Fotogalerie von Hotel Casa La Fleur





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Einzelzimmer anzeigen

Standard-Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Eutopiq Hotel
Laureles
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 212 Bewertungen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Carrera 35 No. 7-72, Medellín, 50021
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Casa La Fleur
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Villa Real
Hotel Villa Real
- Kostenloses WLAN
7.2 von 10, Gut, 46 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das große Frühstück: ca. 10000 COP pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 70000 COP pro Fahrzeug
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Casa La Fleur Hotel
Hotel Casa La Fleur Medellín
Hotel Casa La Fleur Hotel Medellín
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Casa La Fleur
8,2
Sehr gut
8,8
Sauberkeit
9,0
Lage
8,8
Personal & Service
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
7. Juni 2019
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Abdul
30. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente servicio..lo volvería a elegir
Abdul
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Jean
1. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
More bang for you buck
Jean
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
28. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
2/10 – Ungenügend
Carlos
28. Nov. 2018
Carlos
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Gerardo
18. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lo recomiendo
Gerardo
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Joseph, Pedasi, Panama
4. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Joseph
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
6/10 – Okay
timothy
3. Sept. 2018
Nice but lacking
timothy
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Shaun
23. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pirate city

Shaun
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
Shaun
22. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shaun
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Julissa, Puerto Rico
11. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julissa
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
kate, colombia
6. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kate
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
omar Alejandro
4. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel con excelente ubicación cerca parque lleras
omar Alejandro
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
Gabriel, Panamá
2. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gabriel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Erick, Florida, USA
2. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erick
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Lymarie, Puerto Rico
18. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lymarie
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Noel
26. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noel
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Mitzela
10. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Mitzela
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018
4/10 – Schlecht
GIOVANNI
26. Jan. 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
GIOVANNI
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
6/10 – Okay
LUZ MIRYAM
3. Jan. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Organización
LUZ MIRYAM
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
8/10 – Gut
Valery , Curaçao
7. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel in a good location!
Valery
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Audrey, Trois-Rivieres
21. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bien situé et bon rapport qualité-prix.
Audrey
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Enrico
11. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente Servicio
Enrico
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
4/10 – Schlecht
MAURICIO
27. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Cama muito ruim...
MAURICIO
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017