Hotel San Michele
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Dachterrasse â einen Katzensprung von Via San Gregorio Armeno entfernt
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel San Michele





VIP Access
Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
- Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und auĂergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Superior-Dreibettzimmer anzeigen

Superior-Dreibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Economy-Doppelzimmer anzeigen

Economy-Doppelzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Familien-Vierbettzimmer anzeigen

Familien-Vierbettzimmer
7.0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒche
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgröĂe)
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Egiziaca a Forcella, 15/16, Naples, NA, 80139
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 14 Ăbernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 EUR pro Zimmer
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): EUR 13 (Kinder bis 4 Jahre)
- GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 35.00 EUR pro Nacht
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- FĂŒr die Nutzung der KĂŒche/Kochnische wird eine GebĂŒhr erhoben.
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 25.0 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Palazzo San Michele
Hotel San Michele Hotel
Hotel San Michele Neapel
Hotel San Michele Hotel Neapel
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel San Michele
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
15. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 â Gut
Walter
28. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Walter
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
6/10 â Okay
Orlando
15. Dez. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Standort ideal, doch alles andere nie wieder
Orlando
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023
8/10 â Gut
Daniel
31. Mai 2022
Daniel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022
8/10 â Gut
Lisa-Marie
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lisa-Marie
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2022
10/10 â Hervorragend
Burgunde
18. MĂ€rz 2022
Burgunde
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022
10/10 â Hervorragend
Petra, Dresden
10. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Petra
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Chris, Salzgitter
Mit dem Partner gereist
3. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chris
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Thomas
22. Apr. 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019
6/10 â Okay
Annett
20. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Annett
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Armin, Stuttgart
23. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Armin
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Juni 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mitten in der Stadt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
Jessica
12. Juli 2025
Jessica
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 â Hervorragend
Nubia Marlin
Mit der Familie gereist
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nubia Marlin
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Alyssa
Mit einer Gruppe gereist
26. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alyssa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 â Okay
Andrea
Mit einer Gruppe gereist
7. Juni 2025
Andrea
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Charles, Boulder
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Charles
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
FerienunterkĂŒnfte