Wir haben eine Woche mit der Familie dort verbracht, das Haus ist sicher mit einem Autostellplatz zu parken, denn die Innenausstattung ist alles sauber und neu. Das Schönste war die private Terrasse mit dem herrlichen Swimmingpool, nichts zu sagen.
Das kleine Problem ist die Isolierung, die Sie die ganze Nacht hören können, ansonsten perfekt. Es gibt zwei Häuser nebeneinander, aber kein Problem, wenn sich Familien gegenüberstehen, die ruhig bleiben möchten, ohne dass jemand sie sieht oder stört.
Wir hatten eine sehr gute, aber sehr kurze Woche.