OYO Hotel El Ancla

1.0-Stern-Unterkunft
Hotel in Motril mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von OYO Hotel El Ancla

Blick vom Balkon
Rezeption
1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Superior-Zweibettzimmer | Blick vom Balkon
Restaurant

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Doppelzimmer, Meerblick

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 9 mÂČ
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Economy-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida los GerĂĄnios,1, Calahonda, Motril, Granada, 18730

In der Umgebung

  • Strand von Calahonda - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Strand von Carchuna - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Strand La Joya - 7 Autominuten - 6.7 km
  • Strand von Torrenueva - 7 Autominuten - 7.4 km
  • Strand Granada - 17 Autominuten - 19.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Federico Garcia Lorca (GRX) – 57 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTertulia Beach - ‬7 Autominuten
  • â€ȘLa Trattoria Pizzeria-Restaurante - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Sangacho - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCasa Cristobal - ‬7 Autominuten
  • â€ȘCucas Restaurante - ‬8 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

OYO Hotel El Ancla

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Wenn du dir eine Terrasse, eine Bar und ein Restaurant wĂŒnschst, bist du im OYO Hotel El Ancla richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), kostenlose Zeitungen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, ein Bankettsaal und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei OYO Hotel El Ancla verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 10 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Registrierungsnummer der Unterkunft: H/GR/00873

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

OYO Hotel El Ancla Hotel
OYO Hotel El Ancla Motril
OYO Hotel El Ancla Hotel Motril

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist OYO Hotel El Ancla haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei OYO Hotel El Ancla?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei OYO Hotel El Ancla?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei OYO Hotel El Ancla?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet OYO Hotel El Ancla einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Person an.

Wo befindet sich OYO Hotel El Ancla?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnÀhe ist dieses Hotel nur einige Schritte von Strand von Calahonda und 2,8 km von Strand von Carchuna entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Strand La Joya und Strand von Torrenueva.

Bewertungen von OYO Hotel El Ancla

Bewertungen

8,8

Hervorragend

6 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Vale, bien, podria mejorar, ya seria muy bueno

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

8/10 – Gut

Katarzyna

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Nicola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Beautiful stay in Costa Tropical

My room was spotlessly clean, staff were very friendly and they even made me a cup of English tea. I will definitely return.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Andoni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bonito hotel en el centro

Un sitio ideal en un entorno maravilloso...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

LucĂ­a

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

6/10 – Okay

Rafael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit

Justito

Hotel sin muchas pretensiones, al nivel de un hostalito. Habitación sencilla con un baño que deja mucho que desear, viejo y pidiendo a gritos una reforma. El personal de recepción no es precisamente la alegria de la huerta. La limpieza muy bien.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2020

6/10 – Okay

raul

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Andrzej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

jack

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Noemi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Estupenda opciĂłn como hotel de playa .

Muy bien situado. Tanto como hotel de playa como base para escisiones de dĂ­a. Un local con gran afluencia de pĂșblico, pero no supone ninguna molestia en las habitaciones.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019