Mittagessen und Abendessen

Bewertungen von Fletcher Hotel-Restaurant Noordsee-Ameland

4 out of 5

Bewertungen

8.8

Hervorragend

82 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
83 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sylvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Carolin

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place to stay and calm down.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Rebecca Hartmann | Frontoffice Manager am 18. Okt. 2023
Dear Carolin, We are glad to hear that you enjoyed your stay and found it to be a peaceful place to relax. If you have any specific highlights or recommendations from your experience, feel free to shareTeam Noordsee

8/10 – Gut

Elke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer zur Straße laut. Schlechter Schallschutz in den Zimmern. Zu wenig Haken im Bad für Handtücher. Frühstück ohne Fischangebot. Super Service und Freundlichkeit.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Rebecca Hartmann | Frontoffice Manager am 24. Sept. 2023
Liebe Elke,wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste uns sowohl positive als auch negative Rückmeldungen geben.Das können wir auch intern tun, wenn wir es verbreiten können.Team Noordsee

8/10 – Gut

Hanna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Rebecca Hartmann | Frontoffice Manager am 24. Sept. 2023
Beste Hanna,Bedankt voor uw positieve beoordeling! Team Noordsee

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Nicht so toll
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. In den Fluren sind alle Türen abgegriffen, die Farbe abgesplittert, es riecht teilweise unangenehm. Wir hatten ein Familienzimmer, das ansich ganz gut war. Die Toilette ist separat, aber es fehlt ein Waschbecken, man muss dann rüber ins Bad um sich die Hände zu waschen. Wenn gerade jemand alleine duschen will, ist es störend, dass jemand zum Händewaschen reinplatzt. Der Pool ist nicht sauber und ungemütlich gestaltet. Ich bin immer mind. in 4Sterne Hotels, dieses ist eher 3+ Sterne.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rebecca Hartmann am 11. Aug. 2023
Sehr geehrte Anonymous, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, denn wir entscheiden uns immer für eine 10 und haben es anders erlebt. Wir sind gespannt, wie wir das Problem gemeinsam lösen können.Sie können uns jederzeit unter receptie.noordsee@westcordhotels.nl oder 0519-546600 erreichen. Wir hoffen, Sie anschließend begrüßen zu dürfen! Team Noordsee

10/10 – Hervorragend

Laura-Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Rebecca Hartmann am 11. Aug. 2023
Beste laura-SophieBedankt voor uw review. Erg fijn om te lezen dat u uw verblijf als 5/5 heeft ervaren!Team Noordsee

10/10 – Hervorragend

Tina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage zwischen Strand und Zentrum von Nes. Bushaltestelle vor der Tür. Freundliches Personal, gesamtes Hotel sehr sauber. Schönes Frühstücksbuffet. Pool hatten wir abends immer für uns.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sehr hellhörig. Die Wohnräume der Studios sind modern eingerichtet, die zusätzlichen Schlafräume wurden nicht modernisiert. Balkone im ergeschoss sind dunkel und schmuddelig. Die öffentlichen Räumlichkeiten sind sehr schön und sauber. Personal ist freundlich. Frühstück sehr gut, allerdings nicht grade günstig. Insgesamt für ein paar Übernachtungen mit Kindern in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Thorsten, Haren

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Gutes Hotel, leider trotz Renovierungen nicht auf 4 Sterne Niveau. Auch wenn Corona Regeln gelockert sind, würde man sich gewisse Hygienemassnahmen wie Desinfektionsspender im Frühstücksraum wünschen. Lüftung/Klimatisierung in den Zimmer nur bedingt möglich und somit Fenster und Türen auf bei Nacht um eine einigermaßen vernünftige Raumtemperatur zu bekommen - da hilt auch der Ventilator nicht, der im Raum vorhanden war. Später Check Out leider nicht möglich, auch wenn das Hitel anscheinend nicht ganz ausgebucht war. Zu unserer Abreise am nachmittag konnten wir zumindest sehen, das bei unserem Zimmer nicht mit der Reinigung begonnen wurde.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Hans-Jürgen

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Horst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Tabea

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, ruhiges Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von WestCord Hotel Noordsee am 24. Juni 2022
Liebe Tabea, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre nette Bewertung! Wie schön, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Sie unser Personal als positiv empfunden haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, WestCord Hotel Noordsee

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Monika, Würzburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war toll und das Frühstück sehr gut. Im Badezimmer gab es nur einen Haken für alle Handtücher. Die tägliche Zimmerreinigung wurde leider nicht immer durchgeführt. Das Schwimmbad konnten wir leidercwegen corona micht wie geplant nutzen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles auper,bis auf ein absolut nicht mehr zeitgemäßes Schwimmbad u.Sauna.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Arno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlurlaub auf Ameland
Wir haben einen insgesamt 11-tägigen Urlaub in diesem Hotel verlebt und würden das WestCord Hotel Nordsee jederzeit wieder besuchen. Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant war jederzeit hilfsbereit und freundlich. Das Hotel lag zentral zwischen Strand und dem Ort Nes, so dass Beides innerhalb weniger Minuten gut zu Fuß erreichbar war. Das von uns bewohnte Komfortzimmer war geräumig und gut ausgestattet.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

David, Losheim am See

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in ruhiger Lage
Wir waren für drei Tage in Ameland und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein gemütliches kleines Hotel mit tollem Koch
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eines der besten Hotels auf der Insel
Das Zimmer wurde vor kurzem renoviert und überzeugt durch das Farbkonzept. Bis auf die Matratzen (zu weich) war alles von sehr guter Qualität. Die drei Nepresso-Kapseln für die Maschine im Zimmer wurden leider während des Aufenthaltes nicht wieder aufgefüllt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Brotsorten wurden in Bio-Qualität angeboten. Um das Haus herum sind viele Parkmöglichkeiten vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit hervorragender Speisekarte
Gutes Hotel, was ca. 600 m vom Strand entfernt liegt.

10/10 – Hervorragend

Manfred, Saerbeck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Familien mit Kindern ideal
Für Familien mit Kindern ideal: Extrazimmer mit Etagenbett und reichhaltiges Frühstücksbüfett

8/10 – Gut

Ulrich, Rheine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit Optimierungsansätzen
Alles prima - Sauna und Wellnessbereich jedoch nicht zu empfehlen!

8/10 – Gut

Sebastian, Krefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Möglichkeit zur Entspannung auf Ameland
Das Hotel hat uns gute Voraussetzungen zur Entspannung auf Ameland geboten. Es liegt etwas nördlich des Dorfes Nes direkt am angrenzenden Naturpark un d machte einen ordentlichen und gemütlichen Eindruck. Wunderbar war der hoteleigene Fahrradverleih zu fairen Preisen. Einzig, dass wir die Sauna im Hotel extra bezahlen sollten, hat uns gestört.

10/10 – Hervorragend

Annette, Hattingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, toller Blick in die Dünen vom Balkon, sauber, leckeres, vielseitiges Frühstück

6/10 – Okay

Nicole, Freudenberg

Gut: Sauberkeit
Nettes Hotel - ich würde wieder hin fahren.
Das Beste war das Frühstück. Reichhaltig und lecker. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Sie könnten eine Renovierung vertragen. Bad mit allem ausgestattet, was man braucht. Etwas unpraktisch - Dusche in Badewanne integriert. Man muss klettern. Umgebung ist top! 5 Minuten bis zum tollen weißen Sand Strand. Nettes hilfsbereites Personal.

6/10 – Okay

Britta, Unna

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht gerechtfertige 4 Sterne
Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Hotel. 4 Sterne für das Zimmer selbst, Bad 2 Sterne da renovierungsbedürftig. Balkon seit langem leider nicht gesäubert inkl. Zigarettenkippen. Lage des Hotels sehr gut. Service ausreichend, da man mich weder auf deutsch noch englisch verstanden hat. Saunabereich mangelhaft: Schimmelige Wände, keine Fenster vorhanden, Dampfsauna sehr verschmutzt. Fußboden kaum begehbar. Die Zusatzgebühr für die Sauna war nicht gerechtfertigt. Leider kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

4/10 – Schlecht

Gretel, Kreis Unna

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
4 nicht verdiente Sterne
Ich war sehr enttäuscht von diesem Hotel. Zimmer war modern und schön, Bad renovierungsbedürftig und sollte gründlicher gesäubert werden, Balkon mit Zigarettenkippen sehr schmutzig. Der Saunabereich sehr schlecht. Schimmel an den Wänden und keinerlei Fenster für Frischluft oder Freiluftraum. Dampfsaune ohne Schlauch und schmutzig. Service befriedigend, da ich leider kein holländisch spreche und somit trotz Englisch oft falsch oder gar nicht verstanden wurde. Frühstücksbuffet und Lage des Hotels waren sehr gut. Gesamtbewertung für das Hotel max. 3 Sterne.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Ulrike, Berlin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Wochenende in guter Umgebung
Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer, perfektes Frühstück und sehr angenehme Dinner-atmosphäre im Restaurant. Sehr ordentliche/gute Speisen. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Pol, BW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in super Lage
Hotel in sehr schöner Lage.....Ganz freundlicher Service, alle Mitarbeiter kompetent und sehr freundlich!! Ganz gutes Frühstücksbuffet.....Bar und restaurant zum empfehlen....

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
.
Netter Aufenthalt zu zweit in einem sehr schönen Hotel auf Ameland

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel auf Ameland
Hotel in sehr schöner Lage. Freundlicher Service und sehr leckeres Frühstücksbuffet.

8/10 – Gut

Rini, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine solide Leistung!
Das Hotel ist einfach sauber, ordentlich, die Mitarbeiter kompetent und freundlich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für ein Wochenendurlaub.
Wir sind kurzfristig über Silvester nach Ameland gefahren und waren nicht nur mit dem Hotel sehr zufrieden. Unser Zimmer war großzügig und das Personal sehr nett. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Der Strand ist gut zu erreichen und für Fußfaule gibt es auch Fahrräder vom Hotel. Alles in allem hat es uns gut gefallen und wir würden auch wieder ein Wochenende dort verbringen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zufriedenstellend. Leider zu wenig Kleiderbügel und keine Garderobe im Zimmer.

6/10 – Okay

Monique

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel kan update gebruiken
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Gerrit Jan

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
De kamer was mooi schoon, het bed was heel fijn en de doucheruimte was netjes en ruim. Het personeel is heel vriendelijk en servicegericht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Romy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Rebecca Hartmann | Frontoffice Manager am 28. Dez. 2023
Beste Romy, Bedankt voor de positieve beoordeling!

8/10 – Gut

Reinier

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schone, nette en ruime kamers. Vriendelijk personeel en heerlijk ontbijtbuffet
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Rebecca Hartmann | Frontoffice Manager am 28. Dez. 2023
Beste Reinier, Hartelijk dank voor deze mooie review! Wij vinden het altijd erg fijn om te horen wanneer onze gasten een fijn verblijf hebben gehad!

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima accommodatie, uitstekend verblijf gehad!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Rebecca Hartmann | Frontoffice Manager am 1. Dez. 2023
Beste Patricia, Wat geweldig om te horen dat u een uitstekend verblijf heeft gehad in onze accommodatie! We zijn verheugd dat alles naar wens was. Bedankt voor uw positieve feedback. Als er in de toekomst iets is waar we u mee kunnen helpen, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. We hopen u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen voor een net zo aangename ervaring.Met vriendelijke groet,WestCord hotel Noordsee

10/10 – Hervorragend

A.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideaal voor een weekendje weg. Mooi hotel met zeer nette kamers en een heerlijk ontbijtbuffet. Zijn hier al vaker geweest, en dit is echt een aanrader. Vriendelijk en behulpzaam personeel.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Rebecca Hartmann | Frontoffice Manager am 1. Dez. 2023
Beste A. Hartelijk dank voor uw lovende woorden over ons hotel. We zijn verheugd dat u ons als ideaal voor een weekendje weg beschouwt en herhaaldelijk voor ons heeft gekozen. Het doet ons goed te horen dat u de zeer nette kamers, het heerlijke ontbijtbuffet en de vriendelijke, behulpzame medewerkers waardeert. Uw aanbeveling betekent veel voor ons, en we kijken ernaar uit om u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen.Met gastvrije groet,WestCord hotel Noordsee

10/10 – Hervorragend

Joke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Rebecca Hartmann | Frontoffice Manager am 1. Dez. 2023
Beste Joke,Bedankt voor de positieve beoordeling!

6/10 – Okay

karien

receptioniste 1 spreekt geen nederlands, andere receptioniste is onaardig en onpersoonlijk, hoezo inchecken met een tablet??? Kamer redelijk schoon, badkamer idem, kan beter. Ontbijt krijgt een 10
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Rebecca Hartmann | Frontoffice Manager am 11. Nov. 2023
Beste Karien, Hartelijk dank voor het delen van uw feedback over uw verblijf. We waarderen het dat u de tijd heeft genomen om uw ervaringen met ons te delen, zowel positief als kritisch.Allereerst bieden we onze oprechte excuses aan voor eventuele teleurstellingen die u heeft ervaren bij de receptie. We streven ernaar om onze gasten een vriendelijke en persoonlijke service te bieden en het is spijtig om te horen dat dit niet in alle opzichten is gelukt. We zullen zeker intern bekijken hoe we de communicatie kunnen verbeteren.Wat betreft het inchecken met een tablet, begrijpen we dat dit niet voor iedereen de meest persoonlijke of comfortabele ervaring is. We zullen kijken hoe we dit per gast beter kunnen afstemmen. We zijn blij te horen dat u tevreden was met het ontbijt en waarderen uw positieve beoordeling hiervan. Nogmaals, onze excuses voor enig ongemak tijdens uw verblijf. We hopen dat we de kans krijgen om u in de toekomst beter van dienst te zijn en uw verwachtingen te overtreffen.Team Noordsee

10/10 – Hervorragend

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mooie kamers en heerlijk ontbijt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rebecca Hartmann | Frontoffice Manager am 1. Nov. 2023
Beste Diana, Bedankt voor de positieve beoordeling!

8/10 – Gut

Saskia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Het hotel is goed te bereiken met de bus, ligt naast natuurgebied de Vleyen en ligt op loopafstand van het strand (15 minuten lopen) en op loopafstand van Nes (5 minuten lopen). Perfect gelegen dus. Onze kamer was ruim, bedden waren wat ons betreft oké. Ontbijt was ook prima! Het zwembad is klein, maar prima voor een half uurtje zwemplezier. Bij binnenkomst bij het zwembad liggen schone handdoeken klaar, erg fijn! Wat wij minder vonden aan het zwembad was dat er geen aparte omkleedruimte was. Ook misten wij een tafeltje om de handdoek en evt persoonlijke spullen op te leggen (bril/telefoon etc).
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rebecca Hartmann | Frontoffice Manager am 1. Nov. 2023
Beste Saskia, Het doet ons plezier om te horen dat u genoten heeft van uw verblijf in ons hotel en de nabijheid van de bus, het natuurgebied de Vleyen, het strand en het centrum van Nes waardeert. We zijn blij dat u de locatie als perfect heeft ervaren.Ook is het fijn om te horen dat u de ruime kamer, bedden, en het ontbijt als prima heeft ervaren. We streven ernaar om het verblijf van onze gasten zo aangenaam mogelijk te maken, en het lijkt erop dat u een positieve ervaring heeft gehad.Uw opmerkingen over het zwembad zijn waardevol voor ons. We zullen zeker kijken naar de mogelijkheid om een aparte omkleedruimte en tafeltjes toe te voegen om het zwembadgedeelte nog comfortabeler te maken. Bedankt voor uw feedback, en we hopen dat u in de toekomst weer voor een verblijf bij ons kiest, zodat we uw ervaring kunnen verbeteren.

10/10 – Hervorragend

Cathy

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rebecca Hartmann | Frontoffice Manager am 1. Nov. 2023
Beste Cathy, Bedankt voor de positieve beoordeling!