Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Cévenol Hotel





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Privatpool
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Privatpool
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Privatpool
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Privatpool
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(25 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Privatpool
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

115 Rue Du Rajol, Millau, 12100
Mehr zu dieser Unterkunft
Cévenol Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.32 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 12 EUR für Erwachsene und ca. 8.5 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 12 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10 EUR pro Tag
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, ANCV-Chèques-Vacances, mobile Zahlungen und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Cévenol Hotel Hotel
Cévenol Hotel Millau
Cévenol Hotel Hotel Millau
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Cévenol Hotel
9,0
Wunderbar
9,4
Sauberkeit
8,2
Lage
9,0
Personal & Service
8,8
Umweltfreundlichkeit
9,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
9. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Fabrice, Sonceboz-Sombeval
Mit dem Partner gereist
12. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabrice
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Raymond
Mit dem Partner gereist
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Raymond
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
susan
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
susan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Patrick
Geschäftlich gereist
5. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrick
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
fabien
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fabien
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Olivier
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super endroit
Olivier
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
BALITRAND
Geschäftlich gereist
31. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
BALITRAND
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Emilie
Geschäftlich gereist
23. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Emilie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Nicolas
Geschäftlich gereist
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicolas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Pascal
Mit der Familie gereist
20. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Carole
20. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carole
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
LAURENT
Mit der Familie gereist
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
LAURENT
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
jean louis
Mit einer Gruppe gereist
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jean louis
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Greg
Mit dem Partner gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Greg
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Guillaume
Geschäftlich gereist
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guillaume
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
fabien
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fabien
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Patrick
Geschäftlich gereist
30. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrick
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Eraldo
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eraldo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
marinus
18. Apr. 2025
Gut: Komfort des Zimmers
marinus
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Patrick
Geschäftlich gereist
2. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrick
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
LYDIA
26. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LYDIA
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Gerard
Mit der Familie gereist
21. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerard
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025