La Fourmi HĂŽtel
Dieses Hotel am Strand verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von La Fourmi HĂŽtel





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
Satellitenempfang
Alle Fotos fĂŒr Suite anzeigen

Suite
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
Satellitenempfang
Alle Fotos fĂŒr Standard-Studio anzeigen

Standard-Studio
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
Satellitenempfang
Alle Fotos fĂŒr Familien-Vierbettzimmer anzeigen

Familien-Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
Satellitenempfang
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Zimmer anzeigen

Comfort-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
Satellitenempfang
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
Satellitenempfang
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Djamandjary, Nosy Be, Diana, 207
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Cambria HĂŽtel
Cambria HĂŽtel
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
- WĂ€schepflegeausstattung
7.8 von 10, Gut, 10 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5000.00 MGA pro Person/pro Nacht. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 80000 MGA pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Der Pool ist rund um die Uhr geöffnet
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
La Fourmi HĂŽtel Hotel
La Fourmi HĂŽtel Nosy Be
La Fourmi HĂŽtel Hotel Nosy Be
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von La Fourmi HĂŽtel
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
12. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020
8/10 â Gut
Frank
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima om niks te hoeven doen.
Frank
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Pilorge
12. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pilorge
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Michael
26. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable stay at the beach
Michael
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019