Hotel Marbella Montecristi

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit Wellnessangeboten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Marbella Montecristi

Privatstrand, weißer Sandstrand, Sonnenschirme, Segeln
Fernseher
Premium Room | Balkon
Blick von der Unterkunft
Außenpool

Bewertungen

6,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Am Privatstrand
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Duschwanne
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
C/ San Fernando, Playa Juan De Bolaños, Monte Cristi, Monte Cristi, 62000

In der Umgebung

  • Nationalpark Monte Cristi - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Pfarrei San Fernando - 3 Autominuten - 1.9 km
  • Zentralpark - 3 Autominuten - 1.6 km
  • Playa Caño del Yuti - 4 Autominuten - 2.0 km
  • Strand von El Morro - 8 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Cibao (STI) – 163 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDisco terraza Fedora - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘMc Liquor Store - ‬3 Autominuten
  • â€ȘLilo CafĂ© & Restaurant - ‬3 Autominuten
  • â€ȘTerraza Mata Roble - ‬3 Autominuten
  • â€ȘRestaurante Cocomar - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Marbella Montecristi

Hotel in der NĂ€he von Nationalpark Monte Cristi
Die nahe El Morro gelegene Unterkunft Hotel Marbella Montecristi bietet einen Nachtclub, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Dieses Hotel ist ein toller Ort, um die Sonne zu genießen – dank einem Privatstrand und der Möglichkeiten zum Segeln. Vor Ort erwartet dich Crucero Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und eine Bar freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Heiße Quellen vor Ort, ein Safe an der Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Grillmöglichkeiten, Sonnenschirme und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Marbella Montecristi verfĂŒgen ĂŒber Extras wie hochwertige Bettwaren und separate Sitzecken sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle und kostenlose Zustellbetten
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Separate Sitzecken und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Crucero Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bootstouren
  • Kinderbecken
  • Nachtclub
  • Segeln
  • Thermalbad

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Zustellbett
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Garten
  • Grill
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Thermalbad
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Kostenloses Zustellbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Safe
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 13:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 13:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen kostenfrei zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Marbella Montecristi
Hotel Marbella Montecristi Hotel
Hotel Marbella Montecristi San Fernando de Monte Cristi
Hotel Marbella Montecristi Hotel San Fernando de Monte Cristi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Marbella Montecristi einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Ist Hotel Marbella Montecristi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Marbella Montecristi?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Marbella Montecristi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–13:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Marbella Montecristi?

Check-out ist um 13:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Marbella Montecristi?

Dieses Hotel liegt am Strand von San Fernando de Monte Cristi. So ĂŒbernachtest du 0,6 km von Nationalpark Monte Cristi und P3,8 km von El Morro entfernt.

Bewertungen von Hotel Marbella Montecristi

Bewertungen

6,2
6 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,4/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

4,4/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

4,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Michael

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Very old hotel needs to be renovated urgently!:

The hotel is a beachfront but it’s very old and need urgent renovation and update!
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The best thing is the location: right on the beach! It's quite old and a lot of it is outdated and even deteriorated, but very live-able. We didn't eat at the restaurant so we can't comment on that.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Estuvo bien!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

Argely

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
When i arrived they tried to over charge me from my online price and not give me the room i paid for. My room was very dirty, they lied about free breakfast. Thanks to the female house keeper who cleaned my room everyday and made me feel a little better.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had upgraded from standar to a premium room. They have mentioned that breakfast was included and it was not. Bit i was still charged for as a premium room. Not only that,bit after being in the room that I have requested, they called me the next day and told me that the were going to move me to a diferent room because my room was already reserved. The changes never took place but i just wanted to share this with you all. The place is filthy. Bathroom smells disgusting, Bring your own towells. They hang the towells to dry by air on top of the roof.Horrible Horrible
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HÎtel totalement laissé aller, infrastructure désuÚte pas entretenue, rien ne fonctionne ! TrÚs trÚs décevant!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Fausto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2021

2/10 – UngenĂŒgend

daniele

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
internet en la habitacion no estaba,e tenia que estar,el cable tv no funciona cuando llueve,el desayuno incluido no existia,en la habitacion el armario tenia polvo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

José Ramon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent

Tres content de mon sejour, Je reviendrai.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Aldo, New York

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I don’t know where to begin, but the fact that we couldn’t even sleep in the bed because it was SWAMPED with roaches, the bathroom was dirty, the floor was dirty, the water in the sink would not go down and had stains all over. Disgusted and in disbelief that this hotel is listed in Expedia. We did not sleep all night. We were visiting Montecristi in business and we were embarrassed that our staff of 3 people had to go through this horrendous experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Sin pretensiones

Es un hotel que en el pasado tuvo tiempos mejores. Todo antiguo. Lo mejor es la zona de la cafeteria. El aire de la habitaciĂłn no enfriaba Tuvimos mala suerte con la recepcionista' señorita Annerys. Llegamos a las 11h48am, la hora del chek-in era a partir de las 3pm. El hotel estaba prĂĄcticamente vacio, y disponia de habitaciones preparadas de la clase que habiamos reservado, (asĂ­ nos dijo), pero se mostrĂł intransigente, hasta las 3pm no nos daria la hbitaciĂłn. Nunca me he encontrado con este tipo de problema. Los hoteles fijan una hora para el check-in para tener tiempo de hacer la correspondiente limpieza, pero si tienen habitaciones disponibles dejan que el huesped ocupe la habitaciĂłn. Es asĂ­ en Europa y en la RepĂșblica Dominicana. Lo contrario es falta de empatia. Alguien deberia explicarle los principios bĂĄsicos de un buen servicio Finalmente nos presentamos a las 2h30pm (media hora ante). En ese momento ademĂ s de Anneris habia otro chico en recepciĂłn. Ella le consultĂł si podia darnos la llave', y lo hizo. Si el ptoblema se resolviĂł consultando a alguien, por quĂ© no lo hizo cuando llegamos?
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Carmelita

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Addison

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
3 out of 5. Beautiful place but food and music wasn’t good
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

francia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
LOS EMPLEADOS MUY AMABLES EL ÁREA DE LA PICINA MUY LIMPIA Y BONITA LO ÚNICO QUE NO ME GUSTO FUE EL BAÑO DE LA HABITACIÓN ,HAY QUE DARLE MAS MANTENIMIENTO.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

ERIC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
No me gustĂł que la piscina cierra en el horario de la noche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Mariana, New York, NY

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
La estadĂ­a estuvo muy bien, y el personaje del hotel es excelente. EstĂĄ a pocos paso de la playa y tenĂ­e un paisaje impresionante. Las habitaciones premium con vista al mar son bastante amplias y la cama King es cĂłmoda. Lo Ășnico que recomiendo es que arreglen los baños porquĂ© estĂĄn un poco anticuados y el de mi habitaciĂłn tenĂ­a hormigas.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018