Hillside Hotel

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Flushing Meadows-Corona Park

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hillside Hotel

Eingangsbereich
Außenbereich
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, HandtĂŒcher
Eingangsbereich
Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett

Bewertungen

5,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Netflix
Satellitenempfang
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Netflix
Satellitenempfang
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Netflix
Satellitenempfang
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
140-17 Queens Blvd, Queens, Jamaica, NY, 11435

In der Umgebung

  • Flushing Meadows-Corona Park - 1 Autominute - 1.8 km
  • St. John's University - 3 Autominuten - 3.5 km
  • Citi Field - 6 Autominuten - 7.7 km
  • Resorts World Casino - 7 Autominuten - 5.3 km
  • USTA Billie Jean King National Tennis Center - 8 Autominuten - 6.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Jamaica – 10 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Jamaica Van Wyck – 5 Gehminuten
  • Flughafen John F. Kennedy Intl. (JFK) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘWendy's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBurger King - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRong Hua Chinese Restaurant - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hillside Hotel

Hotel in der NĂ€he von Flushing Meadows-Corona Park
Hillside Hotel bietet Annehmlichkeiten wie ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und ein Businesscenter. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Concierge-Service, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Verkaufsautomat, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Den Bewertungen zufolge schĂ€tzen GĂ€ste der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hillside Hotel bestechen durch Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Netflix und Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Sprachen

Englisch, Hindi, Spanisch, Urdu

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 61 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • ParkplĂ€tze vor Ort (20 USD pro Nacht; inkl. PauschalgebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 1 USD pro Person
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • LebensmittelgeschĂ€ft

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Dusche im Zimmer
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2017 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Satellitensendern
  • Netflix
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 11:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 60 USD.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 60 USD

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 1 USD pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 20 USD pro Nacht (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 60 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 60 USD (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hillside Hotel Hotel
Hillside Hotel Jamaica
Hillside Hotel Hotel Jamaica

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hillside Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hillside Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20 USD pro Nacht verfĂŒgbar. In der NĂ€he gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hillside Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–11:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 60 USD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hillside Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 60 USD möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hillside Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Queens) ist dieses Hotel nur 2,4 km von Flushing Meadows-Corona Park und 2,7 km von St. John's University entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Citi Field und Resorts World Casino. U-Bahn-Station Jamaica Van Wyck ist 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Sutphin Blvd. (Hillside Av.) 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hillside Hotel

Bewertungen

5,6
88 von insgesamt 539 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
121 von insgesamt 539 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
80 von insgesamt 539 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
67 von insgesamt 539 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
183 von insgesamt 539 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

4,6/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

3,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer wurde jeden tag geputzt und Laken und HandtĂŒcher gewechselt. FĂŒr diesen preis recht gut. Leider rauchten GĂ€ste Drogen auf dem Flur und der qualm drang durch die TĂŒr Ritzen. Auch war der Rauchmelder mit einer PlastiktĂŒte abgeklebt, scheint so als ob dort öfter geraucht wird.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Praktisches Hotel in FlughafennÀhe JFK

Das Hotel liegt fußlĂ€ufig von der Metrostation entfernt und man ist schnell am Flughafen und auch ohne Umsteigen in der Stadt. Das Personal war freundlich. Das Zimmer relativ klein und der Teppichboden mit Farbe verschmiert. Es gibt kein FrĂŒhstĂŒck.

6/10 – Okay

Amira

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Staff was amazing. But the area and the hotel itself, is not it. My bedsheets had cigarette burns in them and also in the carpets. Crackhead central.

2/10 – UngenĂŒgend

Alba

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really Dirty. And loud!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Claudia

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotels smells terrible. The rooms are not clean and furniture is broken. The pictures in you site do not reflect reality
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Senthil Nathan

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Mohanie, South Richmond Hill

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Eric

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worst hotel stay ever!!!

Upon check-in, I was notified that the tv wasn't working. After a lengthy discussion with the clerk and asking if there was something that could be done to rectify the situation, I was met with a disrespectful and non-empathetic NO! Once in the room, I quickly noticed how dirty the carpet and areas around the room appeared. The garbage from the previous occupant was not emptied. Before retiring to the bed, I used the bathroom and flushed the toilet. When I awoke, I noticed that the toilet was clogged. I called to notify the front desk and was told housekeeping would be there shortly. No one arrived. When checking out, I explained my stay to the clerk at the front desk and was abruptly interrupted and told that if I have a concern, it should be addressed by the booking agent online.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

YAMIL JOSE

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Not so good for a family staying. Smell a lot to smoke in the whole place.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Janet

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel didn't even have a visible identification sign on the outside! It is in terrible condition. No blankets on the bed or clothes hangers in the closet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Ayesha

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Worst
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Onica

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrible customer service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Demario

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A rat was in my room
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Marie

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lousy service

Bathroom was clogged, Bed sheet was rip
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Ayesha

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Worst hotel I ever stayed in my entire life, bad service those employees don’t know how to talk employees curse you.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Sgourney

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
No comment just know I never stayed on the property enter room and turn right back around and got my money back
. Not for kids or family stays
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Alan, Bismarck

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Sanjay

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Neal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Sharon

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Clara

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Frederick

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would like my money returned. I did not get the room I payed for. I was in basement room that smelled awful with a hole in the ceiling.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Keith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Angel

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This place is a shelter and smells ridiculously bad and reeks of cigarette smoke. When we complained to front desk, switched our room but he called upstairs ahead to spray the room. When we complained, he said only Expedia can refund me money, only for Expedia to tell me that it was he who refused. DO NOT GO TO THE HILLSIDE HOTEL.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Shanice

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The nastiest place to stay