Terrasse/Patio

Bewertungen von Adina Apartment Hotel Nuremberg

4 out of 5
Adina Apartment Hotel Nuremberg
Dr.-Kurt-Schumacher-Str. 1, Nuremberg, BY

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

735 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
223 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das personal war sehr freundlich!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Lisa Stark am 15. Apr. 2024
Sehr geehrter Peter,es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorgehoben haben. In unserem Adina Apartment Hotel Nürnberg legen wir großen Wert auf einen hervorragenden Kundenservice. Es ist uns wichtig, dass sich jeder Gast bei uns willkommen und gut betreut fühlt.Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Lisa StarkDuty Manager

10/10 – Hervorragend

Hansjoerg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenende in Nürnberg
Alles hat gepasst von der Ankunft bis zur Abreise
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Giulia Grendene / Front Office Agent am 8. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Schoene,es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Adina Nürnberg hatten. Ihr positives Feedback ist eine schöne Bestätigung für unser Team, das stets bemüht ist, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Adina Nürnberg

8/10 – Gut

Ingo

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Yilmaz Celebi Duty Manager am 4. März 2024
Dear Ingo, we are very pleased that you found our service well. Your satisfaction is our ultimate goal. We hope to welcome you again soon at the Adina Apartment Hotel Nuremberg.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moderne Studios sehr zentral in der Altstadt
Das Studio ist sehr schön eingerichtet und die kleine Küchenzeile sehr gut ausgestattet. Hervorzuheben ist auch der Wellnessbereich mit mittelgroßem Pool und einer ausreichend großen Sauna. Es gibt regelmäßig frische Handtücher.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Giulia Grendene / Front Office Agent am 8. Feb. 2024
Lieber Herr Müller,Wir freuen uns zu hören, dass du deinen Aufenthalt in unserem Studio genossen und unseren Wellnessbereich genutzt hast. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Wir freuen uns auch, dass dir die Lage unseres Hotels so gut gefallen hat. Wir hoffen, dich bald wieder im Hotel Adina Nürnberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Adina Apartment Hotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Kai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 19 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Yilmaz Celebi Duty Manager am 4. März 2024
Dear Kai, we are very pleased that you found our service. Your satisfaction is our ultimate goal. We hope to welcome you again soon at the Adina Apartment Hotel Nuremberg.With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Bruno Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Rudolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles wie wir es erwartet haben, gut für drei Personen. Im Zentrum, alles fußläufig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Giulia Grendene / Front Office Agent am 8. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Roeskes,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Adina Nürnberg genossen haben und unsere zentrale Lage schätzen konnten. Ihre Zufriedenheit ist für uns das schönste Lob. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Adina Nürnberg

8/10 – Gut

Ruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Jennifer

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Der Aufenthalt war angenehm. Leider hat der Kühlschrank in der Nacht gebrummt. Die Fugen und das Silikon in der Dusche (Duschrinne) war mit Schimmel befallen und müsste mal gereinigt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Yilmaz Celebi Duty Manager am 30. Nov. 2023
Liebe Jennifer, es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Adina Apartment Hotel in Nürnberg angenehm war. Es tut uns leid zu hören, dass der Kühlschrank Lärm verursacht hat und Sie Unannehmlichkeiten in der Dusche festgestellt haben. Ihre Kommentare sind für uns wertvoll und wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, mit allem, was man braucht. Das Bad ist großzügig gehalten. Die Lage an der befahrenen Straße ist nicht optimal, aber die Fenster sind sehr gut schallisoliert. Das Frühstück war hervorragend mit leckeren Brötchen und frischem Obst. Sauberer schöner Wellnessbereich mit großem Pool. Nur die Temperatur des Eassers sollte man ein wenig anheben. Die zentrumsnahe Lage hat das Ganze noch optimiert. Beim nächsten Mal gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Yilmaz Celebi Duty Manager am 10. Nov. 2023
Liebe Manuela,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Adina Apartment Hotel Nürnberg genossen haben. Schön, dass Sie die liebevolle Einrichtung unserer Zimmer und unser Frühstücksangebot hervorheben. Ihre positive Rückmeldung bezüglich unseres Wellnessbereichs freut uns ebenfalls. Wir schätzen Ihre Anmerkung bezüglich der Wassertemperatur und nehmen sie zur Kenntnis. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg gerne wieder wählen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Clemens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Lisa Stark - Duty Manager am 3. Nov. 2023
Sehr geehrter Clemens,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.Wir sind sehr glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder Willkommen heißen dürfen.Viele Grüße,Lisa StarkDuty Manager

10/10 – Hervorragend

Helmut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Apartment ein wenig zu teuer
Lage und Apartment sind sehr schön. Der Pool und die Sauna sind meist leer und entsprechen den Erwartungen. Was zu dem Übernachtungspreis hinzu kommt ist Parken mit 21 € und Frühstück mit 21€ pro Person. Macht 63 € on Top. Das ist happig bei einem Grundpreis von ca. 200€. Was andere 4 Sterne Hotels günstig erscheinen läst.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Lisa Stark - Duty Manager am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Helmut,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Nürnberg. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels, das Apartment sowie den Pool und die Sauna geschätzt haben.Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der zusätzlichen Kosten für Parken und Frühstück. Bitte beachten Sie, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können.Mit freundlichen Grüßen,Lisa StarkDuty Manager

8/10 – Gut

Roman

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Ich habe zwei Zimmer für 5 Personen im Adina Apartment Hotel in Nürnberg reserviert. Wir waren grundsätzlich zufrieden mit der Unterkunft, jedoch nicht mit dem Preis-Leistungsumfang-Verhältnis. Die Zimmer und der Wellnessbereich sind OK aber keinesfalls außergewöhnlich, vom Frühstück waren wir enttäuscht.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Yilmaz Celebi Duty Manager am 28. Aug. 2023
Lieber Roman,Es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Daher bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Nürnberg erneut bei uns begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lisa Stark - Duty Manager am 31. Juli 2023
Sehr geehrter Dieter,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Nürnberg hatten.Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder Willkommen heißen dürfen.Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.Viele Grüße,Lisa StarkDuty Manager

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Yilmaz Celebi am 4. Juni 2023
Sehr geehrte Frau Rebecca,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Adina Apartment Hotel Nürnberg.,wir hoffen, es hat alles während Ihrem Aufenthalt gepasst.Wir freuen uns sehr, Sie persönlich sehr bald zu begrüßen.Duty Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durchaus ok
Freundliches Personal und gute Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Lisa Stark - Duty Manager am 3. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.Das Kompliment werde ich mit dem gesamten Team teilen.Wir hoffen, dass wir Sie mal wieder Willkommen heißen dürfen.Viele GrüßeLisa StarkDuty Manager

10/10 – Hervorragend

Karlheinz

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Yilmaz Celebi / Duty Manager am 27. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr Karlheinz, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir hoffen, dass Ihnen alles gepasst hat.Wir freuen uns sehr, Sie persönlich wieder in Adina Apartment Hotel zu begrüßen.

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches personal - sehr geräumiges Zimmer - sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Yilmaz Celebi am 9. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr, dass Ihnen alles gepasst hat.Wir freuen uns sehr auf Ihren Wiederbesuch nach Nürnberg in Adina Apartment Hotel.Duty Manager

6/10 – Okay

Dominik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Dachterrasse war gesperrt, nur für externe Kunden zugänglich, für Hotelgäste jedoch nicht. Ich empfehle das Hotel nicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Lisa Stark - Duty Manager am 24. Feb. 2023
Sehr geehrter Dominik,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten.Unsere Dachterrasse ist generell für Hotelgäste geöffnet.Wir bieten aber auch die Möglichkeit an die Dachterrasse für Veranstaltungen zu mieten. Vermutlich waren Sie zu einem Zeitpunkt in unserem Haus, an dem die Dachterrasse für eine Veranstaltung vermietet wurde. Hier bitte ich Sie um Verständnis.Vielleicht können wir Sie das nächste Mal von unserem Haus überzeugen und vor allem von unserer Dachterrasse.Viele GrüßeLisa StarkDuty Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Lisa Stark - Duty Manager am 26. Jan. 2023
Sehr geehrter Daniel,vielen Dank für die tolle Bewertung.Uns freut es sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen.Viele GrüßeLisa StarkDuty Manager

10/10 – Hervorragend

Clemens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Lisa Stark - Duty Manager am 26. Jan. 2023
Sehr geehrter Clemens,vielen Sank für die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele GrüßeLisa StarkDuty Manager

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Probleme gibts mit dem Frühstück. Nicht jeder Gast will das vom Buffet zu 21 Euro einnehmen. Ein Angebot von kleineren Mengen wäre für ältere Personen sehr hilfreich. Der Manager im Nürnberger Hotel kam mir da dankenswerter Weise entgegen. An ihn noch meine besonderer Dank für den angenehmen Aufenthalt. Dr. Katharina Bott
Antwort von Lisa Stark - Duty Manager am 26. Jan. 2023
Sehr geehrte Frau Dr. Bott,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten.Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Das Lob werde ich selbstverständlich an den Kollegen weitergeben und wir werden uns nochmal intern Gedanken machen.Viele GrüßeLisa StarkDuty Manager

10/10 – Hervorragend

Karl

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Lisa Stark - Duty Manager am 26. Jan. 2023
Sehr geehrter Karl,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.Unserem Haus ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste zufrieden sind.Wir freuen uns, wenn wir Sie das nächste Mal wieder begrüßen dürfen.Viele GrüßeLisa StarkDuty Manager

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Appartement-Hotel im Stadtzentrum
Komfortables Appartement-Hotel im Stadtzentrum, ideal für Besuch des Christkindlesmarkts und der Einkaufsmeile. Nicht ganz ideal ist, dass der Poolbereich des Hotels nicht vom Saunabereich getrennt ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Lisa Stark - Duty Manager am 26. Jan. 2023
Sehr geehrter Klaus,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten.Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses besonders gut gefallen hat.Wir hoffen, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele GrüßeLisa StarkDuty Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Lisa Stark - Duty Manager am 26. Jan. 2023
Sehr geehrter Anonymous,vielen Dank für die gute Bewertung. Das Team wird sich freuen.Viele GrüßeLisa StarkDuty Manager

6/10 – Okay

Rainer

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Lisa Stark - Duty Manager am 26. Jan. 2023
Sehr geehrter Rainer,herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.Viele GrüßeLisa StarkDuty Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kein 4* sondern ein gutes 3* Hotel.
Das Hotel war ok, jedoch würde ich eher sagen ein gutes 3* Hotel. Möbel eher aus den 80er Jahren. Frühstück war eher mässig, z.B. keine Spiegeleier/Omlette etc sondern nur vorgekochtes geschmackloses Rührei. die Betten eher klein. und immer alles auf Covid abschieben geht gar nicht. z.B. Zimmerreinigung nur alle 4 Tage ohne Gegenbericht. Lage vom Hotel war sehr gut, Altstadt, Königsburg und Märkte alles zu Fuss erreichbar. Jedoch würde ich warscheinlich nächstes Mal eher ein anderes Hotel wählen. Küche, Waschmaschine, Mikrowelle etc brauche ich nicht in einem Hotelzimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Lisa Stark - Duty Manager am 26. Jan. 2023
Sehr geehrter Anonymus,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten.Schade, dass wir Sie nicht ganz von unserem Konzept überzeugen konnten. Viele GrüßeLisa StarkDuty Manager

10/10 – Hervorragend

Eric

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Lisa Stark - Duty Manager am 26. Jan. 2023
Sehr geehrter Eric,vielen Dank für die gute Bewertung.Es ist schön zu sehen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.Viele GrüßeLisa StarkDuty Manager

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Lisa Stark - Duty Manager am 26. Jan. 2023
Sehr geehrter Klaus,vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Uns freut es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.Viele GrüßeLisa StarkDuty Manager

10/10 – Hervorragend

Ingomar

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Doris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super ist die komplette Einrichtung des Apartments, sogar mit Geräten wie Waschmaschine, Spülmaschine und Bügeleisen. Sauna und Schwimmbad sind auch sehr angenehm. Leider fehlt ein Umkleideraum. Fitnessraum könnte mit Geräten ausgestattet sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Dirk

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Ariane

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Modernes Parkhaus um die Ecke. Sehr großes Familienzimmer. Nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt, eines der besten Hotels in Nürnberg da können die wenigsten mithalten. Super freundliches Personal, sauber, top Lage… alles was man braucht. Top.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Aleksandra

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Birgit

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schlecht gereinigtes Zimmer Dunkle und muffige Flure Frühstück unterdurchschnittlich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat die Freundlichkeit und Service-Orientierung aller Hotel-Mitarbeiter und die modernen Räume; leider war es im Haus recht laut (u.a. permanentes Stühlerücken), eine Nespresso-Kaffeemaschine fehlt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Herbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Mittelklasse Hotel, Gut gelegen,
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Irenäus

Gut: Komfort des Zimmers
Man sieht, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, vor allem die Sauberkeit lässt nach
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Elif

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Ekaterina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne Unterkunft. Super für Familien!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Karlheinz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Immer gerne und immer wieder
Wie immer und erwartet alles zur besten Zufriedenheit.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Ulrike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Ingo

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
schönes Appartment in guter Lage
sehr schönes Apartment in der Altstadt, gute Anbindung mit U-Bahn, auch fußläufig alles zu erreichen, gut ausgestattete kleine Kuchenzeile... würde ich wieder buchen
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022