âFĂŒr den Check-in wurden wir um 14:15 weggeschickt, mit dem strengen Hinweis, dies sei erst ab 15 Uhr möglich. Als wir um diese Zeit zurĂŒckkamen, war die Rezeption nicht besetzt und wir mussten zehn Minuten warten bis ĂŒberhaupt etwas passierte und jemand kam.
An sich kein Drama, aber nach acht Stunden im Auto wÀre ein kundenorientierter Empfang nett gewesen.
Lage, Pool, Zimmer und FrĂŒhstĂŒck haben aber den zunĂ€chst nicht so freundlichen Eindruck wett gemacht. â
âFĂŒr den Check-in wurden wir um 14:15 weggeschickt, mit dem strengen Hinweis, dies sei erst ab 15 Uhr möglich. Als wir um diese Zeit zurĂŒckkamen, war die Rezeption nicht besetzt und wir mussten zehn Minuten warten bis ĂŒberhaupt etwas passierte und jemand kam.
An sich kein Drama, aber nach acht Stunden im Auto wÀre ein kundenorientierter Empfang nett gewesen.
Lage, Pool, Zimmer und FrĂŒhstĂŒck haben aber den zunĂ€chst nicht so freundlichen Eindruck wett gemacht. â
âEtape tres sympathique au calme.
Accueil tres aimable.
Pour les propietaires de chien:
La chienne du chateau est adorable.Le notre a ete ravi de jouer avec elle apres les heures de voiture.
Jolies ballades sur sentiers de l autre cote de N10â
âEtape tres sympathique au calme.
Accueil tres aimable.
Pour les propietaires de chien:
La chienne du chateau est adorable.Le notre a ete ravi de jouer avec elle apres les heures de voiture.
Jolies ballades sur sentiers de l autre cote de N10â
âEs gab gleich am Anfang ein paar VerstĂ€ndigungsprobleme, so daĂ ich fast nicht ins Hotel gekommen wĂ€re (Sonntag nachmittag geschlossen). Zum GlĂŒck kam jemand und lieĂ mich rein. Zimmer sehr aufgeheizt, Klimaanlage gibt es nicht. Die schweren dunklen VorhĂ€nge machen alles dĂŒster. Abends funktionierte der TĂŒrcode nicht, so daĂ ich erst jemand anrufen muĂte, der mich ins Hotel lĂ€Ăt (zum GlĂŒck erreichte ich jemand). Dagegen gab es schon vor der offiziellen Zeit FrĂŒhstĂŒck, sehr nett. Kurze Wege in ...
âEs gab gleich am Anfang ein paar VerstĂ€ndigungsprobleme, so daĂ ich fast nicht ins Hotel gekommen wĂ€re (Sonntag nachmittag geschlossen). Zum GlĂŒck kam jemand und lieĂ mich rein. Zimmer sehr aufgeheizt, Klimaanlage gibt es nicht. Die schweren dunklen VorhĂ€nge machen alles dĂŒster. Abends funktionierte der TĂŒrcode nicht, so daĂ ich erst jemand anrufen muĂte, der mich ins Hotel lĂ€Ăt (zum GlĂŒck erreichte ich jemand). Dagegen gab es schon vor der offiziellen Zeit FrĂŒhstĂŒck, sehr nett. Kurze Wege in ...
âDas Anwesen liegt in einem groĂen Park, die Zimmer und Appartements liegen verteilt in den verschiedenen GebĂ€uden, sind individuell und gemĂŒtlich eingerichtet. Im Park gibt es BĂ€nke und Sitzmöglichkeiten zum Entspannen, Oase pur. Das Gastehepaar ist sehr freundlich, FrĂŒhstĂŒck war prima. Wirklich ein Ort zum Wiederkommen.â
âDas Anwesen liegt in einem groĂen Park, die Zimmer und Appartements liegen verteilt in den verschiedenen GebĂ€uden, sind individuell und gemĂŒtlich eingerichtet. Im Park gibt es BĂ€nke und Sitzmöglichkeiten zum Entspannen, Oase pur. Das Gastehepaar ist sehr freundlich, FrĂŒhstĂŒck war prima. Wirklich ein Ort zum Wiederkommen.â
âEin angenehmes kleines Hotel, das Ruhe und Erholung ermöglicht. Perfekt fĂŒr einen Zwischenstopp an der Loire. Sehr herzliches und freundliches Personal. â
âEin angenehmes kleines Hotel, das Ruhe und Erholung ermöglicht. Perfekt fĂŒr einen Zwischenstopp an der Loire. Sehr herzliches und freundliches Personal. â
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden fĂŒr einen Aufenthalt mit 1 Ăbernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und VerfĂŒgbarkeiten können sich Ă€ndern. Es können zusĂ€tzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden fĂŒr einen Aufenthalt mit 1 Ăbernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und VerfĂŒgbarkeiten können sich Ă€ndern. Es können zusĂ€tzliche Bedingungen gelten.
"FĂŒr den Check-in wurden wir um 14:15 weggeschickt, mit dem strengen Hinweis, dies sei erst ab 15 Uhr möglich. Als wir um diese Zeit zurĂŒckkamen, war die Rezeption nicht besetzt und wir mussten zehn Minuten warten bis ĂŒberhaupt etwas passierte und jemand kam.
An sich kein Drama, aber nach acht Stunden im Auto wÀre ein kundenorientierter Empfang nett gewesen.
Lage, Pool, Zimmer und FrĂŒhstĂŒck haben aber den zunĂ€chst nicht so freundlichen Eindruck wett gemacht. "
Wenn du ĂŒber die App buchst, kannst du bei Tausenden Hotels 10% oder mehr sparen und bei jeder Buchung doppelte Punkte sammeln. Mit der App kannst du also noch mehr sparen, damit du noch mehr reisen kannst. Und deine Buchungen verwaltest du bequem von unterwegs, wo und wann immer du möchtest.
Scanne den QR-Code mit der Kamera deines GerÀts und lade unsere App herunter.