Magris Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Magris Hotel

Kinderbereich
Lobby
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 92.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Juli–1. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Dreibettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer zur Einzelnutzung

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Hof
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Hof
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Queen-Bett

Superior-Dreibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Galileo Ferraris, 118/a, Naples, NA, 80146

In der Umgebung

  • Spaccanapoli - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Hafen von Neapel - 4 Autominuten - 3.4 km
  • Museo Archeologico Nazionale di Napoli - 5 Autominuten - 4.1 km
  • Unterirdisches Neapel - 5 Autominuten - 3.7 km
  • Castel dell'Ovo - 6 Autominuten - 5.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Neapel Hauptbahnhof – 18 Gehminuten
  • Station Via Gianturco – 7 Gehminuten
  • Flughafen Naples Intl. (NAP) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘEccellenze Campane - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Pizzeria Un Posto Al Sole - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘMadaLeo Cucina Tipica Napoletana - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Carmnella - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘReginĂš - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Magris Hotel

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Spaccanapoli
Die nahe Unterirdisches Neapel und Museum Cappella Sansevero gelegene Unterkunft Magris Hotel bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Flughafentransfer und eine Terrasse. Freu dich vor Ort auf Galileo Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf regionale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Ein Einkaufszentrum vor Ort, ein Coffeeshop/CafĂ© und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein Fahrradverleih und Express-Check-out
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), Grillmöglichkeiten und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 54 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Badezimmer mit Regenduschen oder Komfortbadewannen sowie Designer-Kosmetikartikeln und Bidets
  • 26-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kinderbetreuung im Zimmer, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 00:00 Uhr auf Anfrage
  • Shuttle vom/zum Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Galileo Restaurant

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • BĂŒcher
  • Einkaufszentrum
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Private Weinguttouren

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 50 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2004 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne oder Regendusche

Unterhaltung

  • 26-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal, FĂ€hrterminal, Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte kontaktiere die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft, wenn du eine Abholung vereinbaren möchtest. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 10 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 14 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 25 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT063049A14WJI5DW4

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Magris Hotel Hotel
Magris Hotel Neapel
Magris Hotel Hotel Neapel

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Magris Hotel haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 1 insgesamt).

Wie viel kostet das Parken bei Magris Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Magris Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Magris Hotel?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Bietet Magris Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:00 Uhr bis 00:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Magris Hotel?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Neapel liegt in FlughafennĂ€he. Spaccanapoli, Museum Cappella Sansevero und Unterirdisches Neapel befinden sich 5 km entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Castel Nuovo und Museo Archeologico Nazionale di Napoli. Station Via Gianturco ist 7 Gehminuten und Station Gianturco 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Magris Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

282 von insgesamt 692 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
253 von insgesamt 692 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
101 von insgesamt 692 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
36 von insgesamt 692 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
20 von insgesamt 692 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Nicki

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Sauber FrĂŒhstĂŒck war ok..... und die dusche war so eng das man nicjt reingekommen ist und sich duschen konnte einfsch nur ein alptraum
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Marat

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Klimaanlage bei der Zimmertemperatur von 28 Grad. Bei geöffnetem Fenster war laut und kamen viele MĂŒcken. FrĂŒhstĂŒck war sehr begrenzt in der Auswahl und teilweise nicht frisch. Kaffee hat fĂŒr italienische MassstĂ€be ganz schlecht. Überhaupt war nicht verstĂ€ndlich, wie do ein Hotel 4 Sterne bekommen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Jintana

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Alles in allem sehr gut

Neapel ist immer eine Reise wert. Vor ein paar Jahren war ich im Nachbar Hotel Tiempo und war begeistert. Jetzt dachte ich mir buche ich das 4* Magris was zu der Gruppe gehört. Gebucht hatte ich ein 17qm Superior Zimmer was auf den Bildern auch schick aussah. Mit Sofa und genug platz. Bekommen habe ich ein 10-12qm Zimmer. Es war Ok, ich hab dazu nichts gesagt, da es mir tatsĂ€chlich reichte, da ich eh nur zum schlafen da sein werde. Zum GlĂŒck ist die Gegend relativ ruhig denn Schallisoliert ist anders. Habe frĂŒh die GĂ€ste des anderen Hotels gehört und ab und zu auch das nachbarzimmer. Das Bad und die Dusche sind auch ziemlich klein, fĂŒr eine Person ausreichend, bequem ist aber anders. Waschbecken war kaputt, wurde jedoch direkt nach der meldung repariert. Genug Negatives, alles in allem war es sehr schön, frĂŒhstĂŒck ist fĂŒr jeden was dabei, es steht Personal da welches das Essen austeilt(keine SB) Preise an der Bar sind fĂŒr nen 4* Hotel völlig OK. 0,4l Bier(6,50€) Aperol Spritz(9€). Kostenloser Shuttlebus in den Abendstunden ist perfekt. Nur aufpassen beim Abholplatz(direkt vorm Mercure Hotel(innenstadt) Wurde am ersten Abend woanders rausgelassen, wartete vergebens und bin dann mitten in der Nacht fĂŒr 40€ mit dem Taxi zum Hotel zurĂŒck. Personal ist freundlich jedoch hatte ich niemanden der deutsch sprach wie angegeben. Nicht schlimm englisch geht immer :)
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Doris

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel liegt leider in einer sehr furchtbaren und schmutzigen Umgebung. Sehr viele asiatische LĂ€den sind dort vorhanden. Leider gab es in der Umgebung keine Bars und nur ein Restaurant. Man war gezwungen in der Innenstadt zu speisen. Im Hotel waren die GetrĂ€nke zu teuer. Aperol 9€ (in der Stadt 5€) und wir haben fĂŒr 2 Flaschen Wasser 500ml 8€ bezahlt. Das war auch eine Frechheit da wir eine Außentemperatur von 37° hatten! Unser Zimmer war Stand gemĂ€ĂŸ eingerichtet und sauber. Leider funktionierte die Klimaanlage nur schlecht. Nach zweimaliger Aufforderung dies zu reparieren geschah leider nichts, dann sind wir wieder abgereist. Sehr schade! Das FrĂŒhstĂŒck war in italienischen VerhĂ€ltnissen OK. Es gab sĂŒĂŸes FrĂŒhstĂŒck und auch Brot, Butter, KĂ€se und Kochschinken. Man durfte sich die Sachen nicht selber nehmen sondern man wurde bedient. ParkplĂ€tze waren ausreichend und kostenlos vorhanden. Man musste durch eine Schranke fahren. Wenn man vom Parkplatz runter wollte musste das Ticket an der Rezeption freigeschaltet werden. Der Parkplatz ist mit MĂŒll ĂŒberseht! Es gab auch einen Außenbereich. Ein Teil davon war mit besseren Mobiliar versehen und sauber. Der andere Teil war schmutzig und das Mobiliar notdĂŒrftig repariert.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimatisierte Zimmer und bequemes Bett. Liegt etwas ausserhalb, jedoch alles gut erreichbar.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Timo

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hellhörig. Man hat die ToilettenspĂŒlung und den Abfluss der Dusche der Nachbarn (vermutlich ĂŒber dem eigenen Zimmer) sehr laut gehört. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert (MĂŒcken im Zimmer wenn man das Fenster öffnet) deswegen war es eher stickig. Beim FrĂŒhstĂŒck gab es nur eine Sorte KĂ€se fĂŒr Vegetarier, sonst ĂŒberwiegend SĂŒĂŸes. Es lag noch „MĂŒll“ des VorgĂ€ngers rum (Klingenabdeckung eines Rasierers) war nach Tag 4 weg dafĂŒr ist mir aufgefallen, dass von mir versehentlich verursachter Dreck nicht entfernt wurde, trotz Zimmerreinigung. Die eigenen Sachen wurden umgerĂ€umt und (nur eine aPlastiktĂŒte, die noch benötigt wurde) entsorgt, obwohl etwas darauf stand.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Julian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft Magris Hotel erreicht man vom Bahnhof „Garibaldi“ (gleich neben Napoli C.) mit der Metro/S-Bahn zum Bahnhof Gianturco. Ab da sind es noch ca. 10 Gehminuten. Die Lage des Hotels ist in keiner schönen Umgebung jedoch ist das Hotel ansich schön. Freundliches Personal bedient einem beim Check-in, das Zimmer war schön, Aussicht eher unspektakulĂ€r (aufgrund der Lage). Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war gut - man wurde bedient und konnte am Buffet sagen was man haben möchte. Kurz: In dem Hotel kann man gut paar Tage verbringen. Kleiner Hinweis: Neapel ist eine sehr dreckige Stadt, ĂŒber all liegt MĂŒll herum und auch sonst wird die Hygiene weniger ernst genommen. Preislich ist Neapel jedoch gut.

10/10 – Hervorragend

Alina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Remediosa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Negativ: Das Hotel liegt in einer nicht so sicheren/sauberen Gegend, Kleinere MĂ€ngel in den Zimmern (Tapete geht ab, kleine Schimmelecke im Bad) Positiv: Die Freundlichkeit und Service des Personals, Sauberkeit, Kostenloser Parkplatz, Kostenloser Shuttleservice zum Zentrum am Abend, Bahnhof fusslĂ€ufig entfernt (von dort aus, sehr gute öffentliche Möglichkeiten in alle Richtungen oder zum Zentrum Preis-Leistung super! Waren im Allgemeinen fĂŒr einen Aufenthalt von 9 NĂ€chten sehr zufrieden.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gut

Alles perfekt
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War gut...leider bisschen außerhalb.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Christian

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Zwischen Hafen und Bahnhof

GerĂ€umiges Zimmer mit nur kleinem TV und etwas in die Jahre gekommen. Fiebermessung bei Ankunft und tĂ€glich zum FrĂŒhstĂŒck bedingt durch Corona-Auflagen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kostenfreie UnterstĂŒtzung bei der Buchung einer Tagestour. Umgebung des Hotels hingegen mĂ€ĂŸig. Sicherer und kostenloser Parkplatz im Hotelhof hinter einer Schranke.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel hat alles an Annehmlichkeiten, die man fĂŒr einen StĂ€dtetrip braucht. Es ist etwas abgelegen des Centrums, dennoch kann man durchaus mit der Bahn in kurzer Zeit alles anfahren. Sehr Empfehlenswert.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
50 Meter von der Buslinie 116 bzw 196 entfernt - Linie fÀhrt zum Napoli Centrale. Das gesamte Hotelareal war sehr sauber, das Zimmer sehr schön. Die Gegend rund ums Hotel ist wenig einladend und sehr verschmutzt.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meist sehr freundliches Personal an der Rezeption, die Bedienung beim FrĂŒhstĂŒcksbuffet hingegen war wenig herzlich. Die Lage ist super fĂŒr AusflĂŒge mit dem Auto (kostenloser Parkplatz sowie schnelle Autobahnanbindung), die Möglichkeiten in die Innenstadt zu gelangen eher schwierig. Die direkte Umgebung ist eher dĂŒster.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer minimalistisch eingerichtet, kein TV Sender in deutsch, Tapeten lösen sich von der Wand, Putz an der Decke abgeplatzt - löst sich in der Ecke ĂŒber Bett, Teppichboden abgenutzt - alt, eine einzige Wasserflasche ohne KohlensĂ€ure pro Person und Aufenthalt ... und das mit der Aussage der 4 Sterne.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels war nicht so schön, jedoch wurde ein gratis Shittle ins Zentrum angeboten.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine gut Ausstattung fĂŒr den Preis. Leider wenn man auf die Strasse geht sieht die Welt komplett anders aus - Dreck ohne ende.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kostenloser Shuttleservice abends in die Innnenstadt war klasse
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und die Lage ist toll. 5 Minuten Fußweg zur Bahn, die sehr hĂ€ufig fĂ€hrt. Abends ein stĂŒndliches shuttle-Angebot des Hotels von der Altstadt ins Hotel und umgekehrt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles okay und dem Preis voll angemessen. Shuttle hervorragend, Metro gut zu Fuss erreichbar. Super FrĂŒhstĂŒck, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2019