Fletcher Hotel - Restaurant Middelburg

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Middelburg mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Fletcher Hotel - Restaurant Middelburg

Mittagessen und Abendessen
Blick von der Unterkunft
Rezeption
Terrasse/Patio
Innenbereich

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis beträgt CHF 89.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Comfort-Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Schreibtisch
  • 12 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Doppelzimmer (Small)

8.2 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Schreibtisch
  • 10 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Luxury-Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Schreibtisch
  • 20 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Schreibtisch
  • 22 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Loskade 1, Middelburg, 4331 HV

In der Umgebung

  • Zeeuws Museum - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Stadhuis Middelburg - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Miniatuur Walcheren - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Strand von Zoutelande - 12 Autominuten - 9.2 km
  • Strand von Domburg - 21 Autominuten - 17.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Middelburg – 2 Gehminuten
  • Flughafen Rotterdam/Den Haag (RTM) – 94 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Hotel Brasserie De Huifkar - ‬7 Gehminuten
  • ‪Seventy Seven - ‬8 Gehminuten
  • ‪Jells - ‬6 Gehminuten
  • ‪Café Bommel - ‬8 Gehminuten
  • ‪Hotel & Brasserie Loskade 45 - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Fletcher Hotel - Restaurant Middelburg

Hotel im gehobenen Stil in Binnenstad
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Fletcher Hotel - Restaurant Middelburg auf eine Terrasse, eine Bar und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und eine Ladestation für Elektroautos
  • Rauchverbot in der Unterkunft, mehrsprachiges Personal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Empfangssaal und ein Fahrstuhl
  • Den Bewertungen zufolge schätzen Gäste das hilfsbereite Personal.
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Fletcher Hotel - Restaurant Middelburg bieten Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • Kleiderschränke, Babybetten und Heizung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (14.50 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 18.50 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Bar Bistro DuCo

Aktivitäten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Keine Zimmerreinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Empfangssaal
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 34.5 EUR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen für 10.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.00 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 18.50 EUR pro Person
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 14.5 EUR pro Tag (20 Meter entfernt)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 34.5 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Fletcher Restaurant Middelburg
Fletcher Hotel-Restaurant Middelburg
Fletcher Hotel - Restaurant Middelburg Hotel
Fletcher Hotel - Restaurant Middelburg Middelburg
Fletcher Hotel - Restaurant Middelburg Hotel Middelburg

Häufig gestellte Fragen

Ist Fletcher Hotel - Restaurant Middelburg haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wann ist der Check-in bei Fletcher Hotel - Restaurant Middelburg?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Fletcher Hotel - Restaurant Middelburg?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Fletcher Hotel - Restaurant Middelburg?

Dank der ausgezeichneten Lage (Binnenstad) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Koorkerk, Abdijkerken und Wandelkerk. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Abtei Middelburg und Neue Kirche. Bahnhof Middelburg ist nur 2 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Fletcher Hotel - Restaurant Middelburg

Bewertungen

7,6

Gut

55 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
96 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
47 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat mir gut gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Thoai Quang

Nahe in der Stadt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es fehlt ein duschvorhang. Das Fenster im zweiten Zimmer ließ sich nicht dauerhaft öffnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Christina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war schmutzig. Schlecht & sehr simpel eingerichtete Zimmer. Sehr hellhörig. Das Frühstück: eine Katastrophe! Überforderter Service, schmutzig, fehlendes Geschirr & Besteck. Mangelhafte Qualität.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Carolina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Aufenthalt im Familienzimmer

Wir haben eine Nacht im Familienzimmer verbracht, welches sehr gemütlich war und sogar einen Balkon hatte. Das Zimmer war frisch renoviert, vor allem das Bad sehr modern und das Zimmer über den Aufzug erreichbar. Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung. Es war für jeden etwas dabei und man saß sehr gemütlich im Restaurant. Der Service war sehr freundlich. Abends an der Bar haben wir noch gemütlich gesessen und Karten gespielt. Wir würden jederzeit wiederkommen. Das einzige, was uns nicht so gefiel, war Teppichboden im Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren über Silvester da und es hat uns sehr gut gefallen! Die Lage ist sehr zentral und alles gut zu Fuss erreichbar. Auch das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Wir kommen bestimmt nochmal wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Fred

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fahrstuhl für das 2. OG defekt, mit engen/steilen Treppen. Kein Hausservice, der die Koffer in das Zimmer trägt. Gardinen zerrissen. Fenster werden mit Holzstücken offen gehalten. Lichtschalter für Deckenbeleuchtung hat einen Wackelkontakt. Preis/Leistung für dieses Zimmer extrem schlecht. Nicht empfehlenswert.

8/10 – Gut

Elisabeth

Sehr gemütliches ruhiges Hotel! Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig, sauber, zentral. Frühstück zwar bis 11 aber ab 10 wurde z.T. nicht mehr aufgefüllt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Mike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang war super freundlich, das Servicepersonal war an diesem Abend aber genervt und unfreundlich. Die Unterkunft ist zu empfehlen, das Restaurant ist sehr gut und die Umgebung mitten in Middelburg ist traumhaft.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Anonym, Kaarst

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Da Zimmer war sehr klein aber sauber, direkt an der Straße, sprich zentral aber durch die Straße sehr laut. Es gab keine Mini Bar auf dem Zimmer sodass man nichts zu trinken hatte. Das Personal war nett aber nicht unbedingt sehr informativ. Ausreichende Infos zum Restaurant und zum Frühstück wurden nicht gegeben. Insgesamt ok aber kein zweites Mal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Kein 4 Sterne Hotel. Comfort Zimmer viel zu klein. Es war eher ein Einzelzimmer in den man ein zweites Bett zu gestellt hat. Kein Kühlschrank mit Getränken. Mini Bar.. Keine Zubereitung von Kaffee oder Tee möglich Keine Kleiderhaken vorhanden. Beim Duschen steht das Bad halb unter Wasser . Preis leistungs verhältnismäßig .Essen doppelt gebucht.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Das Hotel ist wirklich sehr schön und die Lage ist auch super aber am Service muss noch gearbeitet werden. 2x nach einem Zimmerwechsel gefragt und nicht bekommen, obwohl es eigentlich zugesagt wurde. Die Zimmer zur Straße waren unglaublich warm und laut. Party im Lokal gegenüber bis spät in die Nacht. Keine Chance das Zimmer irgendwie runter zu kühlen, da keine Klimaanlage vorhanden ist und einen Ventilator hat die junge freche Dame an der Rezeption auch nicht gefunden. Später beim Check out habe ich von einer sehr kompetenten Dame erfahren, dass die Ventilatoren im Keller sind und zur Verfügung gestanden hätten. Die Zimmerfenster sollen eine Hitzeschutzfolie bekommen, damit die Sonnenwärme nicht mehr so extrem einfällt. Wir hatten Zimmer 103, es war sehr sehr klein und ab Mittag bis spät Abends komplett der Sonne ausgesetzt. Beim Frühstück waren sehr viele Sachen schon 30 Min. vor Schluss vergriffen und wurden auch nicht mehr nachgefüllt. Auch auf freundliche Nachfrage nicht mehr. Parken kann man recht günstig gegenüber am Bahnhof auf dem P+R Parkplatz. Mit EC oder Kreditkarte für 5,74 Euro pro Tag. Fahrradverleih direkt im Hotel oder auch gegenüber für 10 Euro oder 20 Euro für ein E-Bike.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Vanessa, Essen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gemütliche Atmosphäre. Die Treppen waren sehr steil, aber es gibt auch einen Aufzug.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Thomas, NRW

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zeitgemäß und geschmackvoll saniertes / renoviertes Hotel. Wir hatten ein Familienzimmer für 4 Personen für 220 Euro / Nacht gebucht, bekamen aber ein durchschnittlich großes Doppelzimmer mit Schlafcouch. Das auf Expedia abgebildete Familienzimmer, bestehend aus 2 Schlafräumen, ist offenbar das einzige wirkliche Familienzimmer in diesem Hotel. Wir konnten in der 2. Nacht in dieses umziehen. Dieses Zimmer liegt jedoch direkt auf Höhe sämtlicher Abluftanlagen auf dem Dach, so dass die Geruchsbelästigung erheblich ist. Außerdem fungiert es als Notausgang! Das Hinweisschild „Exit“ prangt über dem Fenster und erleuchtet das Zimmer natürlich die ganze Nacht taghell. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist für diese Kategorie unbefriedigend. Wir hatten mehrfach Ameisen im Essen...
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Hotel ohne kostenlose Parkmöglichkeiten

Unfreundlicher Empfang, Ankunft 14.30, mussten bis 15.00 (mit Gepäck) zum Einchecken warten obwohl das Zimmer schon bezugsfertig war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

preis-leistungsverhältnis unzureichend

aufzug gewisssermassen im zimmer, zummer für ein dz extrem klein, lärm von der strasse nachts laut, frühstück dutchschnittlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Lage, hübsches, gepflegtes Hotel

Middelburg ist ein sehr schönes Städtchen, mit tollen Ecken. Das Hotel ist für holländische Verhältnisse super, Größe Zimmer, großes Bad, super Betten und sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Hotel ...empfehlenswert

Leider nur eine Übernachtung, war ein Kurztrip, aber: Sehr schönes, modernes Hotel in Middelburg, dieser wunderschönen Stadt....Sehr netter Empfang.....wir fühlten uns pudelwohl...das Zimmer war sehr klein, aber darauf wurde bei der Buchung hingewiesen...also keine Überraschungen...sehr modern...auch das Bad....wir können es absolut weiterempfehlen...und werden wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir dort gerne wieder übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Francois

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top !
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Leen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zeer kleine kamer, het stinkt er, er is geen airco. Voor deze prijs hadden we iets anders verwacht…
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Henk

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Prima locatie voor uitstapjes, gezellig terras aan de weg. Vriendelijk personeel. In de badkamer helaas een open douche, dus elke keer na douchen een waterballet. Geen glazen en toiletartikelen in de badkamer. Eén stoel in de kamer en geen zitjes op het balkon, terwijl het uitzicht zo leuk is. Het beloofde 2-persoonsbed bleek 2 losse bedden te zijn. Beschadigd houtwerk.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Karin en Dennis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Hotel kamer prima Receptie vriendelijk personeel Restaurant zag er vies uit bediening matig Mosselen besteld en na 1 uur kwamen ze vertellen dat het er niet was konden we wat anders bestellen Zonder enig excuus Terwijl we daar zaten te wachten met een klein kind V
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025