Perla, Resort & Entertainment

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 3 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Perla, Resort & Entertainment

Außenbereich
Innenbereich
Balkon
Innenpool
3 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Whirlpool
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Wellness
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 149.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
21. Juli–22. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Zustellbetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett und 1 Doppelbett

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kidriceva 7, Nova Gorica, 5000

In der Umgebung

  • Perla Casino - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Kloster von Kostanjevica - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Church of St Ignatius of Loyola - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Castello di Gorizia - 5 Autominuten - 3.2 km
  • Sveta Gora - Heiliger Berg - 8 Autominuten - 6.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Nova Gorica Station – 8 Fahrminuten
  • Flughafen JoĆŸe-Pučnik (LJU) – 79 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘFabrika bar&more - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRosticceria Cinese Jia Jia Gorizia - ‬3 Autominuten
  • â€ȘGostilnica Metulj - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘRusjan Kavarna Vinoteka - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Perla, Resort & Entertainment

Hotel im luxuriösen Stil und im Stadtzentrum gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Perla, Resort & Entertainment auf ein Casino, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Dieses Hotel bietet Annehmlichkeiten wie 888 Casino-Spielautomaten, 90 Casino-Spieltische und 2 Casino-VIP-Zimmer. GlĂŒckspilze vor! Gönn dir eine Körperbehandlung, einen Ganzkörperwickel oder eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale KĂŒche. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und 4 Bars freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Shuttle in die Umgebung und ein Fahrstuhl
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Concierge-Service und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Souvenirladen, ein WĂ€schereiservice und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle 249 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Safes und WLAN.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Slowenisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: WLAN (gegen GebĂŒhr)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (gegen GebĂŒhr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • 3 Restaurants
  • 4 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Calypso
  • Dolce Vita
  • Mediteraneo

AktivitÀten

  • 888 Spielautomaten
  • 90 Spieltische
  • Casino
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 295 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Dachterrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 9 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1993 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Pay-TV
  • Smart-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
GĂ€sten bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool, Fitnessbereich oder Whirlpool. GĂ€sten unter 10 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Perla, Resort & Entertainment Hotel
Perla, Resort & Entertainment Nova Gorica
Perla, Resort & Entertainment Hotel Nova Gorica

Bewertungen von Perla, Resort & Entertainment

Bewertungen

8,4

Sehr gut

27 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
31 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 74 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

gutes Stadthotel

Schönes Hotel, mit guter Zimmerausstattung und Innenpool sowie Außenwellnessbereich. FrĂŒhstĂŒcksauswahl in Ordnung, Raum groß, so dass es keine Wartezeiten gab.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Milan, Kirchdorf, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Casino Hotel

Gute Casino Hotel im Herzen von Nova Gorica. Buchen wir bei der nÀchsten Durchreise wieder ...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Weihnachten 2014

Preis- LeistungsverhÀltnis ok.

10/10 – Hervorragend

Nicoletta

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Complimenti a tutto lo Staff per la cortesia e per avermi offerto un'ottima colazione gluten-free
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Cristian

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Carlos

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This property looks great from outside but it needs a full renovation badly. It felt like walking into a hotel in the early 90s. Carpets in the rooms are worn out and faded. Staff don’t show a lot of enthusiasm for what they do. Housekeeping was the worst. Upon arrival I noticed duvets were not very clean. A lot of hair on and in the duvet. I had to ask for them to be replaced. The shampoo and body wash container in the bathroom was empty throughout my stay. I travel with my own so didn’t need it but was waiting for housekeeping to noticed. I even tipped the cleaner one day hoping they’ll do a bit extra but no improvements. Although rooms were cleaned daily, staff did not change used glasses throughout the room even if they had wine from the day before. The casino, coffee shop, and location is all this property has going for it.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Giorgio

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

casey

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

danilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Esperienza eccellente dormire bene, casinĂČ, mangiare bene.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Pasquale

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

BRUSINI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Francesco

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Enjoyed la perla

Easy checkin at desk. Staff was very welcoming, efficient. Easy to park garage. Very nice indoor pool in basement with hot tubs . We enjoyed swimming. Also had good breakfast buffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Filippo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La permanenza al Perla Ăš stata piĂč che buona . Unica pecca Ăš che il servizio della colazione finisce 20 minuti prima delle 11.00. Iniziano a togliere tutto ancora quanto ci sono i clienti e giĂ  prima della fine del sevizio non c’erano piĂč brioche e non le hanno nemmeno rimesse
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Giacomo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Gualtiero

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Roberto

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022

8/10 – Gut

Christiana

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

HERVE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tres confortable

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Lontano dal centro
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

roberto

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Marco

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Max, Roma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buona esperienza , unica nota negativa il condizionatore in camera, rumorosissimo e a singhiozzo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020