussons, peignoirs, snacks dans le mini bar qui reste vide tout le sĂ©jour. A noter que l’hĂŽtel rĂ©nove actuellement la zone piscine ce qui promet de belles baignades pour cet Ă©tĂ© Je ne manquerai pas de redescendre dans cet hĂŽtel lors d’un prochain sĂ©jour en AlgĂ©rie
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Pascal

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Nahouel

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le personnel vraiment pas au top Informations nul

10/10 – Hervorragend

Amine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Loubna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Amazing ❀

It was a wonderful stay, especially the staff and reception, the cleanliness and the splendor and beauty of the hotel. I only wished that the spa was included in the cost of the stay. yesterday It was a wonderful “ Mouloud nabawi charif “ in your amazing hotel ❀❀❀
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Khalida

Mit der Familie gereist

Attention l'hÎtel se dégrade .

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Danny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Staff very helpful
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

abdelhakim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – UngenĂŒgend

SiFax

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No room service , One of the frontdesk guys was too arrogant to make fun of a mistake we did , we asked for slippers we waited over 2 hours to get them , the most awful experience I had
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Adel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Qualité de prestation, personnel accueillant Restaurant un peu cher
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

kamil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sejour magnifique

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

10/10 – Hervorragend

Nazim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

une nuit a az hotel mosta

séjour au top a az hÎtel avec diner buffet méchoui a volonté, chambre spacieuse et propre, personnel trÚs accueillants, vu sur mer sublime surtout pour le coucher de soleil, a recommander absolument.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tout est bien dommage qu'ils n'ont pas un accÚs privé à la plage sinon rien à dire la restauration un peu cher
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Hakim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hîtel de luxe au top 👌
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Yasmina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel endroit. Confortable, propre avec une trĂšs belle piscine. Je recommande.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent hotel

Tres bon hotel et un personnel de marque
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Lounis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019