Golden Tulip Nizwa Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Bars/Lounges und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Golden Tulip Nizwa Hotel

Restaurant
Restaurant
Lobby
Restaurant
Außenpool, LiegestĂŒhle

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Bar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 70.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
11. Aug.–12. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standardzimmer, Mehrere Betten

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Hof
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
  • 31 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 grosses Schlafsofa und 2 Einzelbetten

Standardzimmer, Mehrere Betten, Poolblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 grosses Schlafsofa und 2 Einzelbetten

Standardzimmer, Mehrere Betten

9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Hof
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 grosses Schlafsofa und 1 King-Bett

Standardzimmer, Mehrere Betten, Poolblick

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 grosses Schlafsofa und 1 King-Bett

Luxury-Suite, 1 King-Bett, Kochnische

Highlights

Hof
Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
  • 118 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Hai A Thurat, Nizwa, 611

In der Umgebung

  • Burg Ar Ridaydah - 5 Autominuten - 6.0 km
  • Birkat Al Mouz Ruinen - 6 Autominuten - 7.0 km
  • Festung von Nizwa - 18 Autominuten - 20.9 km
  • Souq von Nizwa - 18 Autominuten - 20.9 km
  • Tor Museum der Vergangenheit - 18 Autominuten - 20.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Muscat Intl. (MCT) – 100 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAnat Cafe - ‬15 Autominuten
  • â€ȘAl Rayyan Turkish - ‬7 Autominuten
  • â€ȘBait Alsabah - ‬6 Autominuten
  • â€ȘAl Aqur Traditional - ‬15 Autominuten
  • â€ȘKawa Kava ÙƒŰ§ÙˆŰ§ ÙƒŰ§Ú€Ű§ - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Golden Tulip Nizwa Hotel

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Festung von Nizwa
Die nahe Souq von Nizwa und Tor Museum der Vergangenheit gelegene Unterkunft Golden Tulip Nizwa Hotel bietet eine Poolbar, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das TĂŒrkische Bad und genieße eine Körperbehandlung, eine klassische Massage oder ein Körperpeeling. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und einen Kinderspielplatz freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Ein Fahrrad vor Ort, Express-Check-out und Express-Check-in
Zimmerausstattung
Alle 120 individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Kamine und darĂŒber hinaus Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Bidets
  • LED-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Balkone oder Patios, KleiderschrĂ€nke und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Arabisch, Englisch, Filipino, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 8.20 OMR pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Al Wasit
  • Pool Bar
  • Sunset Point

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • FahrrĂ€der
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Shopping
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 450 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich

Wellnesscenter

  • 8 AnwendungsrĂ€ume
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Thai-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • TĂŒrkisches Bad

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 20 BehindertenparkplĂ€tze
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 73 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette (Höhe: 51 cm)
  • HandlĂ€ufe an den Treppen (Höhe: 76 cm)
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 140 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1994 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Traditionelle Architektur
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Arbeitszimmer
  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • GemeinschaftsunterkĂŒnfte
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Individuelles Mobiliar
  • Kamin
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (PCR-Test) oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist fĂŒr alle GĂ€ste ab 18 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 72 Stunden vor dem Check-in durchgefĂŒhrt worden sein. Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 18 Jahren. Die vollstĂ€ndige Impfung muss mindestens 1 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 13.0 OMR pro Tag zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 8.2 OMR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 80.00 OMR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 13.0 OMR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
GĂ€sten bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool oder Fitnessbereich. GĂ€sten unter 12 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool und Fitnessbereich.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Golden Tulip Nizwa Hotel Hotel
Golden Tulip Nizwa Hotel Nizwa
Golden Tulip Nizwa Hotel Hotel Nizwa

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Golden Tulip Nizwa Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Golden Tulip Nizwa Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Golden Tulip Nizwa Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Golden Tulip Nizwa Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Golden Tulip Nizwa Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Golden Tulip Nizwa Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 80.00 OMR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Golden Tulip Nizwa Hotel?

Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt am Stadtrand. Festung von Nizwa, Souq von Nizwa und Tor Museum der Vergangenheit befinden sich 20 km entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 52 km: Oman Museum der Zeitalter und Schloss von Jabrin.

Bewertungen von Golden Tulip Nizwa Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

80 von insgesamt 242 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
107 von insgesamt 242 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
42 von insgesamt 242 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 242 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 242 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Christopher

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Patrick, Altendorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel als Ausgangspunkt fĂŒr Trips in die Berge. Guter Service, sehr gutes Preis-LeistungsverhĂ€ltnus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Egon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Besonders auffÀllig war das immer freundlich Personal.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
In den 90er Jahren war es sicher mal ein hervorragendes Hotel. Man sieht ihn an, dass es schon einige Jahre alt ist. So mĂŒssten z.B. mal alle Polstermöbel ausgetauscht werden. Dennoch hat es uns gut gefallen. Große Zimmer, sehr freundliches Personal, leckeres Essen. Auch der Pool ist sehr schön. Das Hotel hilft auch bei der Beschaffung eines Guides, wenn gewĂŒnscht. Da das Hotel etwas außerhalb liegt, benötigt man einen Mietwagen. Nizwa ist ca. 20 Min entfernt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Uwe, Mosbach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber dennoch ordentlich und sauber. Schön ist der Innenhof mit Pool. Das FrĂŒhstĂŒck war ok, das Abendessen a la Carte hervorragend. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Christa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle zentrale Lage fĂŒr unsere TagesausflĂŒge, super Barbecue am Poil, ruhige AtmosphĂ€re und freundliches Personal
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022

8/10 – Gut

Dario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buffet choice was always the same for 3 days, without inspiration. A la cart restaurant inside and not very teasing. no possibility to take breakfadt outside. Internet didn‘t work the third evening.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rundreise Oman

Es ist ein ansprechendes und angenhmes Hotel fĂŒr Rundreisende und sehr gut darauf eingestellt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt von A-Z. Sehr zuvorkommendes Personal. Alles absolut sauber, gutes Restaurant. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist sicherlich das Beste in der Gegend, es ist weitlĂ€ufig und sauber. Wird hĂ€ufig von grĂ¶ĂŸeren Reisegruppen gebucht. Das Hotel liegt außerhalb von Nizwa, ein Leihwagen wird dringend empfohlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortabeles Hotel das leicht zu erreichen ist.Es ist sehr schön ausgestattet besonders das Foyer ist super schön. FrĂŒhstĂŒck war sehr gut. Schwimmbad sehr gepflegt.Mehr schattige LiegeplĂ€tze wĂ€ren wĂŒnschenswert.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Zwischenstopp-Hotel fĂŒr Oman-Rundreisen

Das Hotel eignet sich gut als Station fĂŒr Erkundungen der Region Nizwa / Bahla und des Hadjar-Gebirges. Alles ist gut zu erreichen, da es sich direkt an der alten Durchgangsstraße RT 15 befindet. Dennoch ist es sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit direktem Zugang zum großen Pool ĂŒber die eigene Terrasse. Wenn grĂ¶ĂŸere Reisegruppen absteigen, gibt es abends ein Open air BBQ. Die QualitĂ€t der Speisen hat allerdings noch Luft nach oben. Die Preise haben schon den oberen Bereich erreicht. FrĂŒhstĂŒck ca. 15 €, Abendessen ca. 30 € pro Person. Alkoholische GetrĂ€nke ab 5 € aufwĂ€rts (1/2 Liter Bier ).
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel, Super Pool

Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr schöne orientalische Eingangshalle und sehr guter Pool. Abendbuffet am Pool sehr gut, FrĂŒhstĂŒck mittelmĂ€ĂŸig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel in guter Lage, aber etwas teuer.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Nizwa. Die Innenstadt ist mit dem Auto in 10 - 15 Minuten bequem zu erreichen. Die Zimmer mit direktem Zugang zum Pool sind sehr schön und in gutem Zustand. Das FrĂŒhstĂŒck ist sehr gut und die Poolanlage sehr gepflegt. Schön wĂ€re es, wenn das FrĂŒhstĂŒck im Zimmerpreis enthalten wĂ€re. Kurzum: FĂŒr einen Besuch der Region Nizwa ist das Hotel sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2018

6/10 – Okay

Raphael

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Ok with good Service

Hotel ok, Restaurants ok, good Service.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Gerd, Schwetzingen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Eigenwilliges Hotel in der WĂŒste

besondere Anlage vor neun Jahren waren wir schon einmal hier, kleine Renovierungsarbeiten sind zu empfehlen. AnlĂ€sslich einer Fahrt nach Nizwa wurden wir von einem heftigen Unwetter ĂŒberrascht und konnten nicht zurĂŒck zum Golden Tulip. Alle Zufahrtswege waren ĂŒberschwemmt und wir mußten uns ein "Notquartier" in Nizwa suchen. Hotel Safari : 69,79 Euro. Erstatten Sie mir die Kosten ?

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Johannes, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hervorragendes Hotel in der Umgebung von Nizwa

Februar 2016, 3 Zimmer, 2 NĂ€chte Sehr gutes Hotel etwa 12 km von Nizwa, hervorragend zum Erkunden von Nizwa und der Umgebung (Jebel Shams etc)geeignet. Sehr großes Hotel, in dem auch Reisegesellschaften unterkommen, in der GrĂ¶ĂŸe verlaufen sich die Personen jedoch. Die gemĂŒtlichen aber nicht zu großen Zimmer haben eine kleine Terrasse zu den Innenhöfen(gut geeignet fĂŒr Raucher). Abendbuffet am Swimmingpool, hervorragend mit sehr freundlichem, flinkem Personal. Leider trifft dies auf das FrĂŒhstĂŒck nicht zu - leer gegessene Platten und Geschirr wird erst nach mehrmaliger Aufforderung gebracht. Dies beeinflußt die hervorragende Bewertung jedoch nur minimal.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut fĂŒr einen Zwischenstopp in Nizwa

Auf dem weg von muscat nach salalah in nizwa station gemacht um den tiermarkt anzusehen. Hotel liegt etwas auswĂ€rts von nizwa hat einen netten pool im innenhof fĂŒr eine Pause vom sightseeing

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schöner Aufenthalt

Schöner Aufenthalt. Preis-Leistung etwas ĂŒberteuert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Komfortables Haus mit Annehmlichkeiten

Nach einer Nacht in der WĂŒste war dieses Haus der gewĂŒnschte Kontrapunkt mit gewĂŒnschten Annehmlichkeiten wie einem Swimmingpool.

8/10 – Gut

Claudine, SCHWEIZ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DAS HOTEL LIEGT GUT UND IST ANGENEHM -