Royal Oak Inn

3.0-Sterne-Unterkunft
Pension mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck, in der NĂ€he von Dunkery Beacon

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Royal Oak Inn

Außenbereich
2 Bars/Lounges
Fassade der Unterkunft
Superior King Room
Esszimmer

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, mit Bad

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 1 King-Bett, mit Bad

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Luxury-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Champagner-Service
Wasserkocher
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer (Superking)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior King Room

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Champagner-Service
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, mit Bad

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer, mit Bad

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Sparrow Lane, Minehead, England, TA24 7QP

In der Umgebung

  • Tarr Steps - 11 Autominuten - 8.2 km
  • Exmoor National Park - 17 Autominuten - 19.4 km
  • Hafen von Porlock Weir - 24 Autominuten - 20.3 km
  • Lynton and Lymouth Cliff Railway - 27 Autominuten - 27.6 km
  • Schloss Dunster - 29 Autominuten - 25.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Umberleigh – 34 Fahrminuten
  • Flughafen Cardiff (CWL) – 175 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTarr Farm Inn - ‬9 Autominuten
  • â€ȘWithypool Tea Room - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘThe London Inn - ‬21 Autominuten
  • â€ȘThe Sportmans Inn - ‬8 Autominuten
  • â€ȘTarr Steps - ‬9 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Royal Oak Inn

Pension in der NĂ€he von Exmoor National Park
Die nahe Dunkery Beacon gelegene Unterkunft Royal Oak Inn bietet ein inbegriffenes englisches FrĂŒhstĂŒck, einen Garten und einen Kamin in der Lobby. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch 2 Bars und KonferenzrĂ€ume bereichert.
Weitere Extras in dieser Pension sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Möglichkeiten zur Fahrradreinigung und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Royal Oak Inn bieten Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 22-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes englisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Bereich zum Fahrradputzen
  • FahrradstĂ€nder

Annehmlichkeiten

  • ReisefĂŒhrer
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 60 Quadratmeter großes Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Garten
  • In einem Nationalpark gelegen

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1800 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Kamin in der Lobby
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 22-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Heizung
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 9 GBP pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 9 GBP pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Royal Oak Inn Pension
Royal Oak Inn Minehead
Royal Oak Inn Pension Minehead

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Royal Oak Inn haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 9 GBP pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Royal Oak Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Royal Oak Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–21:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Royal Oak Inn?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Royal Oak Inn?

Diese Pension ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im Nationalpark. In 11,6 km Entfernung befindet sich Dunkery Beacon. Schloss Dunster und Exmoor Zoo liegen im Umkreis von 25 km. Lynton and Lymouth Cliff Railway ist 25,1 km entfernt.

Bewertungen von Royal Oak Inn

Bewertungen

9,2

Wunderbar

10 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Philip

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A great welcome, very friendly, lovely, comfy, spacious room. Mouth watering meals and great choice of drinks. Although we had a lovely Valentine meal, we were in the public bar, next to the bar which was a bit noisy, table in the restaurant would have been preferred for a bit more privacy. Still we had a wonderful stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Gary

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Tim

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Helen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely, quiet inn in the heart of Exmoor.Super, friendly staff.Just beware of low beams, as over our bed, or you might hurt your head!! Go with relaxation and a slow pace in mind.Beautiful views all around.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Sarah

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

John

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
5 star service with amazing food
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

claire

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Margaret

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a difficult place to find, parking is hit and miss in their car park (on street parking available but narrow lanes) arrived at very busy time, so staff not as attentive, just handed key and had to ask where to go (then shown). Issues with tv, but staff came to sort out, but problem reoccurred (managed to sort out ourselves) Hot water in bathroom needs a warning sign as it was almost scalding and could be a danger to children. Didn't realise rooms above the bar, so noisy for a while, but finished at reasonable time. Breakfast was great, plenty of choice and very tasty, service was good too. Dont expect to much with the decor, as it is an old property. Cleanliness was certainly a priority. Overal happy with stay, the staff work really hard. Would stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Nick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A cracking pub and guesthouse

Great pub, lovely room, friendly staff, tasty food, good choice of breakfast. Ideal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019