Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Korapura Resort





Bei einem Aufenthalt im Korapura Resort kannst du dich auf eine Terrasse, einen Garten und eine Wäscherei freuen. Vor Ort erwartet dich Ped Feuy Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf thailändische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Zweibettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Executive-Suite anzeigen

Executive-Suite
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1121/2 Suranarai Rd., Nakhon Ratchasima, Nakhon Ratchasima, 30000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 150 THB pro Person
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 600.0 THB pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Korapura Resort Hotel
Korapura Resort Nakhon Ratchasima
Korapura Resort Hotel Nakhon Ratchasima
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Korapura Resort
Bewertungen
8,4
Sehr gut
7,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
5,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
15. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
nbeicht, Zornheim
7. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Am nightmarket
nbeicht
8/10 – Gut
Marc, zurich
17. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very nice location and friendly staff
Marc
10/10 – Hervorragend
Jasper
24. Okt. 2024
Jasper
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Mitchell, Redmond
27. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mitchell
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Kavinnart
Mit einer Gruppe gereist
27. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kavinnart
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
tor
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
10. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tor
8/10 – Gut
Tanin
10. Okt. 2022
Tanin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
toilet should renovate
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
4/10 – Schlecht
James, กรุงเทพ
Geschäftlich gereist
26. Juni 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
James
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. März 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good hotel with noisy AC
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Possawee
3. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Possawee
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
POYEN
3. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
POYEN
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
4. März 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Fredrik
26. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfect
Fredrik
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Philip
24. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Philip
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Stay.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
10/10 – Hervorragend
Edwin, Singapore
19. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel is next to a shopping mall and night market
Edwin
6/10 – Okay
Mikael
4. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Modern hotel,with basic standard
Mikael
6/10 – Okay
Atsushi
26. Sept. 2016
お手頃なホテル
Atsushi
8/10 – Gut
Magnus, Stockholm
13. Jan. 2016
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good local hotel
Magnus
8/10 – Gut
Sean, Ubon Ratchathani
22. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers