Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Tulip Inn München Messe

Tulip Inn München Messe
Zamdorfer Strasse 120, Munich

Bewertungen

8.4

Sehr gut

146 von insgesamt 404 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
190 von insgesamt 404 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 404 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 404 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 404 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unser Empfang am ersten Tag war grausam und schrecklich. Das Personal an der Rezeption war äußerst gelangweilt und tippte auch während des Check-in am Handy herum und schrieb Nachrichten und las diese auch. Ebenfalls gingen die Mitarbeiter während wir warten mussten vor die Tür und rauchten. Freundlichkeit wurde auch nicht großgeschrieben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Tulip Inn München Messe am 7. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

8/10 – Gut

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Tulip Inn München Messe am 16. Apr. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Zolt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unterkunft ist ein solider Platz für Arbeiter, Studenten, etc. also für nicht zu hohe Ansprüche, aber dennoch ist es sauber, gut eingerichtet, manchmal mit etwas reparaturbedürftig (Klobürstenhalter lose). Das Fernsehgerät müsste besser sein. Schlechte Auflösung, veraltete Technologie. Ich persönlich hätte gerne auch ein Stuhl mit Armlehne zum Arbeiten am PC gewünscht. Das Frühstückangebot ist halt "Basic", keine besondere Auswahl, dennoch für Energietanken für den Tag ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Tulip Inn München Messe am 25. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich bin Rollstuhlfahrer! Bin vom Zimmer total begeistert! Weiter so!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Tulip Inn München Messe am 10. März 2024
Sehr geehrte Petra,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Gäste, einschließlich Rollstuhlfahrer, sich bei uns wohl und willkommen fühlen. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,TULIP INN MÜNCHEN MESSE

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kommen wieder,alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Tulip Inn München Messe am 6. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Tulip Inn München Messe am 28. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Celal

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Tulip Inn München Messe am 25. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Guido

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Tulip Inn München Messe am 25. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Tulip Inn München Messe am 7. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit
Sehr schönes Zimmer im 5. Stock, schöner Ausblick. Gutes Frühstück. Hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis. Verkehrsgünstig gelegen für Zwischenübernachtung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Tulip Inn München Messe am 5. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Service und klasse Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Tulip Inn München Messe am 29. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Delf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super! Frühstück reichhaltig und sehr gut ! Wir kommen gerne wieder !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Tulip Inn München Messe am 23. Jan. 2024
Lieber Delf, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstück zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, TULIP INN MÜNCHEN MESSE.

8/10 – Gut

Heiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück könnte besser sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Tulip Inn München Messe am 22. Jan. 2024
Lieber Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und mögliche Verbesserungen in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, TULIP INN MÜNCHEN MESSE.

6/10 – Okay

Nina

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für eine Nacht Okee
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Tulip Inn München Messe am 22. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

4/10 – Schlecht

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider waren die Betten derart unbequem das wir Beide wegen Rückenschmerzen am Ende nicht mehr schlafen konnten!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Tulip Inn München Messe am 9. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besuch IBA 2023
-Hotel Eingang ohne Überdachung, bei Regen ohne Schutz - Drehtür defekt, Hausmeister nicht erreichbar, Rez. kalt 12C° -Fernseher Bildschirm zu klein, Lautsprecher schlecht -Pappbecher im Bad nicht hygienisch! -Handtücher im Bad fehlten -kein Kühlschrank auf dem Zimmer, kein Restaurant -Frühstück-Tische nicht abgeräumt, unsauber Gesamteindruck negativ
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Tulip Inn München Messe am 9. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

8/10 – Gut

Henning

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Tulip Inn München Messe am 18. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Henning

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Tulip Inn München Messe am 18. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Raimund

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Tulip Inn München Messe am 28. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Viviana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War top, kann man empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Tulip Inn München Messe am 24. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr angenehmes Hotel, hell, freundlich, sauber Gutes Frühstück, tolle Kopfkissen!!! Wir hatten es zur Übernachtung, da wir ein Konzert im Olympiastadion besuchten. Aufgrund Verkehr in M standen wir sehr lange im Stau um das Hotel zu erreichen. Fahrt zum Stadion mit ÖPNV dauerte 1 h. Mehrfach umgestiegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Tulip Inn München Messe am 28. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Tulip Inn München Messe am 12. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

2/10 – Ungenügend

Daher

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Tulip Inn am 24. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Roozbeh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Tulip Inn am 24. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

6/10 – Okay

Eva

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Tulip Inn am 24. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-/Leistungsverhältnis o.k., Frühstücksbuffet sehr reichhaltig
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Tulip Inn am 2. März 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Erwin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Tulip Inn am 28. Feb. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Abdeslam

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war mir sehr peinlich, als die Mitarbeiterin im Frühstücksraum im Untergeschoss des Tulip Inn Unternehmen am 22.12.2022, mitgeteilt hatte „, dass ich nicht am Frühstück mitteilen darf“, obwohl dass, ich meine Übernachtungsbuchung mit Frühstück gebucht und bezahlt habe. Ich habe das Frühstück nicht aufgenommen. Ich arbeite mit vielen Kollegen, die auch in Tulip Inn übernachten und ich werde Ihnen über mein Problem informieren und möglichst diese Unterkunft zu vermeiden. Ich werde diese Pension an keinem empfehlen. Ich werde in den Nächsten Monaten mehreren Übernachtungen zu buchen, aber aufgrund der oben genannten Probleme werde ich dieser Hotel vermeiden. Ich bitte um Rückgabe meine Frühstückkosten und die Entschädigung. Danke
Antwort von Tulip Inn am 9. Jan. 2023
Lieber Abdeslam,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Tulip Inn am 21. Nov. 2022
Lieber Jan,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Mojtaba

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin zufrieden . Alles super!
Antwort von Tulip Inn am 7. Nov. 2022
Lieber Mojtaba,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage,gutes Essen, Freundliches Personal alles super Nur der Antennen Empfang war etwas dürftig.
Antwort von Tulip Inn am 4. Nov. 2022
Lieber Christopher,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Tulip Inn am 21. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer 332: Badezimmer Tür defekt. Öffnet und schließt extrem schwergängig
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Tulip Inn am 4. Okt. 2022
Lieber Sebastian,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Tulip Inn am 27. Sept. 2022
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Tulip Inn am 4. Okt. 2022
Lieber Alexander,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Christina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann man empfehlen!
Aufenthalt war eig. ganz gut...es gibt nur wenige Punkte, die zu bemängeln sind: schlechter Wasserdruck in der Dusche, kaputtes Fenster (Sprung im Glas des fest verbauten Fensters), dreckige Wände im Zimmer und lose Teppichfussleiste am Eingang zum Badezimmer. Ansonsten kann man dieses Hotel, von dem man die Messe mit dem Bus recht gut erreichen kann, schon empfehlen, denn vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP, insofern man so früh wie möglich bucht.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Tulip Inn am 8. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Falko

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Tulip Inn am 30. Aug. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber u neuwertig
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Tulip Inn am 26. Aug. 2022
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Mara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr sauber, Zimmer ausreichend ausgestattet und Pluspunkt die Klima ! Sprachliche Verständigung (deutsch) an der Rezeption schwer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Tulip Inn am 23. Aug. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Juliane

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Achim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
1.Ich habe ein Doppelzimmer mit getrennten Betten gebucht und nur ein Zimmer mit zusammen gestellten Betten bekommen, kein e Auskunft erhalten warum???. Nach 2 Tagen gab es gab es keine frischen Kaffeetassen mehr und Kaffee Milch wurde am 3 Tag nicht mehr aufgefüllt, bei der Bar war abends nie einer hinter der Theke und 2 Abende haben wir 5 Minuten gewartet und keiner fand sich zuständig dafür. Frühstücken waren wir nicht, bei 13,50 pro Pers., ist das viel Geld.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Tulip Inn am 23. Aug. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Borys

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Tulip Inn München Messe am 29. Juli 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Nico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Betten waren relativ Hart.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Tulip Inn am 15. Juli 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang-alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Tulip Inn am 6. Juli 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Deyana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Tulip Inn am 21. Juni 2022
Dear customers, Thank you for the time you've taken to give us your opinion after your stay in our establishment. We're pleased to see that you enjoyed your stay and we hope to see you again atTulip Inn Have a lovely day, Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Tulip Inn am 17. Juni 2022
Dear customers, Thank you for the time you've taken to give us your opinion after your stay in our establishment. We're pleased to see that you enjoyed your stay and we hope to see you again ! Have a lovely day, Best Regards,

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Tulip Inn am 17. Juni 2022
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

6/10 – Okay

Oskar

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Tulip Inn am 8. Juni 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,

6/10 – Okay

Massaneh

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Alles in diesem Hotel gefällt me.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Tulip Inn am 13. Juni 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Tulip Inn am 31. Mai 2022
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,