Doppelzimmer, Meerblick

Bewertungen von Az Hotel Le Zephyr Mostaganem

3.5 out of 5
Az Hotel Le Zephyr Mostaganem
Zet Sablettes, Section 4, Propriété N34, Mazagran, Mostaganem

Bewertungen

8.8

Hervorragend

17 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Halim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Yannis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Melouka

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Perfect
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

estelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Un excellent séjour avec un personnel très pro
Un excellent séjour dans cet hôtel très très bien entretenu. Hormis une hôtesse d’accueil qui ne s’est pas du tout montrée professionnelle, le reste du personnel était vraiment top, mention spéciale à Mounnir qui a même eu la gentillesse de nous faire visiter d’autres chambres pour un éventuel prochain séjour. La restauration de l’hôtel est plutôt de bonne qualité. Manque tout de même quelques attentions dans les chambres pour un 5 étoiles: chaussons, peignoirs, snacks dans le mini bar qui reste vide tout le séjour. A noter que l’hôtel rénove actuellement la zone piscine ce qui promet de belles baignades pour cet été Je ne manquerai pas de redescendre dans cet hôtel lors d’un prochain séjour en Algérie
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Az Hotels Front Office am 7. Juni 2023
Bonjour Mme ESTELLE,Nous tenons a vous remercier pour le feedback laissé sur notre Etablissement, nous transmettrons vos remarques aux services concernés.Au plaisir de vous acceuillir tres bientot parmi nous.Trés cordialement

10/10 – Hervorragend

Pascal

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Az Hotels Front Office am 30. Mai 2023
Good morning Mr PASCAL;We would like to thank you for your feedback.We hope to see you soon.

2/10 – Ungenügend

Nahouel

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le personnel vraiment pas au top Informations nul
Antwort von FO am 23. Jan. 2023
Chère Mme Nahouel ,Tout d’abord nous vous remercions d’avoir choisi AZ Hotel le Zephyr pout votre séjour a Mostaganem. Nous sommes sincèrement désolés pour ce désagrément. Nous mettons tout en œuvre pour résoudre ce genre problèmes au niveau de notre établissement et nous espérons vous accueillir de nouveau pour une meilleure expérience En attendant, veuillez chère madame Nahouel agrée nos sincère salutations ..Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Amine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Loubna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing ❤️
It was a wonderful stay, especially the staff and reception, the cleanliness and the splendor and beauty of the hotel. I only wished that the spa was included in the cost of the stay. yesterday It was a wonderful “ Mouloud nabawi charif “ in your amazing hotel ❤️❤️❤️
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von FO am 13. Okt. 2022
Good morning Mrs Loubna,We thank you for your feedback and hope to welcome you again in our hotel AZ le zephyr.

6/10 – Okay

Khalida

Mit der Familie gereist
Attention l'hôtel se dégrade .
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Danny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Staff very helpful
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Az Hotels Le Zephyr am 21. Juli 2022
Good Morning, Dear Mr DANNY, We thank you for your good feedback and welcome you in our hotel Best regards

10/10 – Hervorragend

abdelhakim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

SiFax

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No room service , One of the frontdesk guys was too arrogant to make fun of a mistake we did , we asked for slippers we waited over 2 hours to get them , the most awful experience I had
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Adel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Qualité de prestation, personnel accueillant Restaurant un peu cher
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Az Hotel Le Zephyr am 5. Okt. 2021
Bonjour, Nous vous remercions pour votre retour a propos de notre etablissement. Veuillez agreer nos sinceres salutations. Cordialement

10/10 – Hervorragend

kamil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sejour magnifique
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Nazim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
une nuit a az hotel mosta
séjour au top a az hôtel avec diner buffet méchoui a volonté, chambre spacieuse et propre, personnel très accueillants, vu sur mer sublime surtout pour le coucher de soleil, a recommander absolument.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tout est bien dommage qu'ils n'ont pas un accès privé à la plage sinon rien à dire la restauration un peu cher
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Hakim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hôtel de luxe au top 👌
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Yasmina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel endroit. Confortable, propre avec une très belle piscine. Je recommande.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel
Tres bon hotel et un personnel de marque
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Lounis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

DONG JOON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Good Hotel
굉장히 깨끗하고 좋은 호텔입니다. 음식 룸 서비스가 안되어서 약간 불편하긴 합니다만, 전체적으로 굉장히 좋은 호텔 입니다.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Adel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A refaire
Superbe hôtel,
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

4/10 – Schlecht

mediouna, barcelone

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
j attends la facture de l hotel que je n ai toujours pas recu
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018