HD8 Hotel Milano

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Piazza del Duomo

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HD8 Hotel Milano

Innenbereich
Blick auf die Stadt
Außenbereich
Vierbettzimmer, Stadtblick | Ausblick vom Zimmer
Blick auf die Stadt

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 135.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 15 von 15 Zimmern

Zweibettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Stadtblick

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Queen-Bett

Doppelzimmer, Stadtblick

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vierbettzimmer, Stadtblick

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Dreibettzimmer, Balkon, Stadtblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Doppelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(17 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

8.4 von 10
Sehr gut
(19 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Queen-Bett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Balkon, Stadtblick

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Queen-Bett

Doppelzimmer, Balkon, Stadtblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Triple Room With Balcony And View

  • Platz fĂŒr 3 Personen

Quadruple Room With View

  • Platz fĂŒr 4 Personen

Double Room With View

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Double Room With View And Balcony

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Double Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
8 Piazza Duca d'Aosta, Milan, MI, 20124

In der Umgebung

  • Corso Buenos Aires - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Piazza della Repubblica - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Galleria Vittorio Emanuele II - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Piazza del Duomo - 5 Autominuten - 3.5 km
  • MailĂ€nder Dom - 5 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Mailand (XIK-Bahnhof Milano Centrale) – 1 Gehminuten
  • Metrostation Centrale – 2 Gehminuten
  • Flughafen Linate (LIN) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRossopomodoro Milano Centrale FS - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘSagami - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCaffĂš Pascucci - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Giglio Rosso da Ermo SAS - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSpontini - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

HD8 Hotel Milano

Hotel im gehobenen Stil nahe Corso Buenos Aires
HD8 Hotel Milano bietet Textilreinigungsservice und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Express-Check-out und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Concierge-Service
  • Ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage Ă€ußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 79 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwĂ€hnt.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 20 EUR fĂŒr Erwachsene und 20 EUR fĂŒr Kinder

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 30 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 7.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 20 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 20 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 015146-ALB-00537, IT015146A1XJZGK3RN

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HD8 Hotel Milano Hotel
HD8 Hotel Milano Mailand
HD8 Hotel Milano Hotel Mailand

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HD8 Hotel Milano haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 30 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 30 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei HD8 Hotel Milano?

HD8 Hotel Milano bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei HD8 Hotel Milano?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei HD8 Hotel Milano?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich HD8 Hotel Milano?

Dank der ausgezeichneten Lage (Hauptbahnhof) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Piazza Lima und Corso Buenos Aires. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Piazza del Duomo und MailĂ€nder Dom. Metrostation Centrale und Mailand (XIK-Bahnhof Milano Centrale) sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

Bewertungen von HD8 Hotel Milano

Bewertungen

8,0

Sehr gut

201 von insgesamt 479 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
148 von insgesamt 479 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
75 von insgesamt 479 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
28 von insgesamt 479 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
27 von insgesamt 479 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Das Hotelzimmer war klein aber fein. Die Sauberkeit war meiner Meinung nach nicht optimal. Als wir eincheckten, war die Dusche noch dreckig, das Zimmer ungelĂŒftet und der Boden hatte noch an einigen Stellen Dreck. Ansonsten war das Hotel gut. Auch die Lage war gut.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas unpersönlich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

André

Frostiger Empfang

Empfang war eher 'frostig' Zimmer OK FĂŒr eine Nacht..
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

JĂŒrg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect situated directly at Milano Centrale Very tiny and dark but modern and clean rooms Nice breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Kevin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Ewald

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Raphael

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Unfreiwillig umgebucht..

Wir wurden wegen eines Notfalles in ein weniger Attraktives Hotel umgebucht. Interaktion mit dem Hotel hat nichts gebracht - Hotel.com hat sich sehr gut verhalten, was man vom Hotel nicht behaupten kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Tommy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Funktion der Heizung im Zimmer unzureichend. Teilweise nur 17 Grad im Zimmer. Thermostat (Digital) war gesperrt und Stunden spĂ€ter ging es. Rezeption wurde darauf angesprochen. Es wurde nicht fĂŒr Abhilfe gesorgt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Corina

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very close to the Central Station. Good and practical design. Comfortable and clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Sven

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage wenn man mit Zug anreist.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Elisa

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Giovanni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katzensprung Bahnhof Milance Centrale, sehr sauber und gastfreundlich: TOP und empfehlenswert! Call again.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Vincent

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
I waited 3 hours to check in as they told me they were working on my room. Then when I told them I will leave, they immediately finished cleaning it. The staff said a lot but was not very helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Lissett, Cape Coral

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Near train station
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Hugo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
After working in hospitality for more than 25 years it’s very easy to see good, hard working people, polite people and professional workers!! Thanks for the hospitality.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Grethel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice rooms with air conditioner
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Carlos, SAN JUAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo excelente
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025