Hotel Eden

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – nahe Hafen von Neapel

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Eden

FrĂŒhstĂŒcksbereich
Eingangsbereich
Lounge
Innenbereich
Terrasse/Patio

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 71.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.–2. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer

7.8 von 10
Gut
(47 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Kleiderschrank
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Kleiderschrank
  • 20.0 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Corso Novara, 9, Naples, NA, 80142

In der Umgebung

  • Spaccanapoli - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Museo Archeologico Nazionale di Napoli - 2 Autominuten - 2.6 km
  • Molo Beverello (Hafen) - 3 Autominuten - 3.0 km
  • Via Toledo - 3 Autominuten - 3.0 km
  • Hafen von Neapel - 3 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Neapel (INP-Bahnhof Napoli Centrale) – 3 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Ponte Casanova Novara – 4 Gehminuten
  • Flughafen Naples Intl. (NAP) – 59 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCaffĂš Mexico - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘGran CaffĂš Novara SRL - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘI Sapori di Parthenope - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘEuropa Grand Hotel & Restaurant - Sea Hotels - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Eden

Hotel in der NĂ€he von Spaccanapoli
Hotel Eden bietet Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Safe an der Rezeption, Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Eden bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (20 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 14 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 20 EUR pro Tag
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT063049A1YFJGTBQ5

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Eden Hotel
Hotel Eden Neapel
Hotel Eden Hotel Neapel

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Eden haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Eden?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Eden?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Eden?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Eden?

Dank der ausgezeichneten Lage (Historisches Stadtzentrum von Neapel) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Piazza Giuseppe Garibaldi und Spaccanapoli. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Hafen von Neapel und Via Toledo. Straßenbahnhaltestelle Ponte Casanova Novara und Station Piazza Garibaldi sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Eden

Bewertungen

7,0

Gut

105 von insgesamt 458 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
155 von insgesamt 458 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
100 von insgesamt 458 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
46 von insgesamt 458 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
52 von insgesamt 458 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Cornelia

Gut: Sauberkeit
Simple, reasonably priced accommodation which seems to have known a better past. Check-in possible until midnight. Very friendly personnel. Some things maybe need a makeover, but for me it was okay. For some, the environs of the central station may seem scary but in fact I never felt unsafe and nobody ever approached me.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Mariangela

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Jean

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung gut fĂŒr ein paar Tage Napoli
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Federica

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zentral gelegen, sauber, jeden Tag frische HandtĂŒcher. Es ist etwas hellhörig, aber das ist der zentralen Lage geschuldet. Personal ist freundlich und zuvorkommend, sie sind kulant und hilfsbereit. Ich habe mich als Alleinreisende auch abends nicht unsicher gefĂŒhlt. Ich kann das Hotel fĂŒr kleines Geld und zentraler Lage wĂ€rmstens empfehlen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

oliver

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Einfach aber Gut

Zentrales altes Hotel in BAHNHOFSGEGEND FĂŒr viele ertmal ein schock ,war schon 8 x dort nie was böses erlebt . GĂŒnstiges zentrales aber einfaches hotel . 24 h rezeption sehr nett und hilfbereit.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Dario

Nicht fĂŒr Kinder geeignet!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Klassisches italienisches Stadthotel

Es ist ein klassisches italienisches Stadthotel mit großen Zimmern und hohen Decken. Mein Zimmer hatte auch einen schönen Balkon, leider mit einer russischen Fahne. Die sollte vom Hotel jetzt aber auch wirklich entfernt werden.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Jonas

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Lisa-Marie

Gut: Personal & Service
Alles in allem eine gute Unterkunft. Zum Bahnhof und den SehenswĂŒrdigkeiten komm man super schnell. Zustand ist nicht das neueste, was auch immer. Aber wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Yuri

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It smelled unpleasant and my towel was stinky. We could hear everything through the walls, some woman was constantly coughing. In the night I heard loud dripping noises and when I went to the bathroom I saw it was dripping from the ceiling. The walls are old, dirty and full of cracks. The staff couldn’t care less about you. The area is a disaster, full of trash , grime and homeless people. The only good thing, is that it’s near to the train station. In the 90s this was probably a great hotel. Now it is run down and dirty , a bit like the whole city. but that is a different subject. Don’t go here. I will not return.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Astrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
FĂŒr StĂ€dtetrip zu empfehlen, gute Anbindung. Betten durchgelegen, Preis Leistung gut. Kann man machen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Karoline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage am Bahnhof war praktisch aber auch gewöhnungsbedĂŒrftig
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit
Das Hotel liegt gleich am Bahnhof, keine schöne Gegend. Es ist aber in Ordnung. Im Bahnhof schrĂ€g gegenĂŒber gibt es eine Food Hall mit verschiedenen Restaurants.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

??

Ganz nÀher an Bahnhof ist es praktisch.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Maria

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Bianca

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es fing schon damit an, dass auf Emails von Seiten des Hotels mehrfach nicht reagiert wurde. Die telefonische Kontaktaufnahme klappte dann auch nur bedingt, weil zum Teil das Personal kein Englisch sprechen konnte und die eigenen Italienischkenntnisse fĂŒr so ein GesprĂ€ch nicht immer ausreichten. Das Zimmer war sehr laut und hellhörig, und es lebten darĂŒber (in einem Zwischenraum?) entweder Tauben oder andere Tiere, die die ganze Zeit laute GerĂ€usche machten, an Schlaf war zum Teil nicht zu denken. Der Zimmerservice war zum Teil in Ordnung, gewischt wurde eher nicht. Bei Anfragen, wie zum Beispiel dem Nicht-funktionieren des Safes am ersten Tag, wurde Reparatur mehrfach zugesagt, aber 10 Tage nicht ausgefĂŒhrt. Die Freundlichkeit der Rezeptionisten ließ generell zu WĂŒnschen ĂŒbrig. Der Sturz auf der sehr glatten Treppe mit Verletzungen und blauen Flecken war nur eines der unschöneren Erlebnisse in dem Hotel. Die Lage ist zentral, aber abends möchte man eigentlich nicht mehr vor die TĂŒr gehen.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Delara

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr alt und heruntergekommen. Die WĂ€nde haben Risse und ĂŒberall sind Spinnweben. Eine regelmĂ€ĂŸige Zimmer Reinigung findet leider nicht statt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es auch sehr staubig und schmutzig ist. In der Dusche wurde ich zwei mal von kleinen Tierchen begrĂŒĂŸt. Außerdem haben die Bettlaken Flecken und Risse, die mit der Aussage „es ist ein drei Sterne Hotel“ gerechtfertigt werden. Bei Beschwerden wird man ausgelacht und Probleme werden nicht behoben, sondern mit „Vor einer Woche war eine Schulklasse zu Gast, die randaliert hat.“ herausgeredet. Die VerstĂ€ndigung ist an sich sehr schwierig, da das Personal kaum Englisch spricht. Allerdings sind die Angestellten grundsĂ€tzlich sehr genervt und unglaublich unfreundlich. Man bekommt das GefĂŒhl eine Last zu sein und nicht Gast in einem Hotel. Da die WĂ€nde sehr dĂŒnn sind, hört man nicht nur den StraßenlĂ€rm, sondern auch die anderen GĂ€ste. Ich wĂŒrde dieses Hotel NIEMANDEN empfehlen und verstehe nicht, wie diese Hotel die Kategorie DREI Sterne erhalten hat. Es ist viel mehr ein Null Sterne Hotel!!
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2023

8/10 – Gut

Kadir

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Toilette war kaputt
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Categorical ratings: 1. Commute -> ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ very close to central station 2. Friendliness at reception -> ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ they were quite friendly in talking. 3. Quality of Breakfast -> ⭐ worst ever food i ever had to eat. It was of the lowest quality. 4. Quantity of breakfast -> ⭐ seemed like acute shortage of food supplies. 5. Cleanliness -> ⭐ we noticed that they did not change the towels. They just folded the used ones. 6. Air Conditioning -> ⭐ worst ever. It did not work at all on the first night. We complained to which they offered a dust laden half crippled fan from the store room. Next day they fixed it to some sorts. But it was still not the AC we know. Shockingly even the fan was taken off.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Michael, HĂŒnfelden Neesbach

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wer mit Abstrichen leben kann - ok

Das Hotel befindet sich etwa 2 min vom Hauptbahnhof entfernt. Leise geht in diesem Umfeld nicht. Wochentags ist es ein HöllenlĂ€rm von dem Verkehr vor dem Hotel. Parken sollte man nur in dem etwa 150 m entfernten Parkhaus ( 10 €/24 Stunden ) das 24 Stunden geöffnet hat und bewacht ist ! Niemals nie das Familienzimmer nehmen !!! NIEMALS !!! Wir hatten es, die Kinderbetten sind schlimmer als auf dem Fußboden zu schlafen. Reines Metall mit einem Lacken drĂŒber. Das FrĂŒhstĂŒck ist o.k. wenn man nicht viel erwartet. Der FrĂŒhstĂŒcksraum auf der Dachterrasse ist das eigentliche Highlight des Hotels, sehr schön gestaltet mit Blick auf den Versuv. Nur der VerkehrslĂ€rm stört. Die Reinigung des Zimmers war gut gemeint, es gab frische HandtĂŒcher jeden Tag und mehr Seife als man je verbrauchen könnte. Der Rest, naja - die Reinigungskraft hat definitiv lange schwarze Haare und offensichtlich Haarausfall. Der Fußboden mal nicht in Teppich ( was ich sehr positiv finde ) dafĂŒr war der PVC stellenweise etwas klebrig. Fazit : Man kann dort Übernachten und FrĂŒhstĂŒcken, keine Frage - wenn man viel Unterwegs ist und nicht das Familienzimmer gebucht hat.

6/10 – Okay

Susi, MĂŒnchen, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Nettes Hotel

Wir sind öfters in Neapel und probieren immer wieder verschiedene Hotels aus. Das Personal ist sehr freundlich und der Service gut.

8/10 – Gut

Sigi, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Tolles Hotel, fĂŒr Touris, u. fĂŒr EinkĂ€ufer.

Personal isr immer sehr freundlich, und hilfsbreit. Wit fahren schon seit Jahren, einmal I'm Jahr zum Einkaufen nach Neapel. Das Hotel liegt zentral, umgebung ist zwar schmutzig, aber ist eben BahnhofsnÀhe. Wen man nach Neapel reist, sollte man ehe nicht empfindlich sein. Das Hotel ist aber sehr sauber, und das ist mir am wichtigsten.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war nur oberflÀchlich geputzt und hat gestunken.