Hotel Pleamar
Hotel in Navia mit folgendem Angebot: Coffeeshop/Café und Bar/Lounge
Fotogalerie von Hotel Pleamar





Bewertungen
10 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick
Highlights
Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, Whirlpool, Meerblick anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, Whirlpool, Meerblick
Highlights
Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Badewanne und Dusche (separat)
Quellwasser-Badewanne
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Calle Parroco Penzol 46, Puerto de Vega, Navia, Asturias, 33790
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Pleamar
Ähnliche Unterkünfte

Blanco Hotel Spa
Blanco Hotel Spa
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
8.8 von 10, Hervorragend, 118 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 84
inkl. Steuern & Gebühren
1. Jan.–2. Jan. 2026
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 8 EUR pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Pleamar Hotel
Hotel Pleamar Navia
Hotel Pleamar Hotel Navia
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Pleamar
10
Aussergewöhnlich
10
Sauberkeit
9,0
Lage
10
Personal & Service
10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
1. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Udo, Buchholz
25. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein sehr schönes Hotel im Raum Navia
Udo
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Eduardo
27. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eduardo
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Federico
8. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trip to Asturias.
Federico
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Juan, Miami
29. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Karen Ann
26. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great privately owned hotel with excellent staff!
Karen Ann
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Angela
5. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gem of a hotel
Angela
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Jose
25. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jose
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018





