Capricorn International Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel für Familien, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Nadi und mit Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Pool
  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Whirlpool
  • Bar
  • Wellness

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
  • 35 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Familienzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • 45 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, Poolseite

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 35 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Queens Road, Martintar, Nadi

In der Umgebung

  • Wailoaloa Beach - 4 Autominuten - 2.3 km
  • Namaka Market - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Port Denarau - 11 Autominuten - 9.9 km
  • Port Denarau Marina - 11 Autominuten - 9.9 km
  • Denarau Strand - 13 Autominuten - 10.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Nadi Intl. (NAN) – 10 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬13 Gehminuten
  • ‪The Beach Club Wailoaloa - ‬5 Autominuten
  • ‪Mama's Pizza Namaka - ‬2 Autominuten
  • ‪Burger King - ‬2 Gehminuten
  • ‪Harvest - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Capricorn International Hotel

Hotel im gehobenen Stil und für Familien in der Nähe von Namaka Market
Wailoaloa Beach liegt nicht weit von der Unterkunft Capricorn International Hotel entfernt, die einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Poolbar und einen Garten bietet. Gönn dir eine Maniküre/Pediküre, eine Tiefengewebe-Massage oder eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Capricorn Restaurant, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Pool. Ein Friseursalon, Bibliothek und WLAN in den Zimmern (gegen Gebühr) – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), Babysitting (gegen Gebühr) und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • 1 Tagungsraum, mehrsprachiges Personal und ein Safe an der Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 67 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Safes und WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kühlschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (10 FJD pro Stunde)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (10 FJD pro pro Stunde)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist zu folgendem Aufpreis verfügbar: 16 FJD für Erwachsene und 16 FJD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Capricorn Restaurant

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting im Zimmer
  • Kinderbecken
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 100 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten

Full-Service-Wellnesscenter

  • Anwendungsraum
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Maniküre/Pediküre
  • Tiefengewebe-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearme Badewanne
  • Handläufe an den Treppen
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Set für barrierearmes Telefonieren

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Fliegengitter
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Telefon
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 80 FJD.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 80.00 FJD

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an. Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 5%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Renovierungen und Schliessungen

Diese Unterkunft ist vom 9. Oktober 2025 bis zum 30. November 2025 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
10 Kinder, im Alter von bis zu 1 Jahr, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 30.0 FJD pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 16 FJD für Erwachsene und ca. 16 FJD für Kinder
  • Gebühr für WLAN im Zimmer: 10.00 FJD pro Stunde (Preise können variieren)
  • Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 10 FJD pro Stunde (Preise können variieren)
  • Gebühr für frühen Check-in: 80 FJD (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 80.00 FJD (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 FJD pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 5 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Capricorn Hotel Nadi
Capricorn International Hotel Nadi
Capricorn International Hotel Hotel
Capricorn International Hotel Hotel Nadi
Capricorn International Hotel - CFC Certified

Häufig gestellte Fragen

Hat Capricorn International Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Capricorn International Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Capricorn International Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Capricorn International Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 80 FJD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Capricorn International Hotel?

Check-out ist um 10:30 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 80.00 FJD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Capricorn International Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich Capricorn International Hotel?

Dieses Hotel für Familien in Nadi liegt in Flughafennähe, nur 3 km entfernt von: Wailoaloa Beach und Namaka Market. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Sri Siva Subramaniya Swami Tempel und Sri-Siva-Subramaniya-Tempel.

Bewertungen von Capricorn International Hotel

Bewertungen

6,4
181 von insgesamt 949 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
223 von insgesamt 949 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
278 von insgesamt 949 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
132 von insgesamt 949 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
135 von insgesamt 949 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,4/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Daniel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

constantin, hamburg

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Zentrale Lage, ausreichend

Die Lage ist perfekt, da Restaurants, Supermarkt, Kino, Apotheke fussläufig erreichbar ist. Der Strand ist ne Ecke weit weg, mit Auto 3 Minuten, zu Fuss sicher mindestens 30 Minuten. Das Taxi dürfte ein paar dollar kosten (ca. 3-4). Zum schlafen reichts, das Zimmer ist oberflächlich sauber, alle Ecken und Kanten werden nicht geputzt, aber wie gesagt, man kann drüber hinwegsehen, zumal andere Hotels in dieser Preisklasse auch am putzen sparen. Gleiches Bild ist außerhalb des Zimmers, herumliegendes Laub wird beseitigt, nicht aber wird der Boden gewischt. Frühstück ist "continental" inkludiert, hier darf man aber auch annehmen, das die Tische nicht gereinigt werden. Achtung! Handtücher werden zunächst Vormittags aus den Zimmern entfernt, gewaschen, und dann am Nachmittag wieder ins Zimmer gebracht. Eine Dusche in der Zeit dazwischen setzt demnach ein eigenes Handtuch voraus. Ich würde das Hotel nicht wieder wählen, meine Auswahl fiel auf dieses aufgrund von Lage, Ausstattung und Preis.

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Clean, close to supermarket and transportation. Staff are very friendly and helpful. One feed back, upgrade bath towels.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

8/10 – Gut

Adebayo Taiwo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
No We had fire accident in the hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

2/10 – Ungenügend

Lakeisha

Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

douglas

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Mary

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sadly, the place was very run down and the room old. The shower was grubby and the TV had only one channel. Not suitable for a longer stay - ok for a day room with a shower prior to a flight.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Sashi

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yes
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Tawitaa

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Louis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good Overall
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

2/10 – Ungenügend

Abdul

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unclean room Housekeeper does not clean room Hotel facilities old Dinning ceiling broken And many more Not worth 4 star hotel at all Security and front desk staff drinking deer late night on duty not safe Wanted to report but after security switched he also drink at night so I believe all same there.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

Davendra

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mosquitoes and bed bugs. Uninviting smell in the environment. Towels are very old.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

6/10 – Okay

Taina

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Kalesita

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

David, Napier

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

6/10 – Okay

Roman

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Really disappointed. Staff was great but room was below what I ever imagined Fiji will be
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

6/10 – Okay

LEONG

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Hotel needs to have a stronger maintenance awareness. Check-in then found queen bedroom air-cond not working. Need to waste 2.5 hours waiting to get it repaired. Mechanic came to repair after 4-5 staffs coming to the room to verified. Giving the hotel maintenance team 3/10
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

Alan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Free shuttle to Nadi Airport
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

4/10 – Schlecht

Alfredo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
I liked how close it is from stores and restaurants. I didn't like the restaurant, they don't keep the rooms very clean, and the internet didn't work.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Ledua

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient, friendly staff, awesome family room, central to public transport, shopping center and children friendly 😀
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Angie

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They did not respond to my messages about picking us up at the airport but they did come get us so it was all fine. The young woman at the front desk at 6 am was lovely and took good care of us.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Marilyn

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Anjeline Reena

Gut: Personal & Service
Everything else was good for two days staying except the bathroom door and door knob not properly fix it needs to be fixed
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Retesh

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Nicholas

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025