Minsu Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in MĂŒlheim an der Ruhr mit folgendem Angebot: Dachterrasse und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Minsu Hotel

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Fassade der Unterkunft
Parken ohne Service (kostenlos)
Deluxe-Doppelzimmer, Nichtraucher, Balkon
Deluxe-Doppelzimmer, Nichtraucher, Balkon | Blick vom Balkon

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 94.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Familien-Studiosuite, KĂŒche

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
KĂŒche
Smart-TV
  • 55 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Business-Einzelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Tragbarer Ventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 15 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Doppelbett

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Tragbarer Ventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer, Nichtraucher, Balkon

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Tragbarer Ventilator
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kohlenstraße 3, Muelheim an der Ruhr, NRW, 45468

In der Umgebung

  • Zoo Duisburg - 9 Autominuten - 7.9 km
  • Grugahalle - 11 Autominuten - 10.0 km
  • Westfield Centro - 12 Autominuten - 7.8 km
  • Messe Essen - 12 Autominuten - 10.6 km
  • Rudolf Weber-Arena - 12 Autominuten - 8.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • MĂŒhlheim (Ruhr) Hauptbahnhof – 3 Gehminuten
  • Stadtbahn-Haltestelle Von-Bock-Straße – 13 Gehminuten
  • Flughafen DĂŒsseldorf Intl. (DUS) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPizzaria Bella Toscana - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘIstanbul fisch& steak house - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘALEX MĂŒlheim - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘRathsstuben - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPerfetto Espressobar - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Minsu Hotel

Hotel in Altstadt II
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Minsu Hotel auf tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Dachterrasse und ein Einkaufszentrum vor Ort freuen. Besuche ZEN - gesund und lecker, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und Express-Check-out
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fernseher in der Lobby und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Heizung und tragbarer Ventilator
  • Betten mit Select-Comfort-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 48-Zoll-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Deutsch, Italienisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 13.80 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • ZEN - gesund und lecker

AktivitÀten

  • Designer-Boutiquen
  • Einkaufszentrum
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Select-Comfort-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 48-Zoll-Smart-TV mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice bis spĂ€tabends

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Tragbarer Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 15 EUR fĂŒr Check-in von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Eine ReinigungsgebĂŒhr in Höhe von 10.0 Prozent wird erhoben

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 13.80 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 50 EUR (4 bis 12 Jahre)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier (variiert je nach LĂ€nge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 15 EUR fĂŒr Check-in von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Minsu Hotel Hotel
Minsu Hotel MĂŒlheim an der Ruhr
Minsu Hotel Hotel MĂŒlheim an der Ruhr

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Minsu Hotel haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Minsu Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Minsu Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 15 EUR möglich.

Wann ist der Check-out bei Minsu Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Minsu Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Minsu Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Altstadt II) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Schloss Broich und Camera Obscura - Museum zur Vorgeschichte des Films. Aquarius Wassermuseum ist 2,8 km entfernt. MĂŒhlheim (Ruhr) Hauptbahnhof ist nur 3 Gehminuten und Stadtbahn-Haltestelle Von-Bock-Straße 13 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Minsu Hotel

Bewertungen

9,0

Wunderbar

21 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
17 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 41 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Thorsten

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kleinere Unstimmigkeiten beim Check in, gebucht war Doppelzimmer fĂŒr 2 Personen fĂŒr eine Nacht. Vorbereitet hatten sie ein Zimmer. Haben haben ohne Probleme dann zwei Einzelzimmer erhalten. Um die Nachaltigkeit zu verbessern wĂŒrde ich zu FĂŒssigkeits-Seifenspendern raten, anstatt kleine eingepackte SeifenstĂŒckern. Ansonsten war es dem anlassen angemessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Curd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gefĂŒhrtes Familien Hotel, alles sauber und hat auch Klimaanlage. Personal ist höflich und sehr hilfsbereit. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und es gibt auch einen Abschließbaren trockenen Platz ĂŒber Nacht fĂŒr die FahrrĂ€der.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind praktisch und schön, FrĂŒhstĂŒck ist reichhaltig, Mitarbeiter/Personal ist sehr hilfsbereit und super lieb und freundlich. Es ist ein kleines sĂŒĂŸes Hotel was bis auf einen Aufzug alle AnsprĂŒche voll umd ganz erfĂŒllt. Komme gerne wieder und habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch schon allen von diesem Hotel vorgeschwĂ€rmt :)

8/10 – Gut

Ruth

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Werner

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Liegt direkt an Bahngleisen. Sehr laut.Ist nur bei geschlossen Fenstern zu ertragen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Boban

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr, sehr freundlich. Das Zimmer sowie das Hotel an sich waren sehr sauber. Leider hat nicht jedes Zimmer eine Klimaanlage. Auf Nachfrage hÀtte ich das Zimmer wechseln können. Jedoch waren die restlichen Zimmer bereits besetzt, sodass ich in meinem Zimmer bleiben musste.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Kristina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

hannelore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr empfehlenswert

Alles optimal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut, aber es liegt an einer Bahngleise. Die BahngerÀusche sind sind hörbar, aber leiser als ZimmerlautstÀrke.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel aber etwas laut wegen Bahnhof
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

OliverWW., Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Top Einrichtung. Klein aber fein. Fuer den Preis sehr empfehlenswert. Danke!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat det Empfang gefallen. Das FrĂŒhstĂŒck war gut. Der LĂ€rm von den Bahnschienen war doch recht laut. Da wir aber nur zum Schlafen dort waren, hatte es keine Auswirkungen fĂŒr uns.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Ralf

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Nikolai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Ankunft war nicht gut, wir mussten 3 mal klingeln obwohl es hieß das die Rezeption besetzt ist. Ansonsten war alles gut
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal und Holel Scheffin, weiter zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Trotz GleisnÀhe erstaunlich leise

Insgesamt hatten wir im Hotel Minsu einen absolut entspannten Aufenthalt.Das Personal war super nett und zuvorkommend.Das FrĂŒhstĂŒck ausgezeichnet. Geschlafen haben wir himmlisch,obwohl das Zimmer direkt neben der Bahn lag. FĂŒr den Preis war das Zimmer und vor allem das Badezimmer etwas zu klein. Trotzdem kommen wir beim nĂ€chsten Mal gern wieder
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Kay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines, aber feines Hotel. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018