Minsu Hotel
Hotel in MĂŒlheim an der Ruhr mit folgendem Angebot: Dachterrasse und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Minsu Hotel





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 94.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.â2. Sept.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Familien-Studiosuite, KĂŒche anzeigen

Familien-Studiosuite, KĂŒche
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
KĂŒche
Smart-TV
Alle Fotos fĂŒr Business-Einzelzimmer anzeigen

Business-Einzelzimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Tragbarer Ventilator
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Tragbarer Ventilator
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer, Nichtraucher, Balkon anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, Nichtraucher, Balkon
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Tragbarer Ventilator
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

KohlenstraĂe 3, Muelheim an der Ruhr, NRW, 45468
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Holiday Inn Express Mulheim - Ruhr by IHG
Holiday Inn Express Mulheim - Ruhr by IHG
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 285 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 67
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.â8. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Eine ReinigungsgebĂŒhr in Höhe von 10.0 Prozent wird erhoben
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 13.80 EUR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 EUR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 50 EUR (4 bis 12 Jahre)
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier (variiert je nach LĂ€nge des Aufenthalts)
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 15 EUR fĂŒr Check-in von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Minsu Hotel Hotel
Minsu Hotel MĂŒlheim an der Ruhr
Minsu Hotel Hotel MĂŒlheim an der Ruhr
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Minsu Hotel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
1. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
Curd
Mit dem Partner gereist
1. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Curd
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 â Hervorragend
Andrea
GeschÀftlich gereist
10. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrea
8/10 â Gut
Ruth
19. Okt. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruth
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
6/10 â Okay
Werner
GeschÀftlich gereist
21. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Werner
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 â Gut
Boban
GeschÀftlich gereist
31. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Boban
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022
10/10 â Hervorragend
Kristina
26. Juni 2022
Kristina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
hannelore
22. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
hannelore
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
Andreas
2. Mai 2022
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
6. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
8/10 â Gut
Christian
2. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
OliverWW., Stuttgart
19. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
OliverWW.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
17. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
31. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Stefan
9. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 â Gut
Ralf
GeschÀftlich gereist
20. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ralf
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Nikolai
30. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nikolai
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
10. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
7. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
8. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trotz GleisnÀhe erstaunlich leise
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Kay
10. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kay
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
8/10 â Gut
A
7. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Boutique 003 Köln am DOM, Trademark Collection by Wyndham
- Best Western Plus Hotel Köln City
- URBAN LOFT Cologne
- Adula Hotel
- Hotels nahe Congress Center Basel
- Radisson Blu Hotel Dortmund
- Jugendherberge Köln-Deutz City- Hostel
- All-inclusive-Hotels in Djerba
- Wasserturm Hotel Cologne, Curio Collection by Hilton
- Hilton Dubai Palm Jumeirah
- Motel One Köln - Neumarkt
- Ruby Ella Hotel Cologne
- L'Arrivée Hotel & Spa
- Botel Alcudiamar
- Suite Bizarr SM-Fetisch Apartment Ferienwohnung
- Zattere Luxus-Apartment mit spektakulÀrem Blick auf Giudecca Kanal.
- Radisson Blu Hotel, Cologne
- B-Chill
- Prize by Radisson, Bonn City
FlĂŒge
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte