La Picholine

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Nyons mit folgendem Angebot: Wellnessangebote und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von La Picholine

Pool
Zimmersafe, VerdunkelungsvorhÀnge, schallisolierte Zimmer
Blick auf den Garten
Speisen im Freien
Restaurant

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer, Poolblick, zum Garten hin

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer, Balkon, zum Garten hin

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Promenade De La Perriere, Nyons, Drome, 26110

In der Umgebung

  • Les Barons PerchĂ©s
    9 Gehminuten - 0.8 km
  • Provenzalischer Markt
    11 Gehminuten - 0.9 km
  • Randonne-Turm
    11 Gehminuten - 1.0 km
  • Die Alten MĂŒhlen
    14 Gehminuten - 1.2 km
  • Garten der Aromen
    17 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Caumont (AVN) – 61 Fahrminuten

Restaurants

  • CafĂ© des Palmiers
    10 Gehminuten
  • Les Terrasses du Pont
    14 Gehminuten
  • La DĂ©tente
    7 Autominuten
  • Le Verre Ă  Soie
    10 Gehminuten
  • Le Croc'Odile
    12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Picholine

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft La Picholine in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Garten und eine WĂ€scherei umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Pool
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Kaffee/Tee in der Lobby, kostenlose Zeitungen und 1 Tagungsraum
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein PC-Arbeitsplatz
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei La Picholine bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und Haartrocknern
  • Babybetten (kostenlos), Digitalempfang und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Serbisch, Slowenisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (gegen GebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 10 bis 13 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Pool

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1 Stockwerk
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner

Unterhaltung

  • Digitalsender

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Bitte kontaktiere die Unterkunft im Voraus, um Hinweise zu Check-in und einen Zugangscode zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.29 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR bis 13 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:30 Uhr geöffnet.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

La Picholine Hotel
La Picholine Nyons
La Picholine Hotel Nyons

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat La Picholine einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Pool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:30 Uhr möglich.

Wie viel kostet das Parken bei La Picholine?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei La Picholine?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei La Picholine?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich La Picholine?

Dank der ausgezeichneten Lage in Nyons ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Regionaler Naturpark Baronnies Provençales und Les Barons PerchĂ©s. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Provenzalischer Markt und Randonne-Turm.

Bewertungen von La Picholine

Bewertungen

7,2

Gut

17 von insgesamt 80 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
32 von insgesamt 80 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
16 von insgesamt 80 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 80 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 80 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schön gelegenes Gastloches familiengefĂŒhrtes Hotel

Sehr schön gelegenes kleines Hotel mit schönem Pool und Olivenbaumgarten. Essen exzellent, Inhaber sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

jerome

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Sydney

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

8/10 – Gut

Gilles

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

jean marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Petit hĂŽtel de charme

TrÚs bel hÎtel au milieu des oliviers situé en retrait de Nyons sur les hauteurs. Belle chambre avec un service en réception trÚs agréable. Un séjour avec en prime une piscine depuis nous avons pris le petit déjeuner.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Picholine, Nyons

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accueil chaleureux, trÚs bien situé à 8 min à pied du centre , belle piscine.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Mouna

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Franck

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŽtel de charme havre de repos

Excellent sĂ©jour dans un hĂŽtel de charme proche de la chambre d’hĂŽte. MalgrĂ© les contraintes obligatoires liĂ©es aux prĂ©cautions sanitaire Covid19, l'accueil est chaleureux tout en Ă©tant professionnel. Le cadre est magnifique dans son Ă©crin de verdure, de lavande et d'olivier. La dĂ©coration est soignĂ©e, choisie et donne l'impression d'ĂȘtre en chambre d’hĂŽte. La literie est excellente et le calme autorise un repos mĂȘme pour les sĂ©jours professionnels. Une petite touche de vacances tout en travaillant. Le petit dĂ©jeuner est copieux, les produits de qualitĂ©. Et le temps le permet, prendre le petit dĂ©jeuner sur la terrasse est un vrai moment de bonheur. Je vous recommande vivement cet Ă©tablissement si vous passez dans la rĂ©gion. Mon seul regret, trop court qui me donne une envie d'y revenir en vacances pour aussi dĂ©couvrir une rĂ©gion riche en possibilitĂ© touristique. Merci aux propriĂ©taires qui se dĂ©mĂšnent et font beaucoup de choses seuls.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Emmanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŽtel trĂšs calme a 10 minutes Ă  pieds du centre ville. TrĂšs bon accueil. Nous y retournerons avec plaisir
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
En arrivant j ai découvert que les chiens n étaient pas acceptés alors que sur expedia il y a le supplément de prévu . Il a fallu discuter. les couloirs sont trÚs bruyants et des clients peu éduqués rendent la nuit désagréable , l alarme incendie se déclenche et le propriétaire se dispute fortement avec les Clients irrespectueux ,le tout en pleine nuit . Je suis parti au bout d une nuit au lieu de deux que j ai payé malgré tout ,taxe de séjour comprise. L hÎtel à perdu les clés de ma chambre alors que je leur ai donné en partant ils m ont rappelé le lendemain. Point positif un bon petit déjeuner dans un cadre calme et une belle vue. Les nouveaux propriétaires ne sont pas rodés...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

HélÚne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Étape idĂ©ale aprĂšs et avant une longue route

Une étape idéale entre Paris et le Var
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Helle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cadre,tranquillité et accueil ....parking Proximité du centre ville TrÚs agréable
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Jean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Jean-Luc

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Ecart entre prestations annoncées et réalités.

Demandes spĂ©ciales (notamment chambre cĂŽtĂ© Sud) conditionnant la rĂ©sa non dĂ©noncĂ©es (donc validĂ©es) mais non respectĂ©es Ă  l'arrivĂ©e. Piscine : accessible si vous avez votre maillot (normal) mais sous serviette de bain non fournie et serviette de salle de bains interdites de sortie de la chambre ; moralitĂ© : personne dans la piscine (transformable sans difficultĂ© en bassin Ă  poissons rouges lequel donnerait un agrĂ©ment visuel Ă  dĂ©faut d'un agrĂ©ment de fraĂźcheur pour les clients (il est d'autant plus frustrant de ne pouvoir prendre un bain sous les tempĂ©ratures caniculaires actuelles). Petit-dĂ©jeuner : 8 clients prĂ©sents lors de notre arrivĂ©e au petit-dĂ©jeuner (+nous 2 = 10). Attente de 20 minutes pour ĂȘtre servis d'un expresso froid et d'un cafĂ© (chaud) mais au lait froid. Parking : mieux vaut avoir un 4x4 pour ne pas toucher du fond de caisse en haut de la rampe bĂ©tonnĂ©e !! N'en faĂźtes surtout pas Ă©tat Ă  l'hĂŽtelier qui devient alors trĂšs dĂ©sobligeant et vous assĂšne que vous ĂȘtes le premier Ă  faire une remarque nĂ©gative (mĂȘme si j'ai pu constater qu'il y avait plusieurs "premiers".concomitants !!) et que vous ĂȘtes "psychorigide" quant aux prestations annoncĂ©es et non effectives !! Le reste : au mieux, normal de ce que l'on peut attendre d'un 3 Ă©toiles. Jean-Luc BRONDELLO. Avis du 19/08/2018 suite Ă  un sĂ©jour d'une nuit (17-18/08/2018).
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

philippe, port of spain

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Great location and welcome, Spartan rooms

Great base to discover drome provencale. Warm family welcome. Avoid room without balcony in searing July heat
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Joli cadre: Vue sur piscine, oliviers, collines Gérants trÚs conviviaux Le petit bémol: Dommage que l'eau de la piscine ait des dépÎts des arbres environnants (pollen ?)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Jeanine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joli endroit calme avec piscine. Dommage que ce soit trop tĂŽt pour en profiter

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel mal entretenu, respect douteux du client.

AprĂšs avoir eu l'accord de libĂ©rer la chambre en dĂ©but d'aprĂšs-midi pour avoir le temps d'un dĂ©jeuner dominical en famille, j'ai eu la surprise de me voir facturer une nuitĂ©e complĂšte (ramenĂ©e Ă  une demi-nuitĂ©e) pour m'ĂȘtre prĂ©sentĂ© Ă  14:45. Tout cela, aprĂšs avoir constatĂ© que le tarif affichĂ© dans la chambre Ă©tait bien infĂ©rieur Ă  celui qui m'avait Ă©tĂ© facturĂ©, pour une chambre vieillotte, au confort approximatif. Cet Ă©tablissement ne mĂ©rite pas du tout ses 3 Ă©toiles, mais mĂ©rite bien les commentaires nĂ©gatifs qu'il reçoit.