Hiizurukurenainoyado Katsuurakankohotel

2.5-Sterne-Unterkunft
Diese Pension in Nachikatsuura verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hiizurukurenainoyado Katsuurakankohotel

Außenbereich
Eingangsbereich
Heiße Quellen
Traditional-Zimmer, eigenes Bad (For Four Guests)
Kinderbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1530 Tenma, Nachikatsuura, Wakayama, 649-5331

In der Umgebung

  • Schrein Kumano Nachi-Taisha - 8 Autominuten - 8.1 km
  • Tempel Seiganto-ji - 9 Autominuten - 8.4 km
  • Kumano Hayatama-Taisha - 13 Autominuten - 17.3 km
  • Tempel Daitaiji - 14 Autominuten - 13.2 km
  • Nachi Wasserfall - 15 Autominuten - 8.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kii-Katsuura – 11 Gehminuten
  • Flughafen Nanki (SHM) – 94 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘăŸăă‚ăźăƒ€ăƒžă‚­ - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘăŸă‚“ăœăœăƒ©ăƒŒăƒĄăƒł - ‬11 Gehminuten
  • â€Șbodai - ‬14 Gehminuten
  • â€Ș東掋äș­ - ‬14 Gehminuten
  • â€Șめはり毿揾äșŒä»Łç›ź - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hiizurukurenainoyado Katsuurakankohotel

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Hiizurukurenainoyado Katsuurakankohotel bietet alles, was du brauchst. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung 2 heiße Quellen.
Weitere Extras in dieser Pension sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Heiße Quellen vor Ort und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hiizurukurenainoyado Katsuurakankohotel verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusĂ€tzlich auch Annehmlichkeiten wie Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner

Sprachen

Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

AktivitÀten

  • 2 ThermalbĂ€der

Annehmlichkeiten

  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Keine Zimmerreinigung

Wellnesscenter

  • 2 ThermalbĂ€der

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Wenn Sie einen Tarif nur mit Übernachtung gebucht haben, mĂŒssen Sie Mahlzeiten im Voraus dazubuchen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
WLAN steht nur in der Lobby zur VerfĂŒgung.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hiizurukurenainoyado Katsuurakankohotel Pension
Hiizurukurenainoyado Katsuurakankohotel Nachikatsuura
Hiizurukurenainoyado Katsuurakankohotel Pension Nachikatsuura

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hiizurukurenainoyado Katsuurakankohotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hiizurukurenainoyado Katsuurakankohotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hiizurukurenainoyado Katsuurakankohotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–20:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hiizurukurenainoyado Katsuurakankohotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hiizurukurenainoyado Katsuurakankohotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Nachikatsuura ist diese Pension nur 2 km entfernt von: Ashiyu Takinoyu, Katsuura Fischmarkt und Heilige StĂ€tten und Pilgerwege im Kii-Gebirge. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Tempel Fudarakusanji und Yoshino-Kumano Nationalpark. Bahnhof Kii-Katsuura ist zu Fuß in 11 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hiizurukurenainoyado Katsuurakankohotel

Bewertungen

6,6
1 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 11 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,8/10

Sauberkeit

5,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

MAJA-Cologne, Deutschland

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Tiefpunkt unserer Japanreise. Total leer und heruntergekommen. Keine Nichtraucher Zimmer und alles abgewohnt- die besten Zeiten hatte es wohl in den 60igern !?
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

TSUYOSHI

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

コă‚čăƒ‘ăŻäœŽă„ïŒ

ç‰čにăȘいです。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

6/10 – Okay

Takeshi

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

mari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ć‘šă‚Šă«ă€ă”éŁŻăŸăčるべころもあり äŸżćˆ©ă ăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
the view is very good, but the facilities are quite old. The WIFI only covers at the lobby. the room is relevant big and comfortable. In general we didn't expect too much since it is rated at 2.5*.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Laiping

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

No change of bed sheet and blanket cover

ćˆ°é”æ™‚æˆ‘ćœšäŒŠçŽ€ć‹æ”Šè§€ć…‰æĄˆć…§ć‘ć“Ąć·„ć•è·ŻïŒŒä»–æŒ‡ç€șäž€ç›Žć‘ć‰è”°ć°±æ˜Żäș†ïŒŒćˆ°äș†é‚Łé…’ćș—損ç‚șć‹æ”ŠćŸĄćź›é…’ćș—ïŒŒæˆ‘æ‰‹æ©ŸćŻ«æ˜Żć‹æ”Šè§€ć…‰é…’ćș—ïŒŒć“Ąć·„ćŸŒäŸ†ćŒ„äș†äž€æœƒæ‰ç™ŒçŸæ˜ŻćŽ»éŒŻäș†ïŒŒç¶“ç†ććˆ†ć„œäșșïŒŒè»ŠèŒ‰æˆ‘ćˆ°é€™é…’ćș—。 ç•¶æˆ‘æ‰“é–‹èą«ć­æ™‚ïŒŒæœ‰4æąé ­é«źćœšćșŠć–źäžŠïŒŒèą«èˆ–æœ‰ć‘łïŒŒäžŠæČ’æœ‰æ›æ–°ïŒŒć› é‚Łæ™‚ć·Čç¶“æ·±ć€œäž€æ™‚äș†ïŒŒçŹŹäșŒć€©æˆ‘摊äč‹ć“Ąć·„èŠæ±‚æ›Žæ›ă€‚é€™æ˜Żæˆ‘çŹŹäž€æŹĄé‡ćˆ°ćœšæ—„æœŹæČ’曎換ćșŠć–źèą«èą‹ïŒŒèż™äș›ćčŽæˆ‘ć…šć€‹æ—„æœŹäčŸè”°éäș†ă€‚ 酒ćș—ćœšè»Šç«™ćŠäž€é‚ŠïŒŒæœ‰ć·ŽćŁ«ćŻé”ïŒŒé™„èż‘æœ‰2é–“ć€§è¶…çŽšćž‚ć Ž äž‹ç«è»ŠćŸŒïŒŒćŻä»„è”°ć‘æ™șé»‘çš„è·Żć…œćˆ°è»Šè»Œçš„é€šé“ć°±äžç”šæŒœèĄŒæŽäžŠèœæąŻçŽšäș† ćŠ‚æžœäžæ˜ŻæČ’有曎換ćșŠć–źïŒŒć› èŠäœć€šäž€ć€©ïŒŒæˆ‘äčŸäžæœƒæ›ćˆ°è»Šç«™ć‰YOäž«O hoteläș†(ććˆ†ć„œ)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æ•·ćœ°ă«ć…„ăŁăŠă‹ă‚‰ć»șç‰©ăŸă§ăźć‚é“ăźèˆ—èŁ…ăŒć°‘ă—æ°—ă«ăȘă‚‹ăźăŻă•ăŠăŠăă€ć€œăŻèĄ—çŻăźèŁœäżźăŒé…ă‚ŒăŠă„ăŠă€ć°‘ă—æš—ă™ăŽă‚‹ă€‚é“ăźäžĄă‚”ă‚€ăƒ‰ăŻćŽæșă§ă‚ă‚Šă€ć­äŸ›ăźæ‰‹ăŻé›ąă—ăĄă‚ƒă ă‚ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

M, çŸ„ć€šéƒĄ

HPぼ憙真が è‰Żă™ăŽăŸăźă‹ ć»șç‰©ăźć€–èŠłă‚‚ 侭も ć€ăæ„Ÿă˜ăŸă—ăŸă€‚ ć€–èŠłă ă‘ă§ă‚‚ æ”čèŁ…ă—ăŠ ć»ș物た 端に æ€ç‰©ăźăƒ„ă‚żăŒăŻăŁăŠă„ă‚‹ăźă«ă‚‚ えっお æ€ă„ăŸă—ăŸă€‚ フロント才ぼ フロケも ç”»ćƒăšăŻç•°ăȘり é–‘æ•Łăšă—ăŠă„ăŸă—ăŸă€‚ お期産ćŁČり栮も é–‰ăŸăŁăŠă„ăŠ ć—ä»˜ăźă™ăæšȘに民しあるだけで éƒšć±‹ăź おせんăčいも æčżæ°—っおいお ă†ïŒŸăŁăŠæ€ă„ăŸă—ăŸă€‚ お鱹摂はぼ è›‡ćŁă‚‚ é»’ăšă‚“ă§ă„ăŸăźă§ æŒ‡ă§ă“ă™ăŁăŸă‚‰ 揖れたぼで これ çŁšă„ăŸă‚‰ăšă‚Œă‚‹ăźă«â€Š よかったぼは お鱹摂ぼ おæčŻăźæ€§èłȘăŒè‰Żă‹ăŁăŸăźă‹ è‚ŒăŻæŹĄăźæ—„ă‚‚ ă‚čベă‚čベで ă—ăŁăšă‚Šă—ăŠă„ăŸă—ăŸă€‚ æŹĄć›žäșˆçŽ„ă—ăŸă„ă‹ăš èš€ă†ăšâ€Š しăȘいかăȘ ăšæ€ă„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

SUGIKO

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăŠćź‰ăéŽă”ă•ă›ăŠé ‚ăăŸă—ăŸăŒă€404ăšă„ă†ăŠéƒšć±‹ăŻă€ă„ă‹ăŒăȘă‚‚ăźă§ă—ă‚‡ă†ă‹ïŒŸ éƒšć±‹ă«ăƒăƒƒăƒˆă‚‚ăȘă„ă€ć†·è””ćș«ăŻă€é›»æșăŒć…„っおăȘく、才ぼæ–čたéŁČăżă‹ă‘ăźăŠæ°ŽăŒć…„ăŁăŠă„ăŠă€éšŁăźçȘ“ăŒé–‹ă„ăŠă„ăŠă€é›šăšéąšăŒćŒ·ăă€ăƒ‘ă‚żăƒłăƒ‘ă‚żăƒłăšéŸłăŒă—ăŠă€9ç•Șăźăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆă«é›»è©±ă—ăŠă‚‚ć‡șどくれăȘăă€‚ă™ă”ăæź‹ćż”ă€‚äž€äșșă ă—ă€ă‚ăźăŠéƒšć±‹ă ăŁăŸăźă§ă—ă‚‡ă†ă‹ă€‚ お鱹摂は、侀äșșă§ă‚†ăŁăă‚Šă§ăăŸă—ăŸă€‚ éœČć€©éąšć‘‚ăźè‰ăŻă€ć–ăŁăŸæ–čăŒă„ă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ă‚·ăƒŁăƒłăƒ—ăƒŒă‚‚æŠŒă—ăŠă‚‚ć‡șăȘă„ă€‚ćˆ„ăźćž­ăźă‚·ăƒŁăƒłăƒ—ăƒŒă‚’äœżă„ăŸă—ăŸă€‚ăŠćź‰ăăȘăŁăŠă„ăŸă‘ă©ă€æœŹćœ“ăŻă„ăă‚‰ă ăŁăŸă‚“ă ă‚ă†ă€‚ăšăŠă‚‚ă„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019