The Orchid Hotel Mumbai Vile Parle

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Resort im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 3 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Orchid Hotel Mumbai Vile Parle

Lobby
3 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, Gegrilltes
Innenbereich
Außenpool, LiegestĂŒhle
Lobby

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Bar
  • Wellness
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 63.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten, Badewanne, Stadtblick

7.6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
  • 21 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Haartrockner
  • 46 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Haartrockner
  • 67 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Presidential-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Haartrockner
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Club-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Haartrockner
  • 33 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Einzelbett ODER 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Haartrockner
  • 21 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Premier Room with King or Twin Bed

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Haartrockner
  • 33 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Nehru Road, Vile Parle East, Adjacent to Domestic Airport, Mumbai, Maharashtra, 400 099

In der Umgebung

  • Juhu Beach - 5 Autominuten - 5.0 km
  • NESCO Center - 6 Autominuten - 8.0 km
  • MMRDA Grounds - 6 Autominuten - 7.0 km
  • U.S. Consulate General - 6 Autominuten - 7.0 km
  • Jio World Convention Centre - 7 Autominuten - 7.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Vile Parle – 14 Gehminuten
  • Western Express Highway Station – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Chhatrapati Shivaji (BOM) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSubway - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘNamak - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘThe Earth Plate - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Coffee Day - The Lounge - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Coffee Day - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Orchid Hotel Mumbai Vile Parle

Resort im luxuriösen Stil nahe NESCO Center
Freue dich bei deinem Aufenthalt im The Orchid Hotel Mumbai Vile Parle auf eine Terrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Gönn dir einen Ganzkörperwickel, eine Reflexzonenmassage oder eine ManikĂŒre/PedikĂŒre im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier Gegrilltes. Ein Garten, ein Friseursalon und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und Express-Check-out
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fernseher in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 372 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LED-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 1’099 INR pro Person
  • 3 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Boulevard
  • Merlins
  • Mostly Grills
  • South of Vindhyas

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter
  • Sauna
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Ganzkörperwickel
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Reflexzonenmassage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1997 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Diese Unterkunft bietet nur von den Inlandsterminals 1A und 1B einen Abholservice an.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.
Mitgebrachte alkoholische GetrÀnke sind auf dem HotelgelÀnde nicht gestattet.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500.0 INR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1099 INR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 945 INR pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 3
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500.0 INR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Mitgebrachte Speisen sind auf dem GelÀnde nicht gestattet.
Auf den Zimmern sind nach 20:00 Uhr keine Besucher oder nicht angemeldete GĂ€ste gestattet.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Orchid
The Orchid Mumbai Vile Parle
The Orchid- Ecotel Mumbai Airport
The Orchid - Ecotel Mumbai Airport
The Orchid Hotel Mumbai Vile Parle Mumbai
The Orchid Hotel Mumbai Vile Parle Resort
The Orchid Hotel Mumbai Vile Parle Resort Mumbai

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat The Orchid Hotel Mumbai Vile Parle einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist The Orchid Hotel Mumbai Vile Parle haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Orchid Hotel Mumbai Vile Parle?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei The Orchid Hotel Mumbai Vile Parle?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei The Orchid Hotel Mumbai Vile Parle?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet The Orchid Hotel Mumbai Vile Parle einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 945 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Orchid Hotel Mumbai Vile Parle?

Dank der ausgezeichneten Lage (Vile Parle East) ist dieses Resort im luxuriösen Stil nur 3 km entfernt von: Nanavati Super Speciality Hospital, NMIMS Mumbai und Linking Road. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: University of Mumbai und Juhu Beach. Bahnhof Vile Parle ist 14 Gehminuten und Gundavali Station 28 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Orchid Hotel Mumbai Vile Parle

Bewertungen

7,6

Gut

336 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
344 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
171 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
78 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
72 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Die Gegend ist ok, Clubzimmer ok

Es war nur angenehm weil wir auf ein Clubzimmer nach vielen Diskussionen upgegraded wurden. Man wurde genötigt zu das Personal zu grĂŒĂŸen. Der Zimmerservice musste mehrmals aufgefordert werden zu jeder einzelnen Aufgabe. Die tĂ€gliche Zimmer/Badreinigung fand sehr oberflĂ€chlich statt. Selbst bei Bezug des Zimmers wurde die Dusche und Toilette vorher nicht geputzt. Es war ok aber eben nicht gereinigt. Die Matratze ist sehr dĂŒnn und hart, selbst die Bettdecken als Matratzentopper haben da nicht geholfen. Das kleine CafĂ© ist niedlich mit netten Snacks, teuer fĂŒr indische VerhĂ€ltnisse. Das Essen aufs Zimmer bestellt ist nicht schmackhaft und eintönig. Vor dem Hotel gab es gute Snacks und tea. Die WĂ€rter an beiden EingĂ€ngen machen keinen guten Job! Sie sehen zu wenn ich alleine oder zu zweit von aufdringlichen und aggressiven Taxifahrern (cab driver) bedrĂ€ngt werde und greifen nicht helfend ein! Stattdessen starren Sie mich sexuell von oben bis unten an! Eklig!
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Immer eine gute Option beim Intl. Flughafen Mumbai

Das Orchid ist eine der besseren, aber durchaus bezahlbaren Optionen um in Mumbai nahe beim Intl. Flughafen zu ĂŒbernachten, zB vor einem RĂŒckflug am frĂŒhen Morgen. Der Shuttle-Service zum Flughafen ist relativ teuer, ca.. 900 Rps, aber funktioniert perfekt und ist immer pĂŒnktlich. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, und der Roomservice funktioniert ebenfalls gut. Um vor dem Heimflug noch eine MĂŒtze Schlaf zu bekommen und pĂŒnktlich am Flughafen zu sein immer eine gute Wahl.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fantastic "Eco" hotel with excellent service

The hotel is placed at an excellent location (very close to domestic airport), offers great service, very clean rooms, excellent breakfast buffet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Gutes Hotel in der NĂ€he vom Flughafen!

+ Gutes FrĂŒhstĂŒck mit großer Auswahl, hilfsbereites und freundliches Personal, Flughafen in der NĂ€he - Schwaches WLAN

8/10 – Gut

Nancy, ZĂŒrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel direkt am Domestic Flughafen in Mumbai

Sehr grosse Zimmer und allgemein sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Ein ausgiebiges FrĂŒhstĂŒcksbuffet lĂ€sst keine WĂŒnsche offen. Das Restaurant auf dem Dach bietet einen interessanten Blick auf den Flughafen und die Speisekarte ist mehr als ĂŒppig. Das Essen war sehr gut und die Preise sind sehr moderat. Teuer wird es, wenn man einen Cocktail trinkt. Das ist ganz schön happig Das 24 Stunden CafĂ© im 1. Stock ist nicht wirklich zu empfehlen, wenn man in den Zwischenzeiten etwas essen will. Karte dann sehr begrenzt und der Geschmack liess auch zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Aber auch hier sehr freundliches Personal

10/10 – Hervorragend

Gauri

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Vivek, Orlando

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

ARCHIT SHRIKANT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Brendan

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Patanjali

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Pooja

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Johan

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Johan

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Himanshu

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toilet on the roof is very poorly maintained
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Iqbal

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Jaianand J

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Room I booked was in old wing it seems, had really bad mould and or other smell, unbearable, Dusty room, table lamp had cob webs, furniture was so worn out and look horrible, overall extremely poor hygiene, air cond also was giving out some type smell. After complaining, they mention they have a newer wing but room rates are different and much higher, only good thing was they upgraded me to the new wing for no charge. New wing room was good, well cleaned, no smell, in good overall condition and up to good standards. Hotel should clearly mention this old wing and new wing rooms. Overall I will say thank you to hotel staff for the upgrade and solving the problem.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Eshaan

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

MANJULA SAMANPRIYA WANNINAYAKA

Mit der Familie gereist
Bathroom should be clean and pleasant.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Darshan, Gilbert

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property feels unclean and poorly maintained. There is a strong, unpleasant beach smell in the hallways and rooms. The window in our room appeared to have gone uncleaned for over a year, with visible mold or fungus growing on it. Additionally, I suspect bed bugs, as I was bitten on my feet. Another major issue was that we booked and paid for a king room but were given a queen. The hotel staff refused to take responsibility, offering no resolution. If you’re traveling with family or small children, I strongly recommend staying next door at the Taj, which provides a much better experience. This property has immense potential, but it seems to rely solely on its proximity to the airport rather than maintaining high standards. Suggestions for Improvement: 1. Deep clean all rooms, windows, and beds. 2. Replace carpeting with easily cleanable flooring. 3. Eliminate the overwhelming bleach smell and use a more pleasant, breathable scent. 4. Train front desk staff in customer service—ensure they resolve issues promptly and fairly. With these changes, this hotel could significantly improve its reputation and guest experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Indravadan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect nothing to add.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Dariusz

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Just ok for one night

Feels like visiting museum. Ok for one night stay. If Hotel want to survive I would advice either renovation or lowering the rates
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Gaury

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Raghoovanshsing

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

hitesh

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Orchid is always been perfect choice for stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025