Amagi Aria

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Resort im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und Wellnessangebote

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Amagi Aria

Außenpool, geöffnet von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr, Sonnenschirme
Internationale KĂŒche
Fitnessbereich
Deluxe Twin Room in Aria Wing - Lagoon View
Terrasse/Patio

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 101.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Superior-Zweibettzimmer, Stadtblick

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe Double Room in Aria Wing - Lagoon View

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Lagune
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard Double Room - Pool / Garden View

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Sunrise Jacuzzi Suite - Free Airport Pickup / Drop

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
  • 35 mÂČ
  • Blick auf die Lagune
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Aria Sunset Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe Double Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Negombo City Suite With Airport Pickup

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard Pool Wing Garden View Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior Room With Lagoon View

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior Room With City View

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
640 / 82 Colombo road Karuna, Negombo, 11500

In der Umgebung

  • Allgemeines Krankenhaus von Negombo - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Angurukaramulla Temple - 5 Autominuten - 2.9 km
  • St.Mary's Church - 6 Autominuten - 5.1 km
  • Fischmarkt von Negombo - 7 Autominuten - 5.1 km
  • Strand von Negombo - 11 Autominuten - 8.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Zugbahnhof Negombo – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Bandaranaike Intl. (CMB) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCoffeeLab - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘThe Grand Gastrobar - ‬3 Autominuten
  • â€ȘJadi Jadi Restaurant - ‬3 Autominuten
  • â€ȘAvenra Garden Hotel - ‬5 Autominuten
  • â€ȘAvenra Bayfonte - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Amagi Aria

Resort im luxuriösen Stil und am Wasser gelegen
Bei einem Aufenthalt im Amagi Aria kannst du dich auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen. Wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast, ist Lagoon, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse fĂŒr dich. Nutze das Angebot im Fitnessstudio und widme dich AktivitĂ€ten wie Motorbootfahren. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby freuen.
Weitere Extras in diesem Resort sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Zugang zum Fitnesscenter in der NĂ€he, Express-Check-out und Express-Check-in
Zimmerausstattung
Alle 68 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und aktuelle Filme sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern, DVD-Playern und aktuellen Filmen
  • Balkone, separate Sitzecken und KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr verfĂŒgbar: 3’500 LKR fĂŒr Erwachsene und 1’750 LKR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Catamaran
  • Lagoon

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bootstouren
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Motorbootfahren
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • DVD-Player
  • Kinderbecken
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (200 Quadratmeter FlĂ€che)
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Möbel fĂŒr den Aussenbereich
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 3 GebĂ€ude
  • 7 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern
  • Aktuelle Filme
  • DVD-Player
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Wohnzimmer
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 15.0 LKR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 3500 LKR fĂŒr Erwachsene und ca. 1750 LKR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 6000 LKR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.0 LKR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Die GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer gilt fĂŒr bis zu 3 Personen. FĂŒr weitere FahrgĂ€ste fĂ€llt eine zusĂ€tzliche GebĂŒhr an.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 24. Dezember inbegriffen
Die GebĂŒhr fĂŒr das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis fĂŒr den 31. Dezember inbegriffen
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Amagi Aria Resort
Amagi Aria Negombo
Amagi Aria Resort Negombo
Amagi Aria - Negombo's Hidden Secret
Amagi Aria - Airport Transit Hotel - Negombo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Amagi Aria einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Ist Amagi Aria haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Amagi Aria?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Amagi Aria?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Amagi Aria?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Amagi Aria einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 6000 LKR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Amagi Aria?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Negombo ist dieses Resort im luxuriösen Stil nur 5 km entfernt von: Angurukaramulla Temple, Allgemeines Krankenhaus von Negombo und Maris Stella College. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Dutch Canal und St.Mary's Church.

Bewertungen von Amagi Aria

Bewertungen

7,4

Gut

88 von insgesamt 341 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
135 von insgesamt 341 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
61 von insgesamt 341 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
39 von insgesamt 341 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
18 von insgesamt 341 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Joanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Un séjour agréable, le service à améliorer.

Bel hÎtel, bien situé, trÚs belle décoration, nous avons eu une trÚs grande chambre avec le jacuzzi, au calme. Par contre le service au restaurant au rooftop pas top. Le serveur était un peu perdu. Il s`est trompé de commande, le manager devait régler l`affaire. A la réception le personnel un peu mal réveillé. A améliorer le service, autrement tout bon.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Natalie

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bad war ungeputzt. So dass wir Haare und Restseife noch von VorgĂ€nger da hatten. Im Zimmer und im Bad stank es. Alles war schmuddelig. Im Treppenhaus standen Reste essen seit ĂŒber 16 Stunden. Nachts haben sich MĂ€use dort bedient. Nie wider Transport zum Flughafen kam 15 min zu spĂ€t. Zoo im Meer welche wir gebucht haben haben wir auch nicht bekommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice Breakfast and Dinner Buffet Nice View in the lagoon
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr gut gelegen mit einer wunderschönen Aussicht auf die Lagune. Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Wenn im Badezimmer auch noch ein Duschschlauch vorhanden wĂ€re und nicht nur die Deckenbrause, wĂ€re es auch fĂŒr die Frauen praktischer zum Duschen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel

Staff and check in was super welcoming and friendly. Big rooms with a balcony. Also nice showers with good water pressure. Would definitely come again. The only small downside was: there was only one power outlet in the room. I also tried the red curry from the restaurant and it was pretty tasty
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Ganz nett

Gutes FrĂŒhstĂŒck und ein toller Service. Leider ist die Lage nicht optimal.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolle Lage, auch als Flughafen Hotel perfekt

Wir haben mitten in der Nachr eingecheckt. Unser Doppelzimmer wurde zu einer Suit mit Stadtblick upgegradet. Tolle Sache. Das FrĂŒhstĂŒck ist fĂŒr sri-lankische VerhĂ€ltnisse sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Neues und gutes Airporthotel.

Freundliches Personal. Restaurant (auch Seafood Restaurant) sehr ordentlich. Lage an der Lagune sehr angenehm. Ruhige Lage. Hotel ist zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Eine stille Oase zum entspannen. Gutes Essen. Freundliches Personal, hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

Klaus, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel an der Lagune

Zuerst wollte man uns in ein anderes Hotel umleiten (wohl ĂŒberbucht). Erst durch Beharren auf meine garantierte und bezahlte Expedia-Buchung fand sich doch ein Zimmer. Zimmer ganz nett. Schöner Blick auf Lagune. FrĂŒhstĂŒck gut. Service freundlich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers

Ankommen in Sri Lanka

Das Hotel ist nett zum ankomnen und abreisen. Der Konfort ist toll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Essen dauert manchmal etwas lange. Es hat einen schönen Pool doch leider kann man nicht ins Meer, schmutzige Lagune. Preis Leistung stimmt sicherlich.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

perfekt

Spitze

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Hotelier, Saudi Arabien

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Ausreichend fuer einen Zwischenstop

Preis-Leistungsverhaeltnis hat gestimmt. Mit 4* deutlich ueberbewertet. Das Hotel liegt ca. 15 Min. Vom Flughafen Colombo und eignet sich gut fuer einen Zwischenstop. Man merkt, dass es eine Renovierung gegeben hat und der erste Eindruck ist positiv. Leider ist alles sehr oberflaechlich erfolgt. Die Balkone sind sehr schoen, die nicht vorhandenen Tuergriffe erschweren jedoch den Zugang. Schiebetueren lassen sich nur mit groesster Anstrengung oeffnen. Unsere gebuchte Zimmerkategorie war bei Ankunft um 17.00 Uhr nicht verfuegbar, obgleich unsere Ankunftszeit bekannt war und das Hotel kaum Gaeste hatte. Zimmerreinigung dauerte 2,5 Stunden!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

romantischer Blick auf die Lagune und ganz Nahe am

war ganz ok, die Matratze war nicht so gut hatte ein Plastikbezug da schwitz man wie eine "Sau" sehr unangenehmes Klima. im Zimmer hat es ein wenig nach Urin gestunken.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Mona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr ruhiges Hotel direkt an der Lagoone

FĂŒr GĂ€ste bestens geeignet, die FlughafennĂ€he brauchen oder sich nach absoluter Stille nach einer anstrengenden Flugreise, bzw. Rundreise sehnen. Sehr nettes zuvorkommendes Personal, hervorragende Speisen (Currygericht!), online einchecken möglich, Swimmingpool mit Sonnenuntergang sorgen fĂŒr den Rest!!! Sehr empfehlenswert!!!

10/10 – Hervorragend

Liana

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not worth it

First room was smelling badly of mould. The same did the second room. Then the were nice to upgrade us to the of side of the hotel, with sea view. Bedding was worn out with a lot of holes in it, the same for the towels.. The technicians needed 13 min to fix the spa on the balcony. No pool towels available at the pool. They came after an other. 6.40 in the morning drummers started to play at the pool for an event. Will never go back
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

Ann

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Sumona

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Masahiro

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Firstly, when we conducted check-in, they tried to get cash from us, even though we have already paid the all of accommodation fee, through Hotel.com. It seemed that they intentionally tried to receive the money as their personal tip, and when they recognized they failed (I explained that *I have already paid through Hotel.com*), they just said *Sorry*. I think they had some success experiences that they could duplicated accommodation fee, by this trial. I was unpleasant from the beginning. Secondly, A restaurant manager strongly recommend us to choose the buffet, even though we denied many times, due to our queries. He just prioritized his profit and he never respect us. Finally he gave up to change our mind, but he never show professional attitude and just showed childish attitude (after that he just ignored us totally). We were strongly uncomfortable in the restaurant. From those reason, I don’t recommend this hotel and restaurant to anyone at all.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025