Hotel El Zarzo

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, wenige Schritte von Parque Lleras

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

VIP Access

Bewertungen

9,6 von 10.
Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 137.
18. Dez.–19. Dez.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer

9.2 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(11 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Regenduschkopf
Haartrockner
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • 33 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
CRR 38 10 A 29, Medellín, Antioquia, 050021

In der Umgebung

  • Parque Lleras - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Parque del Poblado - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Clínica Medellín – El Poblado - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • Einkaufszentrum Oviedo - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Einkaufszentrum Santa Fé - 2 Autominuten - 1.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Poblado – 18 Gehminuten
  • Flughafen Jose Maria Cordova Intl. (MDE) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Mondongo's - ‬2 Gehminuten
  • ‪Egeo - ‬2 Gehminuten
  • ‪Mosquito - ‬1 Gehminute
  • ‪Japonería - ‬1 Gehminute
  • ‪Il Castello - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel El Zarzo

Hotel im gehobenen Stil nahe Parque Lleras
Die in der Nähe von Parque del Poblado und Einkaufszentrum Oviedo gelegene Unterkunft Hotel El Zarzo bietet unter anderem eine Bar und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Fahrstuhl
  • Rauchverbot in der Unterkunft, mehrsprachiges Personal und eine Gepäckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den Gästebewertungen werden das gastronomische Angebot und das hilfsbereite Personal äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel El Zarzo bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 80’000 COP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 160 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Speisen und Getränke

  • Restaurantführer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder unter 18 Jahren sind in dieser Unterkunft nicht gestattet. Alle Gäste über 18 sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 80000 COP pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 152000 COP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Kindern, die 18 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel El Zarzo Hotel
Hotel El Zarzo Medellín
Hotel El Zarzo Hotel Medellín

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel El Zarzo haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel El Zarzo?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel El Zarzo?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel El Zarzo?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel El Zarzo einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 152000 COP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel El Zarzo?

Dank der ausgezeichneten Lage (El Poblado) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Parque Lleras und Parque del Poblado. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Clínica Medellín – El Poblado und Einkaufszentrum Oviedo. Station Poblado ist zu Fuß in 18 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel El Zarzo

Bewertungen

9,6

Aussergewöhnlich

211 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
25 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 249 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

10/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marius

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

Laut, diverse Mängel, ungeeignet für Übernachtung

Einfach unterirdisch. Von mehreren Security-Problemen (andere Gäste im Zimmer, Master-Key wurde uns gegeben für alle Zimmer), laute Musik auf Fluren, Dachterrasse mitten in der Nacht (vibrierte bis zu unseren Zimmern ganz unten), zu diversen kleinen Mängeln.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

Very noisy, unprofessional, mismanaged

We were handed a master key card that could open all the other rooms of the hotel. Didn’t seem to matter to anyone. Handed it back later at the reception. The last day, people just walked into our room at 8 a.m. while one of us was still asleep. No one at the reception could tell who that was and why. Loud music in the corridors that we could hear clearly in our room. They turned it down at our request, which was nice of course. At evening and night they were playing music on the rooftop bar with that much bass that we could hear and feel the vibrations in our bed on the 2nd floor! Went on for hours at least until 3 a.m., several nights in a row. And when we complained, that did not surprise them. We were told that they had several complaints from other guests and they are aware of it. Aircon was constantly set to 16° C in our room. No one was able to fix it. Changed rooms. There, temperature was set to 20° C, which was still not comfortable but anyways. The water was lukewarm. Okay for shower, but the bathtub could not be used at this temperature. For breakfast, there was neither a buffet nor a menu to choose from. The few options were given by the waiter: Several variations of eggs. How about cereals, bread, etc. as an alternative? Smoking was not allowed anywhere in the hotel, not even on the terrace. Guests had to leave the hotel and smoke on the street. Overall: Not ready to serve customers professionally or at least offer the bare minimum for a hotel: a place to sleep.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Cynthia lee

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was very small but nice. Staff was wonderful. Amenities were great. Roof top was a little loud and kept me during the party hours, but I was understanding about it. I stayed on the 5th floor. I enjoyed my stay and would go back, as long as I’m on a lower floor.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

kristal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Localización céntrico, todo muy limpio! Muy recomendado
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

ben, edina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s the right boutique hotel in the right area. Excellent service. The rooftop bar is a wonder. Excellent amenities. A friend recommended it to us and we would go you!

10/10 – Hervorragend

ben, edina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabulous boutique hotel. Great rooms, rooftop bar, breakfast. The service was wonderful. I’ll call out Fillippe and Carlos in particular.

10/10 – Hervorragend

Jeffrey

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
This is the best hotel in medellin everything you expect from a boutique hotel. Victor tge manager is amazing and juana who checked me in was incredible. The hotel facilites and rooms are spacious and well appointed. I will for sure stay there every time i go.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Rodrigo

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Luis Osvaldo

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Jeremy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel and location. Amazing staff and very clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
From the staff to the rooms everything was amazing! The staff were very helpful in giving amazing tips about places to go and really get a good perspective on the city and all its wonders! The food at the restaurant was spectacular and the views and privacy was what made this experience place shine! Huge shoutout to Juan our server he had a great attitude and made our stay even more memorable.
Morning Coffee
Tuna tartar with cassava
Tiraditos de atún
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Luis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
estamos muy conplacidos servicio a 100% de calidad, buenos tragos , buen desayuno, buena atención en fin todo excelente!! sin duda alguna repitiremos!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

RICARDO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bonito hotel, limpio, bien ubicado, buen restaurante y bar, solo un pequeño detalle: en la noche hay un poco de ruido debido a un antro que se encuentra cerca
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

David

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great and friendly staff, nice location, and clean room.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Luis, Toa Alta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An outstanding experience.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Jorge

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very noise room even the music in the rooftop was heard in our room
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Oswaldo

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Reinaldo

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Rodrigo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buen hotel, pero creo que por el precio hay mucho mejores opciones.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Geisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Vikram

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Georgina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

MARTHA, Miami

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent stay at the Zarzo.

From check-in upon hotel, to check-out day of departure. Hotel staff was awesome, friendly and very welcoming to the hotel. Everything was wonderful. A must do is the rooftop bar at the Zarzo.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025