Grand Hotel Capodimonte
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in Neapel und mit inbegriffenem Frühstück
Fotogalerie von Grand Hotel Capodimonte





VIP Access
Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer anzeigen

Classic-Doppelzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Classic-Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

LHP Napoli Palace & spa
Fuorigrotta
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Haustiere erlaubt
9.0 von 10, Wunderbar, 122 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 126
inkl. Steuern & Gebühren
11. Dez.–12. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Capodimonte, 3, Naples, NA, 80131
Mehr zu dieser Unterkunft
Grand Hotel Capodimonte
Ähnliche Unterkünfte

Holiday Inn Naples by IHG
Holiday Inn Naples by IHG
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.0 von 10, Sehr gut, 1’007 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 78
inkl. Steuern & Gebühren
13. Dez.–14. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 14 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 30 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Grand Hotel Capodimonte Hotel
Grand Hotel Capodimonte Neapel
Grand Hotel Capodimonte Hotel Neapel
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Grand Hotel Capodimonte
Bewertungen
7,8
Gut
8,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
19. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 – Gut
Natascha
28. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Natascha
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
2. Juli 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Altehrwürdiges Hotel in Nähe des Zentrums
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
4/10 – Schlecht
Salvatore, München
29. Aug. 2016
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider enttäuschend
Salvatore
4/10 – Schlecht
Liza
16. Okt. 2025
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liza
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
8/10 – Gut
Cipriano
Mit der Familie gereist
2. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cipriano
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Andrena
Mit dem Partner gereist
20. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Andrena
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
2/10 – Ungenügend
Hervé
Mit der Familie gereist
15. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Hervé
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
ALDO
Mit dem Partner gereist
15. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ALDO
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
6/10 – Okay
Roberto
Mit der Familie gereist
16. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roberto
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Alexander
30. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Alexander
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
mario alberto
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mario alberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Matteo
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
26. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matteo
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Amanda
15. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not 4 star
Amanda
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Margareth Maria
Mit der Familie gereist
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel de difícil acesso
Margareth Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Anthony
25. Apr. 2025
Anthony
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Mario
26. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mario
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Cristina
31. Okt. 2024
Cristina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Raul
Mit dem Partner gereist
22. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Raul
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
4/10 – Schlecht
Gerry
Mit der Familie gereist
16. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gerry
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Fred
10. Okt. 2024
Fred
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Carmen, Victoria
8. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Carmen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

















