GS Hotel Geiger

Dieses Hotel in Mindelheim verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von GS Hotel Geiger

UnterkunftsgelÀnde
Rezeption
Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Außenbereich
Restaurant

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Comfort-Einzelzimmer, 1 Einzelbett

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
AllgÀuer Str. 13, Mindelheim, BY, 87719

In der Umgebung

  • Klinikverbund AllgĂ€u gGmbH - Klinik Mindelheim - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Skyline Park - 6 Autominuten - 9.3 km
  • Kurpark - 9 Autominuten - 8.9 km
  • Therme von Bad Wörishofen, Deutschland - 13 Autominuten - 12.7 km
  • SonnenbĂŒchl - 13 Autominuten - 11.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Mindelheim – 6 Gehminuten
  • Flughafen AllgĂ€u (FMM) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘJoschi's - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘIndisches Restaurant Maharaja - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Weberhaus - ‬4 Autominuten
  • â€ȘEiscafe Dolomiten - ‬16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

GS Hotel Geiger

Hotel in der NĂ€he eines Bahnhofs
GS Hotel Geiger bietet alles, was du brauchst. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Verkaufsautomat und ein Concierge-Service
  • Ein Fahrstuhl, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Tschechisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • 2007 gebaut
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Ankunft per E-Mail Hinweise zum Check-in und einen Zugangscode. Dein Gastgeber begrĂŒĂŸt dich bei der Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Die Rezeption ist an Feiertagen von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.

Zugangsmethoden

Zugangscode, BegrĂŒĂŸung durch den Gastgeber

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 6 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 20.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 6 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Wegen Bauarbeiten am benachbarten GebÀude kann es zu BeeintrÀchtigungen durch BaulÀrm kommen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

GS Hotel Geiger Hotel
GS Hotel Geiger Mindelheim
GS Hotel Geiger Hotel Mindelheim

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist GS Hotel Geiger haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 6 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei GS Hotel Geiger?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei GS Hotel Geiger?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei GS Hotel Geiger?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich GS Hotel Geiger?

Dieses Hotel in Mindelheim ist nur 1,4 km von Klinikverbund AllgĂ€u gGmbH - Klinik Mindelheim entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Skyline Park und Kurpark. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: SonnenbĂŒchl und Therme von Bad Wörishofen, Deutschland. Bahnhof Mindelheim ist zu Fuß in 6 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von GS Hotel Geiger

Bewertungen

8,0

Sehr gut

29 von insgesamt 97 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
41 von insgesamt 97 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
21 von insgesamt 97 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 97 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 97 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rahel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Na je

Leider war die Sauberkeit nicht gut, es waren noch die Überreste der Fusshygiene des VorgĂ€ngers am Boden. Die Zimmer waren schon in die Jahre gekommen. Es hatte allerdings neue Möbel auf den GĂ€ngen. Das FrĂŒhstĂŒck war gut und reichhaltig.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Bruno

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Bernd

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurzer Weg zum Industriegebiet, Parkplatz. FrĂŒhstĂŒck is ok, alles wesentliche vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Tom

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Bianca

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Guten Tag, Gibt es fĂŒr das Reinigungspersonal keine Zimmerbelegung Info. Man wird um kurz vor 8 das erste Mal. geweckt "roomservice". Insgesamt vier Mal😡 mit öffnen der TĂŒr. Um zehn Uhr wird man erinnert das um 11 Uhr Check-out ist. Steht ja schon in der Buchung. Matratzen in einem Doppelbett sollten nicht auseinander gehen so daß eine Person auf dem Lattenrost liegt. Im ganzen werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen. Es war keine erholsame Nacht 😒
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Pranav Kumar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The overall experience was good. Very nice breakfast buffet. Clean room. Just the sound proofing is a little weak, sometimes you can hear the traffic from outside.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Ute

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles super gepasst FrĂŒhstĂŒck war auch lecker das higlight war ein Tablet im Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Reha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Matthias

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Kamila

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

FERNANDO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Gerne wieder

Die Dame am Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Leider war die Matratze geteilt. Rutsche stÀndig in der Mitte durch. Aber ansonsten sehr gerne wieder da man auch den Preis beachten sollte der sehr gut ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Christian

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gerne wieder

Extrem nettes Personal an der Rezeption Zimmer groß und gepflegt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles ok, waren sehr zufrieden . Könnten uns vorstellen hier öfters zu ĂŒbernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Ansich ein nettes Hotel, mit ansprechender Einrichtung. Aber die Matratze war eine Katastrophe und geputzt wurde weder vor meinem Check in, noch wÀhrend meines Aufenthalts.. Haare und Nudelreste vom VorgÀnger, ein toter KÀfer lag 4 Tage im Bad.nicht einmal gesaugt oder gewischt, schade.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019