Hotel Dolomiten
Hotel mit Wellnessbereich: Skispaß für die ganze Familie
Fotogalerie von Hotel Dolomiten





Bewertungen
9,8 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Comfort-Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofas
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Stazione 13, Monguelfo, BZ, 39035
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Dolomiten
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Goldene Rose
Hotel Goldene Rose
- Whirlpool
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 18 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT021052A1LJ7PT3OY
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Dolomiten Hotel
Hotel Dolomiten Welsberg
Hotel Dolomiten Hotel Welsberg
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Dolomiten
Bewertungen
9,8
Aussergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
8. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Lily
31. Aug. 2025
Lily
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Xiao Ping
Mit der Familie gereist
27. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Xiao Ping
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Lindsey, Flower Mound
Mit dem Partner gereist
26. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lindsey
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Ujwal
Mit dem Partner gereist
2. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ujwal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Liping
Mit der Familie gereist
15. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liping
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
FREDERICA
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FREDERICA
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Sylvain
27. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sylvain
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Walter
6. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Walter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Andrea
Mit einer Gruppe gereist
19. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Assolutamente da provare
Andrea
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
MATTEO
3. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MATTEO
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Cecilia
3. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cecilia
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Michele, Milano
2. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in posizione strategica
Michele
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
8/10 – Gut
Roberto, Lamon
14. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel tranquillo con camere super.
Roberto
8/10 – Gut
Simona , Parma
17. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Graziosissimo hotel con posizione ideale
Simona
10/10 – Hervorragend
DRAZEN, milwaukee
6. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers








